Ich mache ein kletterwand aber entweder die hubt in de mauer oder hängt so komisch genauso bei klätterwänden an decken da is es so als ob die´rennt aber nichts bewegt naja
Beim mir ist das Problem ebenfalls vorhanden!
Ich habe noch nicht mit allen Wad-Dateien gearbeitet, aber bei Tut1 funktioniert alles, beim city nicht (die anderen habe ich noch nicht probiert).
Gibt's da einen Patch? Mit solchen Fehlern ist das Spielen voll sch... UNSCHÖN!
Ich habe noch nicht mit allen Wad-Dateien gearbeitet, aber bei Tut1 funktioniert alles, beim city nicht (die anderen habe ich noch nicht probiert).
Gibt's da einen Patch? Mit solchen Fehlern ist das Spielen voll sch... UNSCHÖN!
ich habe was das klapt bei mir also du kannst wenn du eine kletterwand machen willst nicht nur die eine seite mit dem climb strich machen sondern um das ganze square also auf alle climb striche klicken bei mir funktionierts.
Oder es sind bei dir 2 Räume übernandergestabelt dann must du auch im oberen raum die climbs machen an der selben stell denn nur im unteren raum reicht die kletterwad nicht.
Wo wir gerade beim Level Editor sind :
wenn mrs.Croft eine waffe aufhebt dann hatt die aufeinmal alle Waffen ue ammo und in bestimmten Levels (catacomb,cleopal und city) kann man nicht laden da bricht das spiel einfach ab (cd neuaufspielen hab ich schon versucht bleibt wie es ist.
Oder es sind bei dir 2 Räume übernandergestabelt dann must du auch im oberen raum die climbs machen an der selben stell denn nur im unteren raum reicht die kletterwad nicht.
Wo wir gerade beim Level Editor sind :
wenn mrs.Croft eine waffe aufhebt dann hatt die aufeinmal alle Waffen ue ammo und in bestimmten Levels (catacomb,cleopal und city) kann man nicht laden da bricht das spiel einfach ab (cd neuaufspielen hab ich schon versucht bleibt wie es ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.