Hallo erstmal.
Habe mir gestern einen GamCube und Luigis Mansion gekauft.
Ich muss sagen. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine geile und fette Spielekonsole gesehen.Kann ich nur empfehlen. Die Grafik und der Ton ist sowas von klasse!!!
Hab aber ein kleines Problem bei Luigis Mansion.Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe alle 3 Bosgeister getötet und in Bilder verwandelt inkl. Riesenbaby. Habe alle Schlüssel die ich bekommen habe auch eingesetzt.
Jetzt komme ich aber net weiter.War auch schon im Keller im Sicherungsraum aber dort läst sich ja garnix machen ?!?! Ist das normal???
Im Erdgeschoss komm ich in keine Türen mehr rein.Die Tür in der Eingangshalle mit den Dornen war kein Problem aber da gibts ja noch eine und die bekomme ich net auf
Ich spiele jetzt schon seit 3 Stunden.Erlege immer dieselben Geister aber kommen nimmer weiter?!
Hat es vielleicht was mir den Kerzen zu tun???
Für was ist der blaue Diamand???
BITTE HELF MIR ?
Habe mir gestern einen GamCube und Luigis Mansion gekauft.
Ich muss sagen. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine geile und fette Spielekonsole gesehen.Kann ich nur empfehlen. Die Grafik und der Ton ist sowas von klasse!!!
Hab aber ein kleines Problem bei Luigis Mansion.Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe alle 3 Bosgeister getötet und in Bilder verwandelt inkl. Riesenbaby. Habe alle Schlüssel die ich bekommen habe auch eingesetzt.
Jetzt komme ich aber net weiter.War auch schon im Keller im Sicherungsraum aber dort läst sich ja garnix machen ?!?! Ist das normal???
Im Erdgeschoss komm ich in keine Türen mehr rein.Die Tür in der Eingangshalle mit den Dornen war kein Problem aber da gibts ja noch eine und die bekomme ich net auf
Ich spiele jetzt schon seit 3 Stunden.Erlege immer dieselben Geister aber kommen nimmer weiter?!
Hat es vielleicht was mir den Kerzen zu tun???
Für was ist der blaue Diamand???
BITTE HELF MIR ?
Meinst du als Bossgeister Rolanda, Ramon und Louis?
Wenn ja, kann ich dir weiterhelfen! Warst du schon im Ballsaal (da war ein Geistertanzpärchen)? Du gehst in den Hinterraum (so eine Art Lagerraum mit Kisten)
dann drehst du dich um zur Wand mit der Tür durch die du gekommen bist. Da muss dann ein roter Schalter sein!
Untersuch in mit der A-Taste und der Raum vergrößert sich! Am frei gewordenen Ende ist eine Falltür und ein Poster. Jetzt saugst du das Poster weg, dahinter ist wieder ein roter Schalter, den drückst du, die Falltür geht auf und................das Spiel geht weiter!!
Hoffe das hast du gemeint. Viel Spaß noch (spiele auch schon seit über drei Stunden)!!!
Wenn ja, kann ich dir weiterhelfen! Warst du schon im Ballsaal (da war ein Geistertanzpärchen)? Du gehst in den Hinterraum (so eine Art Lagerraum mit Kisten)
dann drehst du dich um zur Wand mit der Tür durch die du gekommen bist. Da muss dann ein roter Schalter sein!
Untersuch in mit der A-Taste und der Raum vergrößert sich! Am frei gewordenen Ende ist eine Falltür und ein Poster. Jetzt saugst du das Poster weg, dahinter ist wieder ein roter Schalter, den drückst du, die Falltür geht auf und................das Spiel geht weiter!!
Hoffe das hast du gemeint. Viel Spaß noch (spiele auch schon seit über drei Stunden)!!!
Übrigens!! (Hab ich vorhin vergessen zu schreiben.)
Bei mir tut sich im Sicherungsraum auch nichts...da war nur so ein mickriger blauer Geist, und wenn ich beim Untersuchen die Fässer anklicke, fragt sich Luigi immer ob sie nützlich wären, wären sie angezündet....
Weiß auch nicht was es soll.
Bei mir tut sich im Sicherungsraum auch nichts...da war nur so ein mickriger blauer Geist, und wenn ich beim Untersuchen die Fässer anklicke, fragt sich Luigi immer ob sie nützlich wären, wären sie angezündet....
Weiß auch nicht was es soll.
Der blaue Geist ist recht nützlich. Nachdem du ihn eingesaugt hast hinterlässt er eine Menge an Scheinen und Münzen sowie zwei diamanten. Den Sicherrungsschalter benötigt ihr erst wenn die Villa den Stromausfall erleidet.
Wenn wir gerade davon sprechen:(vom geld)
gelbe Mäuse geben auch viel Geld!
Ich kenne zwei verstecke gelber Mäuse:
1.In Ramons Zimmer hinter seinem Schreibtischstuhl
2.Im Wahrsagerins-Zimmer hinter ihrem Wahrsagerins-zelt
Frage an euch :
Möchte jemand mein Chatpartner werden?
Meldet euch bei :Karim1721992@aol.com
gelbe Mäuse geben auch viel Geld!
Ich kenne zwei verstecke gelber Mäuse:
1.In Ramons Zimmer hinter seinem Schreibtischstuhl
2.Im Wahrsagerins-Zimmer hinter ihrem Wahrsagerins-zelt
Frage an euch :
Möchte jemand mein Chatpartner werden?
Meldet euch bei :Karim1721992@aol.com
Ich weiß auch noch eines!
Eine ist auch noch im Zimmer mit dem verfressenen Geist, unter einem Sessel!
Eine ist auch noch im Zimmer mit dem verfressenen Geist, unter einem Sessel!
Wie ich den GameCube bekommen hab hab ich fast nur Luigi's Mansion gespielt! Ich hab mich gar nicht davon trennen können, weil mir einfach alles daran zugesagt hat! Aber weil ich es schon durch hab spiele ich im Moment SSBM!!
Wenn du wirklich alles einsammeln willst, alle Edelsteine, soviele Geldscheine und Münzen wie möglich, alle Portraitgeister, alle Geheimräume finden, alle Pflanzen gießen und jeden Raum geistfrei machen, dann kann es schon länger dauern. Aber ohne diese Zusatzaufgaben ist es eigentlich gar nicht so lange.
Wenn du nach den ersten 3 Geistern nicht weiterkommst, musst du im Flur die Kerzen von der Fackel anzünden die sich bewegt. Und dann verfolgst du den Geist.
hab was cooles enddeckt. geht in die dienerstube (da,wo man den vampier fänkt). guckt dann nach rechts. wenn ihr dann ein mauseloch mit dem game boy horror an klickt kommt ihr in ein raum in dem ihr euch viele moneten sichern könnt. gruss genki
du musst die stachel bälle die er wirft ansaugen und ihn wenn er feuer spuckt oder orkanmässig saukt ihn damit beschiessen. auchtung: nach einer weile gehen die kugeln ind die luft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.