mogelpower.de beliebteste Cheatsite (Stammleser-Treff)

mogelpower.de beliebteste Cheatsite (Stammleser-Treff)

Es steht zwar schon auf der Startseite, aber weil's so schön war: mogelpower.de ist die beliebteste Cheatsite (abgesehen von der Cheat-Suchmaschine cheatz.de, die ja keine Cheats hat, sondern auf uns Cheatsites verlinkt).

http://www.mogelpower.de/index2.php
Na dann herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!!!

Solltest aber auch noch dazusagen das es sich bei 4players.de und gamigo.de um Spielemagazine handelt und nicht um Cheatseiten,sonst kommen übereifrige noch auf die Idee zu dementieren weil ja nur "viertbeste Seite" dasteht! (so wie ich in meinem eben gelöschten Thread ;-) )
<g> Steht doch da!
"Da es sich bei 4players.de und gamigo.de um Spielemagazine und bei cheatz.de um eine Suchmaschine handelt, ist mogelpower.de die beliebteste Cheatsite Deutschlands. Danke! :) "

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)
schön für mich seit ihr schon lange die NO.1 macht weiter so
Gratuliere ! :)
für mich seit ihr die besten
JO
Ihr seit die BESTEN !!
glückwunsch.ihr habts verdient.allein schon wegen dem guten forum...
Für mich seid ihr sowieso die einzige Seite, also logischerweise auch die beste :o)) *riesenlob*
Ähm, ich meinte natürlich: die einzige Cheatseite ...
aber dlh.net ist auch eine coole seite. hat mehr trainers und savegames und es gibt es auch in der offline version
trotz demm coooooooolllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeee seite. habe auch die cheatz bücher von euch. macht weiter sssssssssoooooooo

ps. dlh.net ist auch eine coole seite
hab ihr schon das neue MP logo (pünktlich zur wm) entdeckt?
Ja des is crass!

Das MP die beliebteste Cheatsite is war mir klar!!! Smiley
Ja,
auch von mir herzliche Gratulation:)
Ich kenne Mogelpower jetzt seit 1998 und bin immer wieder aufs neue begeistert;)
Gruß Caleb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.