In wen seid ihr verliebt? (Anime und Manga)

In wen seid ihr verliebt? (Anime und Manga)

Ich wollte mal rumhorchen, wen ihr so richtig anziehend findet....
Ich finde Piccolo am süßesten der ist so schön männlich!! Die meißten sagen: Ieeeeeeh...., dieser ekelige Grünling!! Aber ich finde, das Aussehen ist nicht so wichtig, eher die inneren Werte zählen, und Piccolo hat schon oft genug bewiesen dass er ein Herz hat! Und außerdem ist der superklug!!
Mich würde interressieren wen ihr toll findet! Bitte schreibt mirs hier!!
Das müsstest du wissen, Supersaiyajinie. Trunks natürlich! Vorallem weil er einfach gut aussieht,tolle Muskeln hat,der Sohn von Vegeta ist und so schön schreien kann!!!!! Außerdem wird er immer rot, dass ist voll SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!! :)
Wie kann man eine Zeichentrickfigur anziehend finden?
Keine Ahnung. Ist halt so :-0
Ich find future tunks und van (voe)
ganz süß..
Hey Merle, wer ist denn van oder voe????
Ich finde Sailor Pluto echt sexy. Ganz ehrlich. Ihr Auftreten ihre lässige Art. Aber sie ist eben nur eine Comicfigur.
Ich find den Futur-Trunks und den Erwachsenen Trunks am Ende von DBZ voll süß!(Der hat nen knackigen Hintern!!!!)Und der GT Trunks ist auch voll GEIL!!!
Also ich bin verliebt in..... Son-Gote und Vegeta... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!! Einfach umwerfend!!! HACH
also wirklich...
ich bin in meine freundin verliebt aber nicht inne gezeichnete figur *kopfschuettel*
Ich hab auch nie behauptet das ich in ne Zeichentrickfigur verliebt bin. Ich habe lediglich gesagt das ich Sailor Pluto sexy finde und was ist daran so schlimm?
Ich finds nicht schlimm! Ich finds cool :-))
firby das war nun nicht genau auf dich bezogen aber guck doch ma das topic an... und sowas ist einfach... hm wie soll ich sagen? einfach nur kindisch... :p
ich find die anna kurnikova geilo! ;)
IIIIIIEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
ihhhhh wie könnt ihr Piccilo nur so verunklimpfen *kotz*.....wenn er das wüsste....der würde euch eine mit seiner Höllenspirale husten ;)
Ach quatsch, so was würde er nie jemandem antun! Außerdem: Lern erstmal seinen Namen zu schreiben: PICCOLO!!
Tja, wenn es um Piccolo geht ist mit dir nicht zu spasen!
Genau! LASST DIE FINGER VON PICCOLO IHR MONSTER!!!
Ich mag keinen Piccolo dring ma hoit an Prosseco.
Schreib bitte deutsch! Kann kein chinesisch!
Ich find Videl am niedlichsten, vorallem mit kurzen Haaren!
Piccolo find ich am coolsten von allen, das heist aber nicht das ich schwul bin! Piccolo ist auch mein Chatname.

PS:Danke das du mich süß findest!

Kannst mir ja mal schreiben an piccolo_85@gmx.net
videl mit langen haaren sieht viel hübscher aus
Ha ihr habt doch alle keine Ahnung Piccolo is nähmlich längst vergeben!!!!
Er besitzt bereits 2 Kinder!!!!!
Also macht euch keine Hoffnungen!!!!!
Ciao Shana
ach vegeta
ihr habt ja keine ahnung!!!Trunks is ja schon längst verheiratet!!Und zwar mit MIR!!!!HAHAHA!!!!
Arschkarte gezogen!!!!
Sie gehören mir, alle!!!!

...Und Van auch!!!!!!

Well,such is life!!!!!
HAHAHA Lavaya
Hey wer hat die Nachricht da oben von mir geschrieben?? Also ehrlich! Diese "Ach Vegeta" da oben ist nicht von MIR!!! Ich bin heut zum ersten mal hier!!! Ach ja: Eigentlich bin ich Supersaiyajinie, aber jetzt geht mein Name irgendwie nicht mehr, also nenn ich mich eben ein bisschen anders!
Ach ja: UND PICOLO IST GARNET VERGEBEN UND HAT 0 KINDER, KLAR?
Hi Leute!! Also ich finde den Son - Goten am besten!!
Vor allem, wenn der dann erwachsen ist und seine süssen langen Haare hat!!!
Ich finde den voll süß!!!!!

Ach ja, AN ALLE PICCOLO-VEREHRER, der is ja wohl schon vergeben!!! Der kommt später mit nem süssen Girl zusammen!!
Supasaiyajinie: Du haettest Dich registrieren muessen, denn wenn ein Nick nich mit Passwort geschuetzt ist, kann ihn jeder benutzen.
Kann ich meinen richtigen Namen nicht irgendwie wiederkriegen? Hier kennt mich unter diesem Namen doch jeder!!! Bitte!
Die Registrierung für "Supersaiyajinie" wurde gelöscht. ("FB" hatte sich den Namen unfairerweise geholt.)

Ich empfehle Dir, Deinen Namen jetzt zu registrieren. Schreibe bitte in diesem Thema mit dem anderen Namen, daß es geklappt hat.
Jahoooooooo!!!!!!! Danke, René!!! Du bist klasse!! Haha! Ich kann mich wieder Supersaiyajinie nennen!!!!
Registriere Dich bitte mit diesem Namen, sonst jammerst Du demnaechst wieder, dass es geklaut wurde. ;)
Hallo Katja! Brauch mal wieder hilfeeeeeeee! Also, ich hab mich unter dem Namen Supersaiyajinie registriert, hab mir ein Passwort ausgedacht, habs eingegeben und fertig. So. Wenn ich jetzt einen neuen Beitrag verfassen will, geht das Passwort nicht (ich schwör ich habs richtig geschrieben!!!) und mein Name damit natürlich auch nicht!!!!!!! Wie kann ich das hinkriegen?
Hi!!!
Danke Chikay,das versuche ich den ganzen auch schon die ganze Zeit klar zumachen!!!Aber nö,die wollen mir ja nicht glauben!!!!Außerdem muss ich es wohl am besten wissen ob ich mit 2 Kinder hab oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Ciao Shana
Supa: Wer weiß ... Vielleicht ist das Paßwort doch falsch. Habe die Registrierung ein zweites Mal gelöscht; registriere Dich noch einmal. :-)
Du bist echt supa... Dankeschön!
Danke! Jetzt gehts!
@mp ich bin nich fb verdammt ich bin gogeta
ach ja ne frage:
im dem post fenster steht immer fb und nicht gegeta wie kann ich das ändern

und warum unfairer weisé mir gefiel der name und ich will ihn wieder ich hatte ihn zuerst
und ausserdem in kakarott oder vegeta

reden diese girlie und superwasweissichwas über vegeta das nervt die benutzen das forum als chat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.