ahh..mir fällt keine frage ein =) (Stammleser-Treff)

ahh..mir fällt keine frage ein =) (Stammleser-Treff)

katja!!
Mir fällt nüx ein ;-)

für alle die hier net wissen, was das soll:

[15:14:34] * katja empfiehlt dem Fisch: Fragen zu Spielen bitte in unserem Forum auf www.mogelpower.de stellen!
[15:14:41] <Guppy> hm
[15:14:45] <Guppy> <- hat keine fragen =)
[15:14:59] <Guppy> <- weis alles =)
[15:15:00] <katja> dann denk dir eine aus, du faule socke!

;-)

Guppy

Kleiner Nachtrag:
RM: Nimm kati ihr op weg! Die flooded den channel:
[15:11:16] * katja empfiehlt: Fragen zu Spielen bitte in unserem Forum auf www.mogelpower.de stellen!
[15:12:16] * katja empfiehlt: Fragen zu Spielen bitte in unserem Forum auf www.mogelpower.de stellen!
[15:13:52] * katja empfiehlt: Fragen zu Spielen bitte in unserem Forum auf www.mogelpower.de stellen!

:-)

noch ein Nachtrag:

Ich fälsche die Logs - die zeitliche Reihenfolge ist falsch, ich bin ein böser, böser Fisch. :o(
Du bist so kindisch, kleiner Fisch. *kopf schuettel*
Flooder.
eh mann! :-)
das mit dem 2. Nachtrag wa ich net... *g*

Außerdem verwende ich niemals Smilys mit ner runden Nase :-p
Das sagen sie alle. Meist kommt dann noch 'das war meine kleine Schwester und das Passwort hatte ich gespeichert' :)
Ihr seid solche Spielkinder.
chris:
hm..langeweile ;)
achso, wieder ein Thread aus Langeweile, dann macht halt weiter... ;-)
Tobi: *** Guppy has quit IRC (Quit: mit Rei duschen! Rei ich komme!!!!!!!!!!!! JAAAAAA)

*lechz* ;) weist du noch?
aha! so en thread wird also nich gelöscht. da könnt' ich auch en eröffnen "hab zum mittag spaghetti gegessen". toll. die logik müsste mir jetzt noch jemand erklären. *eingedischtguck*
Es ist einfach, wenn eine/r von MP mitmacht, bleibt der Thread offen, wenn keiner mitmacht, wird er geschlossen.
;-)
Es werden haufenweise Nachrichten von euch gelöscht, aber solche sinnlosen threads (von denen es nun wirklich genug gibt) nicht.
Unser Test ist nun erfolgreich abgeschlossen worden. Auch Euch (die immer meckern, dass zu viel geloescht wird) stoert es anscheinend, wenn man Sinnloses veroeffentlicht.

Danke fuer die Teilnahme.
diese Antwort darf gelöscht werden *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.