Brauch Hilfe für Harry Potter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Brauch Hilfe für Harry Potter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich spiel gerad das PC Spiel und komm bei einer Stelle nicht weiter. Ich bin gerade bei dem Teil, wo ich den Lumos Zauberspruch üben soll und irre einfach rum und finde den Ausgang nicht. Es sind schon über all Brücken durch den Lumos Zauber enstanden aber da ist noch nicht mal ein Anschein von Ausgang. Ich habe einfach keine Ahnung, wo ich hin muss. Kann mir irgendjemand helfen.
Nach Deiner Beschreibung zu beurteilen bist du nun in der Bibliothek, nicht? Da hatte ich auch zuerst den Überblick verloren.

Sag einfach, wo du bist, dann kommst du gerade weiter :-)
nee, also ne Bibiliothek ist es nicht, oder doch!? kein plan. ich kann nur sagen, wenn man den einen stern einsammeln will, dann gehn in einem runden raum alle türen zu und man ist mit peeves eingeschlossen und muss ihn "besiegen". und danach komm ich da einfach nicht raus. HILFE! ;)
Wie kommt eigentlich an diesem verblödeten Troll vorbei? Ich spring immer in ein Loch was kann ich tun=??????
an lorddark: da gibt es doch die vielen bohnen auf dem boden volge ihnen! wenn rote bohnen kommen dann ist dahinter ein loch!

an meeja: du musst peeves mit dem flipendo-zauber treffen!

ps ich nenne mich auch zeldamaster2 und spielewisser!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.