Ich such Lavastoß Blutreiter Areats Antlitz Arkains vailor Bulkhatos wedding ring(2x) Grandfather(2x) Maras Kaladoskop und Skillcharms für baba (am besten Beherschungen oda Kampffertigkeiten)aber Battlecry wär auch net schlecht!! und dann noch 2 Juwelen mit 40proent damage und 15prozent Ias (falls das geht!) Haubtsache ich bekomm die Items die charms und 2 Juwele mit 40proz. damage und wenn's geht noch 15proz IAS oda 2 mit fettem Elementarschaden und erhötem schaden(max.oda min.dam. xx prozent mehr damage oda Ias)
sonst noch was? wie hätten ses denn gerne, geschnitten oder vielleicht am stück? schick deine liste doch lieber an den weihnachtsmann da haste vielleicht mehr glück:-)
mensch für wen hältst du dich sowas würd ich zwar auch gern haben aber man denkst du dir schenken die b.net spieler alles was du haben willst?
@ such dringend - hast dich wahrscheinlich vertippt. bei mogelpower kann man nich online-shoppen. *dichfür****haltend*
P.S.: willst du uns verarschen?
P.S.: willst du uns verarschen?
Ich will nur traden und wollte mal fragen ob jemand was davon hat!
lol also n bischen anspruchsloser haette es vielleicht geklappt!! webb du traden willst dann geh in des Thema >TRADEN und geb da deinen wusch ein aber n bisle von dem yeug streichen so kriegst des nie!
weisst du eigentlich was das zeug alles wert ist? glaube kaum dass du das bezahlen kannst.
@such dringend: http://www.plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.