D.I.A. Show (Anime und Manga)

D.I.A. Show (Anime und Manga)

Zwar etwas heftig für diese uhrzeit aber bis jetzt das geilste was ich jeh gesehen hab.
ich fands einfach nur geschmacklos.... finde ich gut das das direkt wieder abgesetzt wurde.... und wem sowas gefällt kannse net mehr alle haben
War goil! Schade das es indiziert wurde
bin froh das es weg is!!!!!!!!!
das war sowas von hirnlos!
löl das wurde indiziert ??? war doch geil...sollen halt die kleinen kinder ma 5 mins ke tv gucke ^^
Ich glaub eigentlich nicht, dass es indiziert wurde. Denn dann wäre es ja auch nicht mehr auf der RTL2-Seite, oder?
jo Sub ist schon geil wenn man einen der schlimmsten menschen der welt nachmacht wa? oh man wurde bestimmt wegen so welchen deppen wie dir indiziert...
Die Show war geil!
Teilweise geschmacklos aber geil.
@g0t3n: Ich mochte die Show auch nicht, aber was war so schlimm daran, dass man sich über Hitler lustig gemacht hat? Das haben die Alliierten während des zweiten Weltkrieges doch auch getan. (Schau dir nur mal Chaplins "Der große Diktator" an.)

PS: Ich glaube immer noch nicht, dass es indiziert wurde, denn es ist immer noch auf der RTL2-Webseite frei abrufbar.
Indiziert???Smiley
@g0t3n

puppe leg dich net mit mir an...ge lieber in kinnergarten und heul dich bei deiner erzieherin aus...
och gott hit*** war ja so schlimm uhhh...*flenn*

wenns so schlimm war wieso hast du trottel es dann geguckt, hä !?
Also ich habs nur geguckt, damit ich dbz nicht verpasse *kotz*
Die D.I.A Show ist sowas von abnormal, da ist monatelang die Panik wegen Rinderwahn und dann machen diese Idioten so eine ekelhafte Veralberung von dem Thema!!! Ich finds außerdem furchterlich, dass sowas um diese Uhrzeit gesendet wird, kein Wunder dass es heutzutage soviel Jugendkriminalität gibt!!!
@sub.... der hier in den kindergarten gehört bist wohl eher du... ich hab den mist zweima geguckt.. und auch nicht mehr....das erste ma war nicht ganz so schlimm.. aber naja wens dir gefällt...
@Super: Wenn du denkst, dass die Jugend wegen Serien wie der DIA-Show kriminell wird, dann begibst du dich auf eine Stufe mit den Leuten, die DB Z dafür verantwortlich machen, dass es soviel Gewalt unter Jugendlichen gibt.

Ist es nicht komisch, dass Leute, die einerseits immer für sich Toleranz fordern, bei anderen Sachen immer gleich nach Verboten schreien? Denkt mal darüber nach.
Wie kann man so etwas Geschmackloses wie die D.I.A Show mögen?
Weiß einer wo ich die EPIS. saugen kann?
Saugen? Hm, geh auf http://www.RTL2.de, klick links unten im Auswahlmenü auf DIA-Show, guck dir alle Folgen an und such dir die Flash-Dateien aus deinen Temporary Internet Files.
Manchmal wars jo echt pervers aber trotzdem irgendwie geil!
ich find gut das es sowas wie die D.I.A show, south park oder Chin Chan gibt!
Das macht das fernsehen nich so langweilig
die deutschen sind doof die verbitten alles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.