golden sun (* Golden Sun)

golden sun (* Golden Sun)

hi fans von golden sun hier könt ir mir viele fragen stellen.;-)
entschuldigung für golden sun das ich kein grosses G geschrieben habe (ich idiot).
Kann man eigendlich ohne dieses Passwortteil unendlich Hp bekommen?
welches passwortteil?
Hey,
wißt du, wie man im Merkur-Tempel an der großen Statue (ich glaube die leuchtet dauernd auf) weiterkommt?
Was ist "Golden sun"?
Golden Sun ist das beste GBA spiel zurzeit
In welchen lvl muss ich sein damit ich den Entgegner töten kann .
Gibt es eigentlich Cheats für Golden Sun? Wenn ja welche?
hallo ich bin in kalay und wiel mit der fähre übers meer nur das boot fährt nicht.hammet kann ich auch nicht finden bitte helf mir
um mit der sphere nach tolbi zu gelangen musst du in Kalay eine swischen scene auslösen aber esrt wen su denn schein hast. Hammet retest du mit dem tarnball den du später im spiel kriegst.
Hallo!!
bin in der Mine von Altin und stehe vor einem Schild,
das vor herabfallenden Steinen warnt und komme nicht weiter!!
habe noch nicht die "force-magie", die man dafür braucht.
mir hat einer gesagt, das wenn man die Force- magie noch nicht hat, Garret das Schild in einem Wutanfall zerstört.
Aber nichts passiert!!!!
Was mache ich jetzt???
Wo bekomme ich die "Force-magie"
so fiel ich weiss braucht man keine force-magie.
könnt ihr mir bitte sagen wie mein isaac charakter-
klasse ninja bekommt
antworte mir bitte korben
Wie komme ich den jetzt weiter?? :(
Hat Garret bei dir das Schild zerstört??
Wenn ich mich davor stelle, erscheint nur dieser Text.
Welches Lv muss ich sein um den Totterbart zu besiegen
Um Totterbart zu besiegen musst du ohne dass einer stirbt lv 40 sein.
Danke
Ich komme bei den Tunnelruinen unter babis leuchtturm ganz am anfang nicht weiter. kannst du mir bitte helfen
Ich hab gerade den Leuchtturm fertig und sollte jetzt eone leere Flasche haben um Tret zu retten. Wo bekomme ich diese Flasche?
Wie befreit man die Leute in Kolima?
Diese flasche bekomt mann in bliblin oder so wsa in dem ersten haus in der truhe.
um die leut in kolima zu retten musst du bei tret.
Frage hat sich erübrigt
von wo bekommt man die erstarren-ability? ich bin bei der Schatzinsel und kann mir den djinn nicht holen, oder bei den statuen in einem stockwerk vorbei.
ich bin grad beim venusleuchtturm, kommt das erst später?
Hi
Wo kriegt man eigentlich Lastenheber her?
Wo kriege ich die Giganten Axt bitte helfen ich habe schon massig gegner getötet aber ich finde es nicht mein freund sagt Suhalla Tor Aber dort habe ich gegen Hunderte Von Gegnern gekämpft und trotzdem noch nicht bekommen BIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE HHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE
Ich glaube ich muss total hirnlos bei GOLDEN SUN sein!
Ich weiß nicht mal wie man aus der Anfangsstadt kommt!
Kann mir wer helfen???
Bitte helft mir!!!!!!!!!!
@korben!!!
Das is nicht Bilibin, das ist Imil!!! Erst viel versprechen und dann nix sagen und sich die Städtenamen nicht merken!!
@Scherox:
Vor oder nach dem du am Heiligtum von Sol warst?
(Ich hab Anfangs da auch nicht rausgefunden.....)
Ich bin jetzt schon weiter, hab aber einen Djinn vergessen (in Kolima)!!

Kann man von Xian wieder zurück nach Kolima??

Durch den Wald geht es nicht mehr!
ich bin im imil wald...hab den stausse erreicht..weiß aber nich wie ich die bäume schieben muss....
hallo,wie kann ich Garet und Ivan wieder fit machen?Habe leider bei einem Kampf verloren.Helft mir schnell.
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich Tolbi finde.
Schaut mal unter http://www.mag64.de, dort ist die Komplettlösung!
Bin jetzt schon in der Suhalla Wüste!!!!
Ich bin schon seit 1 Monat durch.
Hi,Leute!
Ich hab zwei ganz dringende Fragen,und ich hoffe,ihr könnt mir helfen:
Bitte sagt mir,wie ich die Psynergie Lastenheber erlernen kann!(Das ist doch die,mit der ich die grauen Steinblöcke auf der Schatzinsel bewegen kann,oder?)

Außerdem komme ich im Venus-Leuchtturm an der Stelle mit der großen weiblichen Statue nicht weiter.(Ich hab gehört,man kann unten weiter über die Steine hüpfen,bei mir ist da aber eine Lücke,sodass ich nicht weiter hüpfen kann.Bitte helft mir!!!)
hab mal folgende frage: nachdem man tret besiegt hat, muss man ja auch wieder aus dem wald raus, aber auf dem weg auf dem ich hingegangen bin, komm ich nicht mehr zurück...
Benutze einfach Rückzug.
Meine Frage hat sich erledigt, habe jetzt durchgespielt8Die Kämpfe gegen Saturos,Menardi,ihre Vereinigung und Totterbart waren eifach grandios!)

