beste szenen (DB) (Anime und Manga)

beste szenen (DB) (Anime und Manga)

welche szene hat euch am besten in db gefallen????



mir hat die szene am besten gefallen wo trunks den frezzer in 2 hälften gemacht hat am besten gefallen.
hmm gab sehr viele gute szenen...... aber mir hat am besten gefallen als vegeta dieses messgerät vor dem turnier gegen ne wand gehauen hat
also ich nehem mal an das ihr von dragon ball z sprecht! in dragon ball kommt kein frezzer und kein trunks vor. außerdem son-goku teilt den frezzer in zwei hälften, nicht trunks!
trunkz teilt freezer in zwei hälften... das weiss ich 100 pro...

son goku teilt ihn in mehrere einzelteile :p
Son-Goku schneidet Freezer in 2 hälften?
Geh mal zum Augenartzt!
sicher! auf namek, wie er sich in einen ssj1 verwandelt hat.
trunks schneidet freezer in zwei hälften !
son goku auf namek!
trunks als freezer auf die erde kommt. trunks kommt aus den zukunft weil er denkt das son goku nicht rechtzeitig da ist und tötet freezer und king cold dann dort.
stimmt doch?! @starfighterm
man son goku schneidet Freezer in MEHRERE stücke nicht in zwei... das macht nur Trunks..
ah! jetzt weiß ich es wieder! ich habe immer den kleinen trunks gemeind.
anders
freezer macht so ne attacke das zwei enrdiescheiben auf songoku fliegen die freezer steuert.songoku trixt
freezer irgendwie aus freezer kriegt seine scheiben selber abso wird er in 2 teile geschnitten , ich weis nit mehr wie.songoku schnabt sich ein raumschiff von der ginjuforce und flüchtet.namek explodiert.freezer´s vater sammelt im all seinen sohn ein und macht aus ihn eine halb freezer halb roboter
"maschine" beide fliegen zur erde.unterdessen kommt trunks zur erde und wartet mit den anderen z kämpfern das songoku und freezer eintrifft.freezer kommt mit seinem vater früher an.trunks kämpft gegn freezer und teil ihn erst mit seinem schwert dann zerlegt er ihn in staub.und killt freezer`s vater.so war ads glaub ich.
best moment :
gesichtsausdruck von gohan
als keiner seinen saiyaman-anzug akkzeptiert
und wo mutenroshis schildkröte zu bulma sagt :
Ehrlich gsagt bin ich eine schildkröte
und wo kuririn mutenroshis nase mit bulma zum bluten bringt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.