Wer kennt diese anime? (Anime und Manga)

Wer kennt diese anime? (Anime und Manga)

Hi ich bräucht ganz dringend eure hilfe!
ich kenn eine anime aber kenn den namen nicht! und das ist schon länger her.
ok ich werd dann mal:
da ist ein mädchen, sie hat braune haare zu einem pferdeschwanz gebunden, sie trägt einen pinken trainingsanzug. sie turnt mit einem goldenen ball. sie macht so einen sport. so mit bällen turnen und machmal mit bändern. einmal hatte sie ein turnier und ihr freund wollte kommen, aber er ist unterwegs verunglückt auf der autobahn.

Bitte antwortet!
Ciao
Merle
Da wirds ja mehrer Folgen geben oder? Wenn ja ich bin mir nicht sicher aber es könnte vielleicht Milla Superstar sein. Bin mir aber nicht sicher.
Ja es gab mehr Folgen.
Aber mila wars nicht da bin ich mir sicher. das lief vor mila früher. als erstes das dann mila und danach kickers. Hast du eine ahnung wiese anime heißen könnt?
kenn ich glaub ich. sie war sone turnerin in japan und hat imma an wettbewerben teilgenommen. hatte auch eine konkurentin in ihrem team. es kam so vor 5-8 jahren

den namen kenn ich aba net
*heul*
WEiß denn keiner den namen?
Aber danke JFK, wenigstenz eiiner der se kennt
ich weiß es !!! ;)
und zwar lief der anime früher soo äh..1996 auf rtl2 und zwar heißt der anime rock´n´roll kids
hunderprozentig sicher is ;)
Ne falsch gelegen madoka. Die Serie heisst Die kleinen Superstars da ich ein Bild auch gesehen habe. Genau wie Klopfer schon geschrieben hat.
öööhm..ups..g*
DANKE!!!
Ihr seid super!!
*knuddel*
danke nochmal!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.