Weiß eigentlich jemand eine Seite,wo was über Golden Sun2 drinsteht?
Nein.Aber es kommt sowieso im Herbst.
wie komme ich an der barrikade bei biblin, oder wie auch immer das noch gleich heißt, weiter, wenn ich zum zweiten mal dahin komme?
wie komme ich zu meister feh?
kann mir jemand helfen?
wie kann ich Trets böse seite besiegen
Um Trets böse seite zu besiegen solltest du trainiren und deine djinns auf stand by (maximal 4).
Welche Attacken sind auf Totterbart wirkungsvoll??
Ich hab Golden Sun auch durch aber ich hab noch nie was von einer Schatzinsel gehört wie kommt man an die Djinns in Tolbi und in Xian?

Kann man bei Golden Sun 2 (Wenn das rauskommt) irgendwie bei seinem alte Spilstand weiterspielen?

Wie erlernt man die Kraftwelle?

Wer ist Totterbart?

Das Ende vom Spiel ist doch wenn man auf das Schiff der Lemurianer geht oder?
@Mulli

Den Dschinn in Tolbi bekommt man wenn man ganz runter geht dann nach rechst dann nach oben geht.Da sieht man eine Pflanze an der man Wachstum einsetzen muss.An den Dschinn in Xian kommt man wenn man die Frau mit dem Topf auf dem Kopf anspricht wenn sie vor dem rechtem Haus ist dann verschüttet sie das Wasser,das muss man dann einfrieren.Krafwelle erlernt man am Tempel von Fuchin da muss man irgendwas machen und dann wird man in die Höhle eingelassen wo der man davorsteht (beim Wasserfall).Totterbart ist der Endgegner von der Schatzinsel zu der man kommt wenn man sich von dem rotem Tornado wegwehen lässt.
ja man kann mit denn end daten spielen. guck da bei timbo hier im forum da hab ich reingeschrieben wie.
@Korben

Wo soll man gucken?????????
Na denn tread von Timbo namens Frage zu golden sun
Wie heißt das neue Golden Sun spiel und wann wird es raus kommen und wo rüber handelt es sich??????
Liest denn tread von TIMBO da habe ich was reingeschrieben.
was muss man nach dem ersten leuchturm machen
wer ist Totterbart
Totterbart ist ein starker Gegner auf d. Schiff auf der Schatzinsel
Naja, so stark ist Totterbart auch wieder nicht!!!

Zuerst alle Dschins verbünden, nur bei Mia 4 auf Standbei, dann in der ersten Runde Strato und Boreas, in der zweiten Flamme, in der dritten Sturm und Basilisk, in der vierten Wunschquelle(Reinheitnoch einen Wind- Erd- und Feuerdschinn, dann Gericht, Thor und Meteor! Jetzt hält er nicht mehr viel aus!!
Hinweis: sobald Wunschquelle(Reinheit) wieder geht verwenden!! Wenn man die Richtigen auf Standby setzt, kann es in der zweiten/dritten Runde schon wieder gehen!
Wie besiege ich Mantikor in der Lamakan-Wüste, der vergiftete immer!
@Ha:

Leben noch alle???

Am besten wirken Wasserattacken! Auch soltest du dieses Karat das Vergistung heilt dabei haben!!! Setzte zuerst alle Dschinns auf Standby und dann mit den Geistern angreifen! Jetzt sind die Psyenergieattacken stärker! Schlag aber am besten mit Ragnarök zu! Garet lass die normale Attacke machen, Ivan die stärkste Windattacke die du hast und Mia die stärkste Wasserattacke!

MfG: Dark Shadow Sheroxx
ich habe mal gelesen, das wenn man in Lunpa, hinter Lunpina Kraftwelle einsetzt, dann hat man alle Djinns.
Aber wer oder wo ist diese Lunpina???
Lumpina gibt es nicht!!!!!!!!!!!!

Wo findet man die Giga Axt!!!!!
die giganten axt bekommt man angeblich(habs noch nicht ausprobiert) so:

Giganten Axt: Verliert ein Erd Golem, wenn man ihn mit einem Wind Dschinn besiegt!!
wie bekommt ich GRANIT den Erd-Dschin(in Kolima)?bitte helft mir.und stimmt das mit der GIDANTEN AXT?
Kann mir einer sagen wie ich die Fläschen mit der Quelle im Merkur Leuchturm benutze ?
Hi,
bitte helft mir!Wie kann ich in Xian zu Meister feh(oder wie der heißt)was meint der typ mit Chi?

Helft mir

BITTE
er meint kraftwelle
Wie komm ich durch den Raum auf der Schatzinsel mit den ganzen Statuen die einen zurückschubsen?
Also du Brauchst Tarnkappe und Erstarrungs Psyenergie den rest finde selber raus
Hi Ich bin am Anfang der Goma- Höhlen. Dort bin ich als erstes über den Fluss und dann die 1. Leiter hoch. Da komm ich aber nicht mehr weiter. wenn ich versuche den Baumstamm rechts mit Schieber zu verrücken um auf die andere siete zu kommen klappt es nicht.

WAS SOLL ICH MACHEN ??????
BITTE HELFT MIR !!!!!!
Meinst du nach der Leiter den Baumstamm beim kleinen Abgrund? Mit dem Verschieber zu dir ziehen! Nicht nach Links, rechts oder von dir ausgesehen nach vorne. Einfach zu dir ziehen.
danke
HI

Ich bin jetzt am Hafen von Kalay und komm nicht weiter.
Hab alle Leute angesprochen (auch auf dem Boot) und hab ihre Gedanken gelesen. Das Bootsticket hab ich auch schon. Was muss ich hier machen ??? Bei mir gehts einfach nicht weiter.
Wow, das ging ja scnell. Also, geh in den Gasthof von Kalay und rede mit den zwei Reiseführer (sie tragen 2 Rucksäcke).

