Brasilien wird das Rennen dieses mal machen glaube ich mal zumindest. Ich denke das Deutschland nicht sehr gut abschneiden wird, aufgrund der zu jungen/neuen Mannschaft. Sie müssen erst mal noch 2-3 Jahre zusammenspielen in der Formation das sie ihren Rhythmus finden. Find es zwar auch schade, aber ich denke das es halt so ist. Vielleicht sind sie ja auch nicht mal soo schlecht, man weiss ja nie.
Und was ist mit Frankreich ?
Die haben nur eine Chance, wenn Zidane dabei ist.
Ich glaube nicht, dass Brasilien gewinnt.
Die sind alle zu egoistisch. Jeder will mit der Brechstange den Ball halten und selbst ein Tor machen.
Ich glaube, dass Argentinien oder England es schaffen wird.
Die haben nur eine Chance, wenn Zidane dabei ist.
Ich glaube nicht, dass Brasilien gewinnt.
Die sind alle zu egoistisch. Jeder will mit der Brechstange den Ball halten und selbst ein Tor machen.
Ich glaube, dass Argentinien oder England es schaffen wird.
polen, frankreich oder senegal, aber auch argentinien ist ein heisser tip (doch das sind se jedes mal)
Ob Polen und Senegal so eine große Rolle spielen werde glaube ich eher nicht.
wohl nicht weniger als deutschland, frankreich oder brasilien, denn sie sind genauso teilnehmer wie die sogenannt grossen...
sie spielen also genau die gleich wichtige rolle...
sie spielen also genau die gleich wichtige rolle...
Nicht Deutschland
Ich tippe auf Frankreich oder vielleicht sogar England.
Ich tippe auf Frankreich oder vielleicht sogar England.
Wie wär es denn mit Portugal? Falls ihr die schonmal spielen gesehen habt dann wüsstet ihr warum gerade Portugal.
Nein ich sage das, weil die Mannschaft gut ist und nicht weil da Figo drin spielt. Ich hoffe ihr könnt euch noch an das 3:0 gegen die Portugiesen erinnern.
Da haben die uns in Grund und Boden gespielt und das war noch nicht einmal die erste Klasse der Spieler sondern nur die zweite.
Da haben die uns in Grund und Boden gespielt und das war noch nicht einmal die erste Klasse der Spieler sondern nur die zweite.
Frankreich nich !!!! Und England - ihr seid Experten.
Ich sage Argentinien.
Ich sage Argentinien.
Ich glaub die saudis werden das rennen machen oder Argentinien.
So erstes Spiel hat schon begonnen! Senegal führt immoment gegen Frankreich mit 1:0!
Ich könnt K***en !!! In der 92 min schafft Irland denn Ausgleich. Ich habs gesagt, lass die Iren nie aus den Augen. Die Kämpfen bis zum Schluss. Wenn wir so gegen Kamerun spielen dann können wir echt einpacken. :-(
Holland! *lol*
Nein! Ich glaube sehr satrk an Argentnien oder eines der süd-amerikanischen Ländernm
Nein! Ich glaube sehr satrk an Argentnien oder eines der süd-amerikanischen Ländernm
Es sind die entweder die defensiv starken Italiener oder Latino-Zauberer aus Argentinien.Auch Brasilien datf man nicht unterschätzen.trotz der miesen Qualifikation.
T Ü R K E I = Weltmeister
ich wünsche es mir nicht nur sondern glaube daran. aber geld darauf setzen würde ich nicht.
ich wünsche es mir nicht nur sondern glaube daran. aber geld darauf setzen würde ich nicht.
Brasilien hat eine gute vorstellung abgegeben, obwohl China verloren hat haben sie nach meinen einschätzungen auch attraktiven Fußball gespielt. Italien hat gegen kroatien verloren, das trübt das selbstvertrauen der Mannschaft.
Costa Rica hat Unentschieden gegen die Türkei gespielt,und Mexiko gegen Ekuador,trotz ':1 Rückstand.
Bin ich der einzige Mensch auf der Welt der sich nicht für die WM interessiert? *verzweifel* Alle hocken nur noch vorm Fernseher...
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Deutschland ist im Achtelfinale durch einen 2:0 Sieg gegen Kamerun!!!!!!!!
Glückwunsch an die Nationalelf!
Deutschland ist im Achtelfinale durch einen 2:0 Sieg gegen Kamerun!!!!!!!!
Glückwunsch an die Nationalelf!
Ich denke, dass Schweden Weltmeister wird.
England auf keinen Fall. Die spielen einfach nur schlecht.
