Artefakte (* Black & White)

Artefakte (* Black & White)

Bei mir funktioniert das mit den Artefakten nicht. Die Dorfbewohner sitzen zwar immer dumm um den Stein rum und tanzen auch manchmal, aber er fängt nie an zu glühen...
Überhaupt nimmt meine Kreatur keine Steine auf, lässt sie immer liegen... Und sie ist auch immer zornig udn wirft Menschen durch die Gegend... Warum? Ich bestrafe sie dafür doch sie lässt das nciht bleiben, das amcht sie slebst, wenn ich sie an der flauschigen Leine habe...
geduld...

ps: überbevölkerung schafft viele artefakte:)
ja, man muss wirklich gedult haben, aber wenn man sich mit der Versorgung von einem Dorf, oder der Erziehung der Krea beschäftigt, ist die Zeit schnell um! Nochwas, es erscheint, wenn das Artefakt aufgeladen ist, dein Symbol.
Mit der Krea, wenn sie das Macht, bis 100% bestrafen, oder sich einfach mehr mit ihr beschäftigen!
nenene! :-)
Meine schmeisst auch öfter irgendwelche fuzzis in der gegend rum(oder versucht's zumindest).
immer wenn unten steht:"Deine kreatur ist zornig" nehm ich se halt schnell an die leine un zerr se aus'm dorf raus(z.B.:in den wald, da kickt se halt immer bäume rum, aber wenn ich se im dorf lass, kickt oder wirft se die dorfbewohner rum)
welche kreatur hast du denn ? den tiger konnte ich auch nicht davon abhalten menschen zu futtern und rum zu kicken, während das bei der kuh nicht weiter schwierig war.
und zum thema artefakte:
von den teilen hab ich so viele, die brach ich gar nicht alle :-) sogar wenn ich den stein irrgendwo weit weg vom dorf hinlege kommen kleine dorftrottel und tanzen drum. und bei mir dauert das höchstens 3 minuten bis der stein ein artefakt ist. ich hab bestimmt schon 25. die liegen überall rum. ist das denn normal ?
Wenn du alles anfasst und dann wieder auf den Boden legst, dann schon. ;) Falls du die Artefakte nicht mehr willst, schmeiß sie einfach ins Wasser.
hmm, aber ist es denn auch so üblich, das die dorftrottel sogar aus ihrem dorf raus pilgern, nur um einen stein zu tanzen, den ich meiner kreatur zugeworfen hab ?
in der ersten welt, da hat man ja dieses eine dorf, und hinten, bei dem steinkreis hatte ich einen stein hingepackt. und dann sind die leute alle losgelaufen, um diesen blöden stein in 2 minuten in ein artefakt zu verwandeln. das ist normal ? in der 2. welt war das dann so ähnlich, und das fand ich dann gar nicht mehr lustig, weil niemand mehr gearbeitet hat. zum schluss hab ich mich dann um steine einen großen bogen gemacht.
Die trottligen Dorfies laufen überall hin. Smiley Leg mal ein Atefakt in deinen Tempelhof... das wird lustig
hehe, mach ich :-)
@Bekka: Kannste mir mal ein Artefakt abgeben? Ich warte immer mindestens 'ne halbe Stunde, und es funzt nicht. Ich hab mal 'ne Nacht durchgespielt, in ein Volk, das überbevölkert war einen stein gelegt, die ham dann alle auch drum rum getanzt und es wurd immer noch kein artefakt. *heul*
Es kann sein das du zu wenig Glaubenspunkte hast. Halt mal einfach deine Hand über das Totem. Dann siehst du wieviel Glaubenspunkte du hast.
abgesehen dafon das die teile gut zum beeindrucken sind wofür sind die denn brauchbar?
Zum bekehren von dörfern. Schmeiß nen Stein in ein noch nicht bekehrtes Dorf und schon bringts punkte. Dafür würde ich aber dann nicht den Stein nehmen sondern aus der 1. Insel die beiden Spielbälle ;) Kann man auch zu artefakten machen.

mfg. pR1m
Totem?
Was is dat nochma?
Am Tempel oder wo??
Und wie funzt dat mitn steinen?
Hab oft steine genommen und sie irgendwo hin gelegt
Ne, der Totem is das Dorfzentrum. Du nimmst nen Stein, legst ihn in die Mitte des Dorfes und hoffst, das deine Dörfler kommen und drum rum tanzen. Sobald dein Zeichen über dem Stein schwebt, haste nen Artefakt.
aha
versuche es ma
bei mir schwebt da nie 'n zeichen drüber. er glüht immer nur leicht rot und bringt in anderen dörfern trotzdem ziemlich viele glaubenspunkte. manchmal schwebt am anfang ein zeichen drüber, wenn ich den stein dann aber weiter weglege, ist es weg und er glüht nur noch rot.
Ein Artefakt hat man nicht nur wenn das Zeichen drüber schwebt, es ist dann nur vollständig aufgeladen. Mittlerweile glaub ich aber, daß es da einen Bug im Spiel gibt. Ich nehme immer all meine Artefakte mit in die nächse Welt, d. h. da wird schon ewig drumrum getanzt. Kurz nachdem ich durch die Vortex gesprungen bin ist über allen Artefakten auch mein Symbol, danach verschwindet es aber wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.