Viel Spass am weiterspielen;)
Ich hab glech noch ein Problem: Ich hab jetzt den Ankerglücksbringer kann aber den kapitän nicht finden.
Und das Schiff fährt auch noch nicht.

PS. Danke für die Antworten
Geh im hinteren schiffszimmer,und höre der diskusion zu. Gehe dann zur kajüte des kapitäns und höre da der diskusion zu. Dann kannst du den kapizän den glücksbringerzurück geben
Da Sind keine Disusionen
Hab eine Wichtige Frage : Wie bekomme ich Isaacs Wachstums Psynergy ? bin gerade in Tolbi
Gib ihn einen feuerdschin, und setze die anderen auf standby
wo kann man level 60 noch gut aufleveln?
Im Venuslechttürm
da hab ich jetzt sicher schon 10 tage gespielt brauch aber 150000 ep!
Geh immer durch den Leuchtturm nach oben,trainier ganz oben ne Zeit lang und besieg dann Saturos und Menardi.
Danach musst du einfach gegen den Infrisios verlieren und kannst dann wieder von vorne anfangen. So mach ich das meistens.
ich komme bei dem 1. Leuchtturm einfach nicht weiter....... ich hab echt schon allles glaub ich ausprobiert, aber trotzdem....... bitte helft mir, ich möchte mal weiterspielen .......:-(
bitte helft mir.......falls ihr nicht wisst, welchen leuchtturm ich meine.....: hinter dem dorf , wo alle krank sind, und wo ich mia getroffen habe..... bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo dort?
das spiel is so easy hab es schon durch
@ Gohst:ich auch, schon längst
@ lisa :erst bittest du so um Hilfe, dann antwortest
du nicht
Auf welchem Level lernt Isaac "Großartiges Gaia".(Bin schon Level 50) Bitte Antworten!Danke
du meinst heilige erde.Auf level 54
Was kann man im Würfelspielhaus von Tolbi gewinnen?
Münzen.
Ich habe zwei brennende Fragen zu Golden Sun 2 doch nachdem es kein Golden Sun 2 Forum mehr gibt habe ich sie hier reingeschrieben. 1.Weiß jemand das genaue Erscheinungsdatum von GS2(in Deutschland). 2.Wenn man GS1 durchgespielt hat bekommt man drei Passwörter(Gold,Silber und Bronze).Wenn man die in GS2 eingibt werden Dschinns,Geld etc. übertragen.Doch nachdem man in GS2 Felix und co. spielt verstehe ich nicht wie die Level übertragen werden können. Villeicht könnt ihr mir helfen danke schon mal im voraus.
1. Ich weiß das Datum nicht genau, aber GS2 soll angeblich um Weihnachten dieses Jahr rauskommen`.

2. Man hat einfach die neuen Leute, wahrscheinlich mit denselben Levels und Dschinns. Vielleicht sind die Zauber auch gleich. was ist da das Problem?
Frage: Wie komme ich im Leuchtturm zu der zweiten Truhe
Die erste bei den Rohren habe ich schon geöffnet.Komme auch zur Göttin ( mir fehlt aber, wahrscheinlich ein Stein ,welcher ins Herz der Göttin gehört ) . Ich nehme an ieser ist in der 2. Truhe
Ergänzung zur Frage
Gemeint ist der Merkur - Leuchtturm.
Bei der Göttin heißt es:
"Der das Herz der Göttin ehrtsoll inmitten von allem stehenwie ein Schan auf einem Teich von Wellen gesäumt"
Wie soll ich das Herz der Göttin ehren , wenn ich die
zweite Truhe im Merkur Leuchtturm nicht erreichen kann
Hi all!
Ich komme in den Tunnel ruinen nicht weiter!(bei der Statur)
Bitte Helft mir!

Schon mal DANKE!
peterle:
Setze Gebet auf die L oder R Taste und setze dann Gebet bei der Göttinstatue per L oder R Taste ein, dann kansst du 3mal übers Wasser hüpfen. Wenn du wieder "an Land" gehst, kannst du wieder übers Wasser hüpfen.
@ Morpheus1991

Die goldene muss in die Mitte,oben links die rote,
oben rechts die blaue, unten links die grüne und unten rechts die lilane Statue. Dann öffnet sich die Tür.
Wie komme ich im Venus Leuchtturm am Sandfall vorbei, nachdem ich den Schalter aktiviert habe?
Wenn du den kurzen Wasserfall meinst:
einfach b gedrückt halten und rüberrennen
Hallo Golden Sun Fans!
Ich habe eine Frage:
Ich habe das Monster in den Ruinen in den Minen von Alitin besiegt.
Doch jetzt komme ich nicht mehr weiter!
Helft mir!
hi leute ich komme bei der schatzinsel nicht mehr weiter.Wie kann ich den raum schaffen der nach dem raum kommt man den dschinn bekommt?

Schon mal DANKE
Hi. Wie bzw. wo bekomme ich Lastenheber??
wenn du in den Venusleichtturm gehst, und zwar durch den 1. Eingang zu dem du nach dem Suhalla-Tor kommst,
kommst du in einen Raum der wie en kleiner Rungang ist (ich glaub der 2. Raum). Setz da Enthüllung ein und ein Eingang erscheint, dahinter ist eine Truhe.
hi leute komme bei golden sun in der schatz insel nicht weiter.Bin in so nem raum wo so blöcke rumstehen, aber ich weiß nit was ich machen muss, um zu den truhen zu gelangen.Kann mir jemand helfen ????
Ich hab ne ganz dringende Frage:
Ich wollte in Suhalla zum Inn. gehen, und jetzt
stecke ich zwischen dem Jungen und dem Wassergraben fest und kann mich nicht mehr bewegen!
Was kann ich denn jetzt machen?

