spiel verkratzt brauche hilfe! (Xbox)

spiel verkratzt brauche hilfe! (Xbox)

hallo,
habe NBA 2002 geschenkt bekommen
aber meine Xbox kann sie nicht erkennen
weil da so viele Kratzer drauf sind.
Was nun?
Habt ihr vieleicht ein Tip wie ich
die Kratzer wegbekomme?
Mit Zahnpasta habe ich es schon
probiert aber es sind noch immer welche da?
ew gibt ein speziales mittel die nicht so tiefe kratzter wegbekommt aber die tiffen bleiben immer noch frag mal in einen computer geschäft nach
Frage waren die Kratzer schon von anfang an oder hast du so raufgebracht. Wenn du es warst dann muss ich sagen dass du dich nicht gut um deine Spiele kümmerst. Ansonsten würde ich den aufsuchen der dir das Spiel geschenkt hat und ihm fragen was er damit gemacht hat. Es gibt schon ein Gerät mit dem Kratzer rausbekommt weiss zwar nicht wo es das gibt aber es gibt eins. Aber es bekommt die ganz tiefen Kratzer nicht raus so viel ich gelesen habe.
es gibt eine art "schleifmaschine" für Kratzer auf CD´s ! Die hilft echt verdammt gut (hab ich selber schon 3 mal gemacht)
Vorsicht: Eine DVD ist sehr viel empfindlicher als eine CD. Ich würde prüfen, ob die "Schleifmaschine" auch für DVDs geeignet ist.
NBA 2002 ist schon im arsch
Wenn er diese eine grau- blaue meint, ist sie für DVD's geeignet.
Ein PSX Spiel das nicht mehr funktionierte in der Station wegen zuvielen kratzern konnte ich dennoch erfolgreich kopieren,und die Kopie ging dann einwandfrei.
Also einen Versuch wäre es wert ob der PC das noch auslesen kann...

Aber hab jetzt (noch) keine Ahnung wie man Xbox-Spiele erfolgreich auf CD kopiert,ich denke aber das es möglich ist wenn die Dateimenge nicht zu groß ist (oder wenn man was weglassen kann..)
Kann man Ps2 Games wie GTA 3 auch brennen oder nicht?
Danke schön. Noch ne Frage braucht man dazu ein spezielles Programm oder einen bestimmten Brenner oder geht das mit dem normalen Brennerprogramm wo man Musik-Cd´s brennen kann auch.
Schau Dir hald die Anleitungen an auf der Seite,da steht alles da was man braucht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.