Portugal ist auch noch ein Geheimtip.
England auf keinen Fall. Die spielen einfach nur schlecht.
Portugal ist auch noch ein Geheimtip.
dänemark hat bis jetzt neben schweden wohl am meisten überzeugt...
ich wünsche nur, dass mexico und ecuador (oder zumindest kroatien) weiterkommen und die italiener zusammen mit frankreich und argentina nach hause fährt...
din
ich wünsche nur, dass mexico und ecuador (oder zumindest kroatien) weiterkommen und die italiener zusammen mit frankreich und argentina nach hause fährt...
din
Es gibt auch gute Gründe, warum Deutschland Weltmeister werden könnte:
1: Deutschland hat erstmals wieder einen funktionierenden Sturm.
2: Pelé hat gesagt, Deutschland schafft die Vorrunde nicht.
3: Völler hat es verdient. In einer Zeit, wo alle nur die große Fresse hatten, und keiner den Job übernehmen wollte, hat er gesagt, ich machs mal bis ihr euch einigt.
4: Ramelow und Ziege sind erst mal nicht mehr dabei (ich hoffe doch noch sehr lange ?)
1: Deutschland hat erstmals wieder einen funktionierenden Sturm.
2: Pelé hat gesagt, Deutschland schafft die Vorrunde nicht.
3: Völler hat es verdient. In einer Zeit, wo alle nur die große Fresse hatten, und keiner den Job übernehmen wollte, hat er gesagt, ich machs mal bis ihr euch einigt.
4: Ramelow und Ziege sind erst mal nicht mehr dabei (ich hoffe doch noch sehr lange ?)
Ich tippe Spanien als Weltmeister und Deutschland als zweiten.. (hab ich schon irgendwo anders auch gesagt)
Lieber wäre mir aber noch wenn ich falsch getippt hab und Deutschland gewinnt!!! (durchaus realistisch)
Lieber wäre mir aber noch wenn ich falsch getippt hab und Deutschland gewinnt!!! (durchaus realistisch)
O.K. mit den Portugiesen ist nicht viel los gewesen hab mich also geirrt, aber sch*** drauf sie waren einfach zu blöd ein paar Tore zu machen.
also ich dachte erst das deutschland echt keine chance haben wird aber als die anfingen mit den saudis haben sie mic überzeugt und bin jetzt mir sicher das sie W E L T M E I S T E R werden!!!!
ALSO VIEL GLÜCK DEUTSCHLAND UND HOLLE DIE GOLDE TROPHE NACH DEUTSCHLAND WÄRE EIN SUPER START IN DIE WM 2006
ALSO VIEL GLÜCK DEUTSCHLAND UND HOLLE DIE GOLDE TROPHE NACH DEUTSCHLAND WÄRE EIN SUPER START IN DIE WM 2006
Deutschland zieht ins Viertelfinale nach dem 1:0 Sieg gegen Paraquay.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Warum glaubt ihr alle, dass Deutschland Weltmeister wird? Nur weil sie gegen so schlechte Mannschaften wie Paraguay oder Saudi-Arabien gewonnen haben? Mal ehrlich, die Leistung der Deutschen heute gegen Praguay war nicht sehr gut. Ich wette, dass Deutschland im Viertelfinale gegen Mexiko ausscheidet. Das ist eine starke Mannschaft. Und selbst wenn Deutschland Mexiko besiegt, scheiden sie im Halbfinale gegen Italien, Südkorea oder Spanien aus!
Ist euch mal aufgefallen, dass die deutschen in der ersten Halbzeit fast alle "Torschüsse" um ein Stockwerk übers Tor geholzt haben ?
Kommen die nur mit dem Ball nicht klar oder sind sie unfähig hohe Bälle ins Tor zu bringen ?
Die meisten Tore fielen ja per Kopfball oder aus Standards. Aber so ein richtig schöner Schuß ins obere Eck oder so, Fehlanzeige!
Kommen die nur mit dem Ball nicht klar oder sind sie unfähig hohe Bälle ins Tor zu bringen ?
Die meisten Tore fielen ja per Kopfball oder aus Standards. Aber so ein richtig schöner Schuß ins obere Eck oder so, Fehlanzeige!
Wie dem auch sei: gegen Mexiko haben sie nicht den Hauch einer Chance !
Klar wird es schwierig aber sie werden bestimmt ihr bestes geben! Das ist die Deutsche Nationalmanschafft den deutschen Bürgern schuldig.