(Ich habs mal geschafft eine Fehlerhafte Datei zu
machen, weshalb ich in Kalay weiterspielen musste,
So würde ich vielleicht aus der Klemme rauskommen,
ich weiß aber nicht mehr wie man so ne Datei hinbekommt!)
was meinst du mt einer Fehlerhaften Datei? Spielst du am PC?
@ no_name
Einmal hab ich meinen Gameboy ausgemacht, und als ich Golden Sun weiterspielen wollte, stand im Menü
(da, wo man wählen kann, welches spiel man startet)
nicht die Statd in der ich gespeichert habe, sondern
FEHLERHAFTE DATEI und als ich weiterspielen wollte,
stand da sowas wie MANCHE DATEIEN SIND FEHLERHAFT,
MÖCHTEST DU IN KALAY WEITERSPIELEN?
wenn man in der Höhle der Schatzinsel ist und in die erste Tür geht da steht da zum schluss so ein Baumstamm ganzt weit links was muss ich da machen?????????bitte helf mir no_name!!!!!!!!!!!
@Keiko: Das ist einem Freund von mir auch mal passiert, sag einfach ja und du kannst weiterspielen.

@zeldafan:in welchem Raum?
wenn man in die erste tür geht dann muss man vorher einen gegner besiegen sag mir einfach wo es eine komplettloesung auch für die schatzinsel gibt!!!!!!!!
Welches Level muss ich sein um Saturos im Merkur-Leuchtturm zu besiegen. Oder welche Attacken soll ich benutzen?????
Bitte antwortet schnell!!!!
Wie kann ich das Schiff der Lemurianer in Lalivero in Bewegung setzen????
ICH WAR VORHER NO_NAME UND HAB MICH JETZT REGISTRIERT!

@Kaito11:
Du musst am Besten Ragnarök und Hitzewelle beherrschen.
Kämpfe dann mit dschinns (an der Stelle kann man 8 haben.)

@Garner:
Benutz den schwarzen Ball, dann taucht das Schiff auf.
Wenn du auf das Schiff gehst hört das Spiel aber auf!
Weiß von ech jemand wo man die Besten Waffen von Garet, Mia und Ivan bekommt.
Weil Isaacs beste Waffe ist ja Gaia klinge
Ich weiß nicht ob das hier irgendwo schon steht aber hat jemand eine Ahnung wann GS2 entlich in Deutschland erhältlich sein wird?
@Infrisios
Wer kann Ragnarök und Hitzewelle beherrschen??? Ivan, Garet, Mia oder Isaac?? Und welches Level muss man sein um das zu erlernen???
@ Anato: Ich hab keine Ahnung! Aber irgendwo hab ich etwas von Weihnachten dieses Jahr gehört.

@ Kaito11:
Das nüsstest du dann eigentlich sehen. Aber
Isaac lernt mit level 12 oder 13 Ragnarök,
Garet ein level davor Hitzewelle.
jaja, golden sun
Ich glaube am ca am 19. 9. 03
wo bekomme ich denn himmels dschin?wie kommt man gennau zur "SCHATZINSEL"?
Wenn du zur Schatzinsel willst, musst du nur in den großen Tornado in der Wüste von Suhalla gehen und dich davontragen lassen. Mach das aber nicht bei dem, der dich verfolgt.
Und was soll ein Himmels-dschinn sein???
@Infrisios: Ich glaube mit Himmel's-Dschinn meint er Wind-Dschinns...wäre zumindest am ehestem vorstellbar, or? ;)
Die Frage mit der Schatzinsel wurde dir ja schon von Infrisios beantwortet, Flo...=)
schuldigung dann hat mich einer aus meiner klasse verarscht,dann gibt es garkeine "himmels-dschins" und denn tornado hab ich gefunden aber auf demm piratenschiff komm ich nicht weiter was soll ich tun?
hoch gehen, dann kommt es zum Kampf gegen Totelbart(oder so ähnlich), der ist gar nicht so leicht zu besiegen wenn dein Level niedrig sein sollte, also vorher sichern..
Toterbart!
Totterbart!!!
he? wo hoch gehen,da ist nichts zum hoch gehen
@Flo: Auf welchem Level bist du denn? Solltest du unter Level 30 sein, brauchst du gegen Totterbart gar nicht erst antreten. Außerdem benötigst du die Psynergy "Lastenheber", die du im Venus-Leuchtturm Eingang finden kannst, falls ich mich nicht irre...! ;)
@ Flo: Geh auf das Piratenschiff, besieg die Kiste (Mimic!!!) und geh dis an den Rand links. Jetzt
musst du nur noch nach oben und die Treppe hoch gehen.
Dann wirst du plötzlich von Totterbart angegriffen.

für den Kampf: Wenn Mia basilisk noch nicht beherrscht, musst du mit dschinns kämpfen,
vor allem Sturm (versiegelt Psyn.) und Strato (1 Runde aussetzen f. Gegner). Setz Mias Dschinns nicht ein, damit sie immer heilen kann.
WIe komme ich in der Hölle derFushin-Fälle hinten im Drachenraum weiter wenn ich das Drachenaugen eingsetzt
habe?
Bitte helft es ist dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du siehst den Schatten eines Weges! Gehe eine Etage höher und gehe dort über den unsichtbaren Weg, der aber etwas weiter oben (also nördlich,nicht höher)
liegt.
ICH HAB EIN NEUES ARTEFAKT GEFUNDEN!(mit Hilfe von Planetnintendo.com)
ich hoffe ihr kennt es noch nicht.

