ich möchte einen literatur wettbewerb veranstalten!!!
schreibt neue geschichten hierrein
schreibt neue geschichten hierrein
Hmm, dann soltest Du Dir überlegen, nach welchen Punkten, wer die Geschichten bewertet und vor allem, was dann der Gewinner bekommt. Schließlich soll es sich für die Teilnehmer ja lohnen und nicht nur Deiner Unterhaltung dienen.
PS: Als Nachweis der Ernsthaftigkeit, kannst Du den Hauptgewinn gerne an mich schicken. Ich werde ihn dann dem Gewinner zusenden.
PS: Als Nachweis der Ernsthaftigkeit, kannst Du den Hauptgewinn gerne an mich schicken. Ich werde ihn dann dem Gewinner zusenden.
@FB: Ohne deine Idee kritisieren zu wollen, ich finde, du bewertest etwas -hm, falsch. Ich habe deine Kritik zu brokenhome´s Geschichte gelesen, und ich fand es doof, dass du die "fehlende" Handlung als Minuspunkt wertest. Es kann ja sein, dass du solche Geschichten wie die von Kolwe lieber magst (die finde ich übrigens auch nicht schlecht), aber du kannst ja nicht einfach sagen, dass andere Geschichten deshalb schlechter sind.
Außerdem glaub ich, dass Handlungen um einiges leichter zu beschreiben sind als Gefühle.
Also, wie gesagt, überdenke dein Bewertungssystem noch mal, ansonsten ist das ne nette Idee.
Ciao, Knarz
Außerdem glaub ich, dass Handlungen um einiges leichter zu beschreiben sind als Gefühle.
Also, wie gesagt, überdenke dein Bewertungssystem noch mal, ansonsten ist das ne nette Idee.
Ciao, Knarz
sag ich nicht brokenhome´s geschichte war sehr gu
die kriterien
1.innere handlung
2.handlung
3.spannung
4.länge
also macht mit einsende schluss 31.05
die kriterien
1.innere handlung
2.handlung
3.spannung
4.länge
also macht mit einsende schluss 31.05
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.