Morrowind (PC: Adventure und Rollenspiel)

Morrowind (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich habe probleme mit dem sound von morrowind.
ich habe keinen ton ausser die musik.
sprachausgabe und der rest der soundeffekte fehlen bei mir.ich hab meine soundkarte deshalb schon auf den neusten stand gebracht.
Bei mir stürzt das Spiel immer schon nach dem Auswählen der Rasse, der Klasse und des Sternzeichens ab... immer wenn ich durch die Tür gehe (und vorher das Messer geholt habe...) Hat irgendwer ne Idee was ich tun kann??? Ich hab nen AMD 1,33 mit 256 MB Ram und ner GeForce 2 MX... Das müßt doch reichen... oder????
Auf einen Patch warten. Das spiel ist extrem verbuggt...
hm, mit dem pc kannst du das vielleicht noch mit der 800*600 auflösung spielen...
ach was! bei nem freund, der hat nen p3 1000 und ne gefo 2 gti und da läufts auf ner tausender auflösung ziemlich gut!
Habs auch zum Laufen bekommen... lag am Grafiktreiber. Mit dem Aktuellen kann ich es in jeder Auflösung spielen..
Habs auch zum Laufen bekommen... lag am Grafiktreiber. Mit dem Aktuellen kann ich es in jeder Auflösung spielen..
Ihr habt Probleme mit dem Spiel????
Also soweit ich weis is das Spiel ( Zumindest die Deutsche version) noch nichmal drausen...
Deutsche versionen sind eh meistens grosser mist. Die Uebersetzungen sind schlecht und sie kommen meistens erst deutlich spaeter auf den Markt.

Ergo hat man halt die englische Version... logo, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.