Geht von Kolima aus nach Westen und ihr kommt auf eine Halbinsel mit zwei kleinen Wäldern. Geht in den Linken
und drückt den A-Knopf,und ihr findt die Schild-Stiefel. Sie sind aber nich besonders gut, da sie die
Schnelligkeit halbieren.
WElches sind eure lieblings-Dschinns?
Alle die Schaden machen(vor allem Karst, Kiesel, Mistral, Lohe u. Nebel)
und Strato, Tau, Granit, Flamme, und Sturm
auf welchem lv habt ihr issac garet ivan und mia.....
wie schon gesag alle 67.
Dafür gibt es aber einer Thread, in dem hättest du alles nachlesen können.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Wisst ihr wo man das item Schildstiefel bekommt
Ich habe gehört das issac eine Atacke level 100 erlernt die Magmaragnarök heißt. Stimmt das?
wo findet man den priesterring oder so ähnlich ? , bitte um schnelle antwort mein garet wird immer verflucht.

und wo bekomme ich die titanklinge ???
titanklinge: Venusleuchtturm
Priesterring: Höhle d. Schatzinsel
mein issac:lv 53 mein garet:lv 52 mein ivan:lv53 meine mia:lv 52 und hier noch eine frage garet 2: welchen level bist du mit issac usw. und was sind deine stärksten atacken?
wo finde ich das item
tschuldigung vertippt ich meine das item dämonenpanzer? bitte helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
tschuldigung vertippt ich meine das item dämonenpanzer? bitte helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tschuldigung vertippt ich meine das item dämonenpanzer? bitte helfen !!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke habs jetzt

ich glaub du musst toterbart besiegen . den auf dem schiffsfrag in der höhle der schatzinsel. einfach auf dem schiff rumlaufen irgendwann kommt er. der iss voll schwach!!!

und jetzt hab ich noch ne frage: wie komme ich in babis leuchturm weiter ??? ich bin jetzt dort im dem raum der nach den säulen kommt die man verschieben muss um nach rechts zu kommen. bitteeeeee um schnellllleeee hiiiillllffffeeee !!!!!!!!!!!!!!
also lt.worf,mann muss bei den staturen der göttinen geistesleser einsetzen dann sagen sie dir wer neben oder über ihnen steht wenn mann alle in die richtige bodenmarkirung schieben. ich kann dir morgen sagen falls du es nicht hinkriegst die positionen der verschieden farbige statuen sagen. und danke noch mal für den tipp!
Hast recht Lt.worf ist voll das Loser in 6 zügen hatte ich in platt.
weist jemand wo man die hand energy bekommnt zum nüssen holen im baum...............
Gaaaaaaaaaaanz am anfang (naja, wenn du aus Vale rauskommst) bekommst du Fänger geschenkt, du kannst es nicht 'verpassen.'

@ Master Garet: AAAANGEBEEER!!!*g*
ey der iss wirklich voollll leicht .des iss ne flasche
ich zieh dem mit gericht mehr als 1000 ab . des iss voll die flasche!!!!!!!
Ach halt dein mund

Infrisios
Wirklich so wenig,ich zieh in mit meiner Vernichtung von Issac mehr als 1200 ab.
ja ich nehms jetzt net so genau. ich merk mir ja net wie viel ich dem abzieh.
welches level bist du???
ich bin mit : Isaac=35
Garet=34
Ivan =34
Mia =34

und was wer dein dreamteam so von allen charakteren?

meins: felix,isaac,Alex und garet bzw. Ivan
@ Master Garet. war doch nur spass........
Außerdem kommt's bei Totterbart auf die Taktik an.
Wenn man ERST alle auf Standgy stellt und sofort die
stärksten Gott-Atacken einsetzt, sind die Chancen gut.
Wenn man mit verbündeten Dschinns anfängt, hat man
viel schlechtere Chancen, weil er immer Widerstand und so verstärkt. irgendwann macht auch die beste kaum noch Schaden.
Wenn das so ist Infrisios dann will ich mich mal entschuldigen! Und nun zu dir Lt. Worf: Meine Level sind,Issac lv:54 hat grad heilige erde erlernt, garet Lv:53 Ivan Lv:53 Mia Lv:53. Mein Dreamteam wäre: Issac,Garet,Felix und ivan (Alex finde ich irgendwie doof,muss wohl an seiner Frisur liegen).
Vielleicht weil Alex einer von den 'bösen' ist.
Ich finde Isaac von den Werten(super Angriff und
Verteidigung, schnell, genügend PP- Was will man mehr???) und Ivan von den Zaubern am besten.
Leider war GS2 ausverkauft, deshalb kenn ich die anderen nicht.
In Sachen Golden Sun 1 weiß ich sehr viel. Ich hab´s auch schon 4 mal durch(Das ist kein Witz). Aber das weiß ich nicht:
Auf welchem Level lernt Ivan als Weißer Magier Frostprisma?
Ich glaube in 44 od. 46.
Das kann nicht sein ich bin auf 51.
Dann halt auf Level 52.
Du findest Ivan bestimmt am besten weil er dein Alter hat
Danke Master Garet.
Ich hab mal zwei Fragen an dich:
1.Woher willst du wissen das Ivan mein lieblingscharakter ist(stimmt schon)?
2.Mit dem Alter hast du fast recht, bin noch nicht ganz 15. Noch zirka 3 Wochen. Aber woher weist du wie alt ich bin?
Ich meinte nicht dich sondern Infrisios,denn in einen anderen Thread hatte ich gefragt wie alt er sei,er hat mir geandwortet und gesagt das er 15 ist und dann hat mich Lt.Worf gefragt was mein dreamteam von allen charakteren sei dann habe ich geschrieben:Issac,Felix,Garet und Ivan.Lt.Worf hatte als mitglied in seinem team auch Alex,dann habe ich gescrieben,(alex finde ich irgendwie blöd,muss wohl an seiner frisur liegen).Dann hatte Infrisios geschrieben dass sein lieblingscharakter ivan sei und deshalb habe ich das geschrieben.
Ach so.
Ich schreib auch mal mein Dream Team ohne die Charakter von Golden Sun 2:
Isaac,Ivan,Alex,Felix
ich bin bei xian und will durch den wald von morgal zurück weil ich mir nicht die psienergy force geholt habe.immer wenn ich zurück gehen will komme ich bei einer sackgasse an und sehe bei einem see dasein baumstamm zum verschieben auf der anderen seite liegt
leute der golden sun ist schon ab 19.09.2003 erhältlich
ich meine zweiten teil
ich bin auf level 30 und habe denn totterbart besiegt auch ohne dschinns
so wie das spiel selber
ihr könnt im venusleuchturm immer gegen saturos und sein partner kämpfen wenn die zwei sich in ein wesen verschmelzen dann last euch töten wieder holt es oft wie lang ihr es wohlt.die erfahrungspunkte was ihr für die zwei bekommt bleiben bei euch.viel spass
@ Master Garet: Stimmt nicht! ich finde ihn gut, weil er verdammt schnell ist und coole Psynergie-Atacken hat.

