The Vision of Escaflone (Anime und Manga)

The Vision of Escaflone (Anime und Manga)

Hallöle ihr Manga Freaks!

Na, wie findet ihr The Vision of Escaflone?......Ich finds megafett!

Gruß
KoRn
ESCAFLOWNE IST VOLL GEIL.
ICH SCHAUS JEDESMAL!
WEIßT DU OB NOCH IRGENDWAS ÜBER VANS VERGANGENHEIT KOMMT SOWIE IN SCHWINGEN DER ERINNERUG?
ICH NÄMLICH LEIDER NUR DIE VERSION DIE JETZT AUF MTV LÄUFT.
Tut mir leid, aber ich kenn auch nur die von MTV...aber es gibt auch 7 Videos.....auch voll Geil. Die Serie errinnert mich irgendwie an ein Rollenspiel....aber welches?
Kacke und hier auch: ESCAFLOWNE mit w nach dem o.....tschuldigung. ;-)
Hi!!
kannst du mir sagen
wo du die Videos her hast??
find die serie toll, habe aber nicht den anfang mitbekommen :(
Kennt einer vielleicht eine Seite wo man mal lesen kann wies weiter geht?
Ich finde es immer super traurig muss immer heulen.
ich bin auch neu hier,aber wollte nur mal sagen das ich escaflown richtig hammma finde.und vorallem van.der is so sweet.richtig geil.aber ich fand das fies das er hitomi so ,,verarscht ´´hat ,als er sagte er bruache sie so.....wegen ihren fähgkeiten,voll fies.aber armer van als er sehen müsste wie h und allen sich geküsst haben ;(((
Hi KoRn!!!
ich würde es sehr nett finden, wenn du endlich sagen würdest wo man die escaflown videos kaufen kann.
biiiiiiitteeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Die kriegste bei www.mtv.de ---> serien ---> Vision of Eskaflown ---> Shop und da steht es wos die zu kaufen giebt du kannst sie sogar von da aus kaufen glaube ich
Ich finde Escaflowne auch Super!!
Am besten kommen die Geimielefs!
Es gab auch mal ein Rollenspiel für das Supernintendo dafür.
Ist aber schon ewig her.
Ich bin Spanier, Escaflowne ist cool !! Escaflowne ist super , ist the besser ^_____^ adie
Ich haben videos of Escaflown msn nariaymerle@hotmail.com
www.escaflownextreme.galeon.com
HI @ll ich bin auch riesen Escaflowne fan habe jetzt alle serien auf Video doch ich habe gehört das es Videos gibt.
Werde mal gucken ob ich finde wos die gibt habe hier schon ein paar addressen gelesen.
Vielleicht sieht man sich ja mal
Cool aber ein bischen mehr episoden könnten nicht schaden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.