Wieso redet ihr die deutsche Elf so schlecht? kann ich nicht verstehehn! Seid doch froh das wir bis jetzt so weit gekommen sind. Und in der zweiten Halbzeit waren sie allesandere als schlecht. Es gab zwar keine richtig großen chancen auf ein Tor aber sie haben immer gekämpft und versucht das mögliche zu machen. Der Gegner hatte eben eine starke und gut eingespielte Abwehr was man ja bei dem ganzen deutschen Team nicht sagen kann da sie ja noch nicht ganz so lange zusammenspielen.
Also meine Favoriten sind jetzt, nachdem so viele Favoriten schon ausgeschieden sind, Brasilien, Italien, Spanien und Mexiko.
also nach dem spiel gestern denke ich das wir ne reelle chance haben zu gewinnen. und dank der leverkusener werden wir bestimmt viezeweltmeister ;-)
Da wir schon im Halbfinale auf die Spanier treffen werden muß ich mich auch korrigieren (ein Finale zwischen Deutschland und Spanien ist somit unmöglich..)
Also ich hoffe immer noch stark das es Deutschland bis ins Finale schafft (oder jetzt erst recht),und denke das der Gegner Brasilien sein wird... wer da dann gewinnt trau ich mich jetz mal noch nicht tippen,es wird jedenfalls schwer werden...
Also ich hoffe immer noch stark das es Deutschland bis ins Finale schafft (oder jetzt erst recht),und denke das der Gegner Brasilien sein wird... wer da dann gewinnt trau ich mich jetz mal noch nicht tippen,es wird jedenfalls schwer werden...
Belgien und Mexico werden wohl auch kein Weltmeister. Mal schaun was die Partie Deutschland-USA mit sich bringt!
Immerhin haben die Amis Portugal und Mexiko besiegt. Ich glaube nicht, dass die Amis eine leichte Aufgabe sein werden.
OK. Vergesst meine Tipps. ICh krich bald ne Krise.
Meine Favoriten waren: Portugal, Schweden, Mexiko und Frankreich (vor der WM noch). Tja, die sind ja wohl nun alle draußen.
Sportwetten kann ich mir also gleich abschminken.
Ich finds allerdings sehr schade, dass Irland nicht mehr dabei ist. Die sollten mal einen neuen Torwart verpflichten (so ein Trottel).
Der lost sich vorher eine Ecke aus in die er springt.
So was hohles ! So muß der Elfmeterschütze nicht mal platziert schießen. Da reicht ein total schlecht geschossener (wie der letzte von Spanien - Cassillas hätte den auch gehabt).
Wenn der Schütze genau weiß, dass der Torwart auf den Schuß direkt reagiert, ist er gezwungen platziert zu schießen - und da können Fehler passieren.
So hatte Irland keine Chance.
Meine Favoriten waren: Portugal, Schweden, Mexiko und Frankreich (vor der WM noch). Tja, die sind ja wohl nun alle draußen.
Sportwetten kann ich mir also gleich abschminken.
Ich finds allerdings sehr schade, dass Irland nicht mehr dabei ist. Die sollten mal einen neuen Torwart verpflichten (so ein Trottel).
Der lost sich vorher eine Ecke aus in die er springt.
So was hohles ! So muß der Elfmeterschütze nicht mal platziert schießen. Da reicht ein total schlecht geschossener (wie der letzte von Spanien - Cassillas hätte den auch gehabt).
Wenn der Schütze genau weiß, dass der Torwart auf den Schuß direkt reagiert, ist er gezwungen platziert zu schießen - und da können Fehler passieren.
So hatte Irland keine Chance.
Wer kann jetzt noch Weltmeister werden? An einen Favoritensieg kann man wohl nicht mehr denken. Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Deutschland wird nicht Weltmeister!
stellt euch vor einer gewinnt die WM und kaum einer kann es im FreeTv sehn.
www.unserewm.de
www.unserewm.de
Ich weiss nich, das Deutschland weltmeister wird ist fast schon Zu schön um war usein bis
Also ich finde auch nicht das die USA so leicht besiegt werden kann wie oben gesagt! Man darf wirklich keine mannschaft und keinen einzigen unterschätzen! Schaut uns an, wie weit wir gekommen sind und wer hätte das schön für möglich gehalten. Diese WM ist wirklich spannend!
Das wirklich schwere ist der erste Gegner den wir im Halbfinale haben und zwar Spanien. Wenn sie es schaffen dann kann es ganz schön eng werden.
So Italien ist jetzt auch ausgeschieden und Korea ist weiter. Man könnte schon sagen das Korea der
Angstgegner aller jetzigen WM Teilnehmer ist oder?
Angstgegner aller jetzigen WM Teilnehmer ist oder?