@ The Rasmus: Du MUSST durch die Wüste.

@ juri: Das hast du von mir gecovert! hab ich schon vor Ewiggkeiten hier irgendwo hingeschrieben!
kann ich die riesen echse in sulhalla mit level 25 besiegen? wenn ja wie???
wer odda was is totterbart????
Ju hu,
ein eigenes Golden Sun Forum.
Cool:)
@redblack:
Trotterbart ist ein starkes(kommt drauf an wie hoch deine Heldensind)Monster.
Wenn du zu ihm willst geh auf die Schatzinsel und in die Höhle rein. Kämpfe und Rätsle dich bis nach unten und du wirst ein kaputtes Schiff sehen. Lauf auf das Schiff und er kommt.
Hallo,
wer hat schon alles Golden Sun Die vergessene Epoche?
Ich!!!!!!! Gestern gekauft!
HE,Cosma !
ICh hab mir das neue Golen Sun am erscheinungstag (19.9.03) Schon gekauft !
Aber ich bin immer noch in Der Hafenstadt mit dem kaputten Schiff....

*jammer*.....
Ich hab´s noch nicht *wein*
Wollte es mir ursprünglich auch gleich am ersten Tag kaufen aber jetzt krieg ich´s erst am 16.10(mein Geburtstag), aber das ist auch nicht so schlimm.
Hab ich noch ein bischen Vorfreude.
hi leute ich wiß nicht worum es in golden sun geht könnt ihr mir vielleicht sagen was so die geschichte ist und ob ihr mir es empfehlen würdet?
Produktbeschreibung des Herstellers
Ein episches Abenteuer erhebt sich aus der Dunkelheit! Die Mächte der Finsternis suchen nach der verlorenen Kunst der Alchemie. Langsam kommen sie ihrem Ziel näher und die Zukunft der Menschheit liegt im Unklaren. Du und deine Freunde seid die Letzte Hoffnung! Ausgestattet mit mächtigen Waffen, einem Arsenal an magischen Formeln und mit der Hilfe elementarer Kreaturen müsst ihr einen Weg finden, das drohende Unheil von der Welt abzuwenden! FEATURES: - Ein gewaltiges RPG erstrahlt auf dem Game Boy Advance - Fantastische Graphik, eine umwerfende Story und riesige Welten warten auf dich! - Fordere mit Hilfe deines Game Boy Advance Link-Kabels (separat erhältlich) deine Freunde zum Kampf heraus!

GamesMarkt
In der Rolle des jungen Isaac erlebt der Spieler mit, wie sein Dorf von einer Katastrophe heimgesucht wird, die viele Opfer fordert - darunter auch Isaacs Vater. Einige Jahre nach dem Unglück macht sich Isaac in Begleitung seines Freundes Garet auf den Weg, um die Hintergründe der Geschehnisse zu ergründen und wird dabei in ein fantastisches Abenteuer mit vielen spannenden Subplots verwickelt. Auf ihrer Reise schließen sich den beiden weitere Helden an, die tapfer an der Seite des Spielers kämpfen. Rollenspieltypisch kommt auch Magie zum Einsatz, die nicht nur im Schlachtgetümmel sinnvoll eingesetzt werden will. Ferner kann der Spieler so genannte Djinns sammeln, die ihn dann im Kampf unterstützen, indem sie die Fähigkeiten der Party verbessern und mächtige Kreaturen heraufbeschwören.

