Komm nicht weiter (* Diablo 2)

Komm nicht weiter (* Diablo 2)

Kann mir jemand helfen?
Ich bin im 3. Akt und find diese verdammte Spinnenhöhle nicht!!!
BITTE HELFT MIR!!!
soll das ne verarschung sein??
nein ok jetzt mal ernst du gehst einfach durch den Spinnenwald da beim Schinderwald !!!!

oder besorg dir den Maphack da siehst des besser aber musst erst dann mit - aktivieren und du siehst alles !!!!
keine angst maphack sieht fast keiner als cheat an
lol, wozu brauch man mh um ne scheiss höhle (einmalig)zu finden:D

wenn du spinnenhöhlen runs machen willst kannste maphack holen...aber so..:)
ja klar hab doch gesat die höhle findet jeder aber wenn er will kanner sich ja trotzdem n mh anlegen! ;)
mach' dir nischt draus. ich hab' Lam Esens Foliant noch nich, obwohl ich schon in akt 4 bin. hab' den Tempel immernoch nich gefunden. naja, den brach man ja eigentlich nich. doch bei dir...was gab's gleich nochmal in der spinnenhöhle?
irgendwas von so nem kerl...gehirn odda so

aber wozu hat man ne landkarte bei d2, da findet man alles recht schnell
hab' en paar mal mit mei'm char im multiplayer gespielt. darf meine karte jedesmal neu machen. jeden tempel abgeklappert, find' ihn nich. is bei Andariel vielleicht genau so.

@ Andariel: frag' doch deinen kumpel mephisto :o)
@totaal uninteressant: genau das mein ich, das nervt doch !!! hol dir einfach mh!!! ;)
naja...hab' grad keen bock mich mir diablo rumzu schlagen. hab' erst mal meine schn**** voll von dem spiel (hoffentlich lässt das bald nach). kann's mir ja für später aufheben.
klar ich finds zurzeit auch n bischen scheisse aber wegen b.net ich hab die hülle nichts mehr und den key auch net und habs neu istalliert und nu kann ich fast nichts merh im b.net spielen ist ne außname wenn der key den ich nu hab frei ist !!!! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.