wen irs wissen wolt drückt +#0000# und wenn es Neustarten soll *3370# (müsste dann beserrer Emfang sein.Kntostand Abfragen *100# Anrufen und der Kontostand wird angezeit
meins wurde 03-10-00 gebaut.
weis einer ob da das amerikanische format (Mon-Tag-Jahr)angezeigt wird oder das europäische (Tag-Mon-Jahr) ?!
weis einer ob da das amerikanische format (Mon-Tag-Jahr)angezeigt wird oder das europäische (Tag-Mon-Jahr) ?!
Meins am 27.05.02
Bei mir steht noch V3.02 und NHM-8 Was bedeutet das?!
Bei mir steht noch V3.02 und NHM-8 Was bedeutet das?!
@PS5000:
Der Code: +#0000# Zeigt das Alter der Sofware an,die anderen Zeichen die Software Version.
Wenn ihr schauen wollt wann euer Handy gebaut wurde dann gebt den Code: +#92702689# ein.Da könnt ihr dann unteranderem noch die Seriennummer sehen,wann das Handy repariert wurde und noch ein paar andere Optionen abrufen.
Der Code: *3370# soll lediglich eine bessere Sprachqualität hervorrufen. (Würde ich aber keinem empfehlen)!
Gruß: H.B
Der Code: +#0000# Zeigt das Alter der Sofware an,die anderen Zeichen die Software Version.
Wenn ihr schauen wollt wann euer Handy gebaut wurde dann gebt den Code: +#92702689# ein.Da könnt ihr dann unteranderem noch die Seriennummer sehen,wann das Handy repariert wurde und noch ein paar andere Optionen abrufen.
Der Code: *3370# soll lediglich eine bessere Sprachqualität hervorrufen. (Würde ich aber keinem empfehlen)!
Gruß: H.B
ne verarsche is es trotzdem..
mein handy war mittlerweile dreimal bei nokia eingeschickt und repariert, er zeigt trotzdem 0 an..
mein handy war mittlerweile dreimal bei nokia eingeschickt und repariert, er zeigt trotzdem 0 an..
bei mir hamse so fast alles mittlerweile neu gemacht.. n neues wär mir glaub ich billiger bekommen.. aber ich mag's
ist euch das schon mal aufgefallen das alle 8210 die etwas aelter sind einen displayfehler haben (druck vorne auf das display) und die meisten 6210 oefters einfach ausgehen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.