Also ich würde dir das Spiel sehr empfehlen, außer du
magst lange Spiele nicht.
Mir hat von allen Spielen die ich besitze Golden Sun
am meisten Spaß gemacht.
Wenn du allerdings Spiele die lang dauern nicht magst
würde ich es dir nicht empfehlen weil Golden Sun schon
sehr lang dauert.
Hallo Leute,

Hab ne Frage und zwar was muss ich machen um Meister
Feh zu sprechen der Kunde sagt im ich soll CHI einsetzen aber was soll ich da nun wirklich einsetzen??
???????????????????????????????????????????????????????
Ich bin in Babis Leuchtturm und bekomme die Tur ganz unten nicht auf
Gericht, bitte komm in den Chat: hogwarts!
Ihr wisst schon die Tür wo man bei dem einen Dschin vorbei fällt die Tür
Armor Wolf wie komm ich da hin
Auf Chat, ganz rechts, wo auch Registrieren steht!
Find ich nicht können wir uns nicht hier Unterhalten
Geh auf Forum, dann nach rechts oben und auf Chat!
So schwierig kann das doch nicht sein!
hallo Armor Wolf bist du noch da oder bist du gegangen wei ich den chat Hogwarts nicht finde
Armor Wolf ich habs Gefunden
Wo bekomme ich die kraftwelle in golden sun 2
Hallo
Ich habe da ein Problem ich brauche Hilfe auf der Schatzinsel!!!

Ich komme nicht weiter bei den Staturen nicht weiter habe schon vieles gemacht auch gedanken lese und erstarren ( ZeitUhr) ..
Ich kann sie ja mit der zeituhr fest halten aber nur 1
...
Gedankenlesen geht nicht on wol ih den Hotline angerufen habe ..
nun komme ich jetzt nicht weiter Bitte Schreibt mir unter NeoDrache@gmx.net Danke
Ich hatte das gleiche Problem. Du musst dich mit Errstarrung und danach Tarnkappe "durchschwindeln".


PS: Beitrag 200 *freu*
Golden sun 1:wo findet man die Giganten Axt für Garet, welche Waffe sollte ich am besten Mia verpassen und welche Ivan.
ich weiß der name ist nicht besonders aber mir viel nix anderes ein!
hallo ist da wer (lausch!!) ich warte
ANTWORTEt bitte ich muss es unbedigt wissen
Du musst im venusleuchtturm einen erdgolem mit einem Jupiterdschinn besiegen mit etwas glück bekommst du die gigantenaxt
Mia gibst du am besten die heilige keule
Ivan am besten chrysantheme
Was muss ich beim schiff der lemurianer machen ?
wie bekomme ich den floracomo
Blödsinn, die Giganten-Axt ist sch*** für Garet. Ich hab ihm ein Crysantheme in die Hand gedrückt und Ivan das Flink-Schwert gegeben (normaler Schaden gering, aber die Entfesselung hat mehrere Stufen und bei der stärksten macht er bei mir bis zu 500 Schaden)
Oh, die untersten hab ich übersehen.

@ Odysee: Die Combo Flora ist im Bora-Felsen

@Cybermax: Ich weiß nicht genau, wo auf dem Schiff du meinst. Die Hauptaufgabe ist es anfangs, irgendeinen Raum zu finden, wo man etwas aktivieren muss. Geh einfach durch....
Bei mir kommt das Menü "Senden" nicht wisst ihr warum?
hast du eine enddatei?
Ich hab kurz ne Frage! Ich bin in Xian und möchte
zu Meiter Feh, aber ich weiß nicht geau wie, bzw was
der Typ mit chi meint.

Bitte helft mir!
Setze Kraftreserve ein.
ich bin bei gs2 schon in lemuria
ICH BIN IN LEMURIA=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
Wie bekomme ich den Venus-Djinn "Mamor"?(Golden Sun 2)
in contigo bzw. da wo du mit dem boot an land gehst.da ist irgentwo ein stein wo du telekinese einsetzen kannst.dann da wo der stein war spaten einsetzen.
Hi, ich hab jetz gs1 durch. Kann man nach der Sequenz wo saturos und m. in das Loch fallen und du dann in lalivero bist nochmal weggehen??Hab nähmlich noch net Hammet befreit.
wo krieg ich den venus-djinn knospe?????
in GS2?
@ dsa: Nein, das geht nicht. Man kann nicht mehr aus Lalivero raus.
Wie kriege ich in der Höle von Gondowanden den großen Baumstumpf(4.Raum)weg????????Bitte beantworten!!
Ich höre!!!
Bitte sagts mir!!!!!
**Schluchz**
Ich hab den baum treth besigt und da steht bich muss ihn heilen wie soll ich das anstellen? Und in lumpia wie komm ich an den beiden wachen vorbei?
Problem gelöst!!!!!!Hatte Tarnkappe noch nicht. Dafür habe ich ein neues:In der Schatzhöhle bin ich in dem Raum in dem man die Steinblöcke verschieben muss.Was muss ich mit denen machen???????????
Ist jemand da????
Ich bin bei den Docks von Kalay im Schiff und bin am Ausguck. Dort sollte ich das Fass durchsuchen, was wohl heißt "mit ,A, anklicken". Aber da erscheint weder das A-Menü, noch steht dort "Isaac untersucht das Fass.".
Bitte, was soll ich machen? Hat das Spiel einen Fehler???
BITTE HELF MIR MAL !!!!!!!!!
DIE WOLLEN DEN MERKUR LEUCHTTURM NICHT AKTIVIEREN!!!!
WIESO NICHT ?????????????

SCHON MAL DANKE IM VORAUS !!!!!!!!!!!!

