DVD Harry Potter (Easter Eggs)

DVD Harry Potter (Easter Eggs)

Bei Amazon hab ich gelesen, das es irgendwo Ausschnitte von Harry Potter 2 gibt, aber ich hab keinen Plan wo... Vielleicht als Easteregg versteckt, bei den Specials wirs auch immer von nen zweiten Schlüssel für den 13. Korridor geredet, einer ist im Schuild von Gringotts, aber der zweite??? und wo ist eigentlich dieser Korridor? Vielleicht gibts ja irgendwo ne Dokumentation dadrüber...
Juhu, ich habs entdeckt, wer selbst rätseln will sollte lieber nicht weiterlesen.

Legt die Special CD ein und geht in die Winkelgasse, die richtigen Steine sind der auf der linken Seite in der Mitte, der darüber und dann der darüber, dann gehts rechts in der Mitte weiter und dann der Stein darunter und ihr seit drin, jetzt geht ihr mit den Pfeiltasten auf den Schlüssel im Gringottsschild und hebt dann euer Geld von der Bank ab, jetzt muss nur noch der Zuberstab gekauft werden(der 3. oder 4. ist der richtige), und wieder zurück ins Hauptmenü, dort geht ihr in die Klassenzimmer und nehmt am Zaubertrankunterricht bei, ihr müsst dan folgende Zutaten für die 3. Getränke benutzen:
1. Wermut + Affodil
2. Eisenhut + Wassermolchaugen
3. Giftzähne einer Schlange + Stachelschweinstacheln, jetzt müsst ihr den Schlüssel mit den gebrochenen Flügel auswählen(es war immer so der 5. oder 6.), dann kommt das mit den Flashen, hier müsst ihr die Flashe nehmen, die "aussieht wie der Vollmond" also die ganz runde und ihr seid drin, jetzt gibts hier alternative und rausgeschnittene Szenen zu sehen.
Es gibt noch einen zweiten Weg dahin:

http://www.mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=590
Moin...also das Ganze ist aus der Beschreibung der DVD und der Stimme aus dem Off kinderleicht zu finden (sorry! :-)), das hatte ich eigentlich ziemlich schnell...man mußte nur ein paar Details aus den Büchern im Kopf haben. Und das Ganze ist auf dem DVD-Cover ja auch angekündigt!
nighthunter meinte aber auschnitte aus dem 2. bald kommenden film der kammer des schreckens!!! okay?
Tja, leider kann ich keinen Zauberstab kaufen, da nach dem 3. Versuch die Enter-Eingabe nicht mehr akzeptiert wird.
Habe von Amazon aber diesbezüglich schon eine Mail erhalten (da ich die DVD dort gekauft habe), in der sie mitteilen, daß eine DVD-Serie mit Fehlern ausgeliefert wurde - und genau eine DVD dieser Serie scheine ich erwischt zu haben.
Jetzt muß ich erst die DVD umtauschen, damit ich an dieses Special herankommen!
Ich glaube nicht, daß es daran liegt. Der Fehler ist, daß sich die DVD in manchen Playern überhaupt nicht lesen läßt:

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/nij-12.05.02-002/default.shtml&;words=Warner]
Auf dem DVD Cover werden unveröffentliche Scenen angekündigt aber ich kann sie auf den 2 CD´s nicht finden? Kann mir jemand helfen?
Schau nach oben, liebe Nadja. :)
Ach sind da nur diese gemeint? Ich dachte das sei wie bei anderen Filmen eben auch misslungene Scenen und so:-(( Schade
Kann mir einer sagen, wieso auf meiner DVD Szenen fehlen die im Kino zu sehen waren? Z.B. dass Harry Draco Malfoy bereits in der Winkelgasse trifft? Oder, dass Hermine im Hogwartexpress zu Ron sagt, dass er etwas im gesicht hängen hat?
das gibts doch glaube ich, nur im buch???????????????
Die Szene im Zug gibt es auf der DVD, Hermine sagt zu Ron, er habe eine schmutzige Nase.
die szene im zug gibt es, die szene mit harry und draco wohl nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.