Korea wird als nächstes gegen Spanien spielen und die Spanier werden wahrscheinlich auch rausfliegen. Das wär so was von schön.
Genau, und Deutschland würde dann gewinnen und im Finale sein :-)!
Achso das was ich gleich am Anfang des Threads geschrieben habe nehm ich zurück :-)
Achso das was ich gleich am Anfang des Threads geschrieben habe nehm ich zurück :-)
Ich denk mal das entweder England,Brasilien oder Südkorea den Welttitel bekommen.
nach einem heissen Kampf gewinnt klar Deutschland! Wenn sie die nicht schlagen können, sollen sie nach hause fahrn!!!
Naja,aber "klar" gewonnen war das nicht!
Ich würd eher sagen mehr Glück als Verstand....
Im Halbfinale ->gegen Spanien :) sollten unsere Jungs schon etwas mehr bringen damit wir uns auch noch auf ein spannendes Finale ->gegen Brasilien ;) freuen können...
Gefreut hat mich auch das die "Hofnarren" <-Zitat von meiner Freundin :))) rausgeflogen sind heute Morgen..
Ich würd eher sagen mehr Glück als Verstand....
Im Halbfinale ->gegen Spanien :) sollten unsere Jungs schon etwas mehr bringen damit wir uns auch noch auf ein spannendes Finale ->gegen Brasilien ;) freuen können...
Gefreut hat mich auch das die "Hofnarren" <-Zitat von meiner Freundin :))) rausgeflogen sind heute Morgen..
Hat Frings den Amis, mit seiner Hand bzw. Arm, eine Torchance verhindert? War das Absicht oder ungewollt?
Was glaubt ihr?
Was glaubt ihr?
@Skyflyer
Hab's mir heute nochmal angeschaut,also ich glaube nicht das es Absicht war! Kahn hat ja den Ball zu seinem Arm umgeleitet weil er ihn nicht richtig erwischt hatte... und Frings hat sich ja überhaupt nicht bewegt,wenn er Zeit zum reagieren gehabt hätte dann wär er ja mit dem Oberkörper weiter rüber gehechtet (oder er hätte den Arm noch weiter rausgestreckt.. ;)
Aber Trotzdem hätte man da auch einen Elfer pfeifen können... Glück gehabt!
Hab's mir heute nochmal angeschaut,also ich glaube nicht das es Absicht war! Kahn hat ja den Ball zu seinem Arm umgeleitet weil er ihn nicht richtig erwischt hatte... und Frings hat sich ja überhaupt nicht bewegt,wenn er Zeit zum reagieren gehabt hätte dann wär er ja mit dem Oberkörper weiter rüber gehechtet (oder er hätte den Arm noch weiter rausgestreckt.. ;)
Aber Trotzdem hätte man da auch einen Elfer pfeifen können... Glück gehabt!
DEUTSCHLAND IST IM FINALE!!!!
und ich sage wir spielen gegen brasilien, und gewinnen!
und ich sage wir spielen gegen brasilien, und gewinnen!
....ich finde die deutschen (besonders Rudi Völler)hamm schon gewonnen indem sie es mit dieser fast komplett neuen Mannschat bis ins Finale(geil, super , abgefahren)geschafft haben.....ich denke das die Deutschen [wir =)] im Finale gegeg Brasilien spielen werden und vielleicht packen wir das....jedenfalls haben wir eine gute Stütze im Tor(Olliiiiiiiiiiiiiii)...........ich hoffe dass deutschland gewinnt
Einigkeit und Revcht und Freheit für das Deutsche Vaterland! Danch lasst und alle streben brüderlich mit Herz und Hand!!!!! *sing* Und WIR WERDEN MEISTER! Genau wie 2006!
Ich glaube auch an unsere Mannschaft.
Brasilien unterschätzt uns vielleicht.
Brasilien unterschätzt uns vielleicht.
Ich habs euch doch gleich gesagt (s.o.)
Aber trotzdem hat die Deutsche Mannschaft auch den 2ten Platz verdient, mit der komplett neuen Mannschaft.
Aber trotzdem hat die Deutsche Mannschaft auch den 2ten Platz verdient, mit der komplett neuen Mannschaft.
Wie kann man eigentlich so dämlich sein anzunehmen,dass Deutschland Weltmeister wird.Sie hatten die leichtmöglichsten Gegner und haben sich selbst gegen die noch schwergetan.Und das Finale war keinesfalls ausgeglichen.Brasilien hat sie an die Wand gespielt und hätte schon in der ersten Halbzeit alles klar machen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.