NIXE
HELFT MIR DOCH BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE! Was ist Force??? Wie bekomme ich es? Brauche es in Xian für den Baumstam um mit dem Meister zu reden! Helft mir BITTE!
ich hab eine Frage und zwar....
Ich bin Izumo,und muss jetzt den Drachen tötn ich steh jetzt vor dem Gaia Felsen und....was nun?
DJingirl:Du brauchst es in Xian den Baumstamm umzulegen. Man kriegt es in dem Tempel vor dem bösen Wald. Rede per Gedankenleser mit dem Obermönch.
HEELT MIR!!!!!!!!!!!!!
@spidy:Hier geht es um GS1 nicht um GS2.
Hi!
Bin auf der Schatzinsel und weiß nicht, wie im 3ten Raum an den Goldenen Schlüssen komme. Ich weiß, zwar wo er steht (da Enthüllung) aber ich kann ihn nicht mit dem Fänger einfangen. BITTE HELFT MIR!!!
du musst auf ein speziellen stein gehen(probier einfach welcher) dann klappt das einfach nur probieren
du gehst erstmal ganz hinter(wo die vielen blauen türen sind)un von dort aus dann auf den stein
Ich bin einfach zu dumm die Baumstämme in der 5. (?) Etage richtig zu schieben... *grummel*
Und ich find nirgendwo ne Lösung für die Schatzinsel.
Weiß jemand wo es eine gibt? ^-^'
Wenn nicht wäre es sehr Freundlich wenn mir irgendjemand hilft ^.^

~Zan
(ina@wp7.de)
guck doch einfach mal bei google.de nach da findest du alles.
hab das spiel schon durch weiß aber nicht mehr wo man kraftreserve herkriegt.
@ the marv
Was meinst du wie ich hierher gekommen bin.
Das Problem ist das ich eben keine Lösung gefunden hab über Google. Hab ja auch gesagt, das ich nix gefunden hab.
schuldige übersehen.
dann guck mal bei spieleforum.de und guck die einzelnen themen zu golden sun durch. irgendwo
findet sich sicher etwas.
DAS IS SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSE!UUUUUUUPPPPPPPPSSSSSSSS IIIIIIII DDDDDDDDIIIIIIIIIDDDDDDDIIIIIIIDDDDDDDD AAAAAAAGGGGGGGAAIIIIIIIINNNNNNNN
K:Jwebvgfkbhlhefbhjasv fq34 r5jhbacvuiawekrjk3whfiuweghtrbhuwetwet34whru4eghru748rg34ugrzu3qgzr3rh3ghjrgjebrjhgwerztzu23gtr4zu23tzrgtq3zurt2zuq3tz scheisseee
ich kan net shreibe
can you speak English,too,MOTHER FUCKER
Wie komm ich bei Babis Leuchtturm weiter? (Golden Sun1)
Tach!

kann mir einer sagen, wo isch die Yampi-Höhle finde?
isch nehm an, dass sie in der Yampi-wüste ist, aber wo?
bei der stelle, wo man, wenn man enthüller macht einen Pfeil sieht?
du musst bei einem ganz hohen sandwasserfall versanden einsetzen.kommst du in höhle,musst du dort teleporter einsetzen
MAN HELFT MIR DOCH MAL °°°°°
Thx!

ist babis leuchtturm nicht der venus-leuchtturm bzw. ein teil davon...

du könntest ja mal deine situation näher beschreiben *rolleyes*
ja,du kommst über babis leuchtturm in den venus leuchtturm
sag mir genau wo du bist kiku
Hi Korben(alle andren sin auch gefragt),
kannst du mir sagen wie ich Saturos im Merkurleuchtturm besiegen kann?
hallo?
will mir kener helfen?
du musst mindestens lv.30 sein!auf dem lv. hab ichs geschafft und du musst alle dschinns rot färben....
danke! wenigstens einer is lieb...
danke für das kompliment!hier hättest du mal helfen können,megester!du sagst doch immer das keiner fragen stellt...
ich war gestern nich da.jedenfals nich um 19.00uhr.
is ja in ordnung...
dann entschuldige ich mich hoch und heilig!
Hallo erstmal^^

Ich spiele Golden Sun 1 jetzt schon sehr lange, aber mir fehlt immernoch 1 Venus Dschin, 1 Mars Dschin und 1 Merkur Dschin. Hier die Namen der Dschins die ich habe :
Kiesel Esse Sprudel
Granit Fieber Geysir
Quarz ----- Nebel
----- Lohe Quelle
Knospe Glut Pin
Strato Flamme ----
Karst Fackel Tau

Von Jupiter habe ich alle. Wer kann mir helfen?
1. RANKE:Nach Lamaken Wüste(=erste wüste)Nordwest über die Brücke auf ne kleine insel ... er wird DICH angreifen
2.Korona:Von der Stadt Xian Nördlich über die brücke ... auch dieser wird DICH finden
3.Toniko:Nachdem du bei Donopa`s Festung den Entgegner besiegt hast ... kehre nohmal zurück zu Donopa`s raum und er wird dir den Djinn zum dank geben

Bin froh helfen zu können! Smiley Smiley
für 3 brauchst du Tarnkappe.
bracuht er ja sowieso wenn er weiter kommen will
Ich brauche eure hilfe ich finde die große Statue hicht (in Altin) in welcher höhle finde ich sie
Ich hab es raus trotzdem danke!
wie komme ich ins heiligtum der anemos?
alle 72 Djinns und in der mitte (In Contigio)Teleport einsetzen.
wie komme ich auf die SCHATZINSEL in golden sun 1
indem du in die Suhalla Wüste geht's ... zum großen tornado und dich dann wegwehen lässt!
Was muss ich in Lunpas Festung machen wenn ich an den Wachen am Eingang vorbei bin,da stehen überall Wachen rum! Und Tarnkappe reicht so lange nicht Danke schon im V.
@Ana12 Du müsst dann halt öfter Tarnkappe einsetzen!
Wie bekomme ich Kraftquelle, ich bin auf Isaac und die anderen gestoßen, aber Isaac kann es trotzdem nicht, er kann nur Lastenheber, Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.