@mp forum-bug?! (Stammleser-Treff)

@mp forum-bug?! (Stammleser-Treff)

Method Not Allowed
The requested method POST is not allowed for the URL /forum/msgedit.php3.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.22 Server at www.mogelpower.de Port 80

das kommt bei jedem zweiten post bei mir...und wenn ich auf "zurück" klicke, is mein ganzer text gelöscht...echt doof das alles wieder neu tippen zu müssen;(

wasn da los?

edit(zum dritten mal schon >( )diese meldung is von nem edit geschnappt, die beim posten sieht leicht anders aus!
Ist bei mir auch HNF :-(
Hatte ich gestern auch beim Versuch zu posten...
cookie hat auch nicht mehr funktioniert
War aber ziemlich schnell wieder weg der Fehler. (ne Stunde später nochmal probiert und alles wieder gut)
Hatte ich heute morgen, nachdem ich meinen Firewall aus hatte, gings.
bei mir kommt das auch des öfteren
Das Problem ist mir bekannt. Warten wir bis zum Dunkelwerden!
In der Zwischenzeit vorsichtshalber das Posting vor dem Absenden in die Zwischenablage. :)
Das ist sicher kein Bug in irgendeinem der Skripte. Webserver haben eine Thread-Limitierung, damit dieser nicht überlastet wird. Wenn also gerade auf dem Server (auf dem sich auch weitere Internetseiten befinden) mehr als zB. 500 Anfragen laufen, wird dicht gemacht. Es ist demnach im Moment ein Glücksspiel, ob das POST durchkommt oder nicht. Die Lösung wäre eine Entlastung des Servers... doch das muss der Provider machen.

PS: Bei mir tritt der Fehler auch auf.

@ChrisK: An deiner Firewall liegt es übrigens nicht, da die Anfrage an den Server über Port 80 läuft. Wenn es also an der Firewall liegen würde, müsstest du auch bei anderen Internetseiten Probleme haben. Also Firewall wieder an ;o)
Robi, ich glaube in diesem Fall hast du gerade mal nicht Recht! :)
Zumal es heute Nacht, als niemand die Seite besuchte, ebenfalls so war.
Robi, hatte es vorher versucht, mehrmals versucht, ging net, ohne FW gings, jabe ihn dann wieder angemacht und weitergeschrieben, ging dann wieder. FW stellt sich öftedrs blöd an.
Ich habe das Problem auch!
stimmt das is echt nervig. an MP: gebt euch mal mühe ihr blamiert euch ja sonst noch! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.