Zanzarah (PC: Adventure und Rollenspiel)

Zanzarah (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kennt wer Zanzarah?
Was ist der Zweck dieser Frage?

Stell Dir vor, jeder wuerde in diesem Forum so eine Frage stellen. Waere das nicht etwas unuebersichtlich?

P.S.: Es dauert ca. 1 Minute, bis man alles wissenswerte ueber das Spiel gefunden hat.
ich KENN es und hab es find es ned so gut ich sterbe zuviel
Ist recht lustig! Wenn ich ein bißchen mehr Zeit habe können wir ein Online-Feen-Duell austragen?

Ich habe eine Naturfee etwa Level 40, eine Psifee, die in Kürze Level 35 erreicht und eine Wasserfee etwa auf Level 30. :)
Ist das so wie Pokémon ??? ( wegen dem Level !)
jup is vooooool abgekuckt
Eher "Pokemon trifft Diablo". :)
sind in dem Spiel häufig Kämpfe oder mehr rumlaufen und mit Dialoge??
Könnte mir jemand sagen wie ich bei Zanzarah die Elfen
Die hinter dem Waldhaus( eiserne Gitter Tür )sind, besiegen kann??
Ich brauche die Feuerkarte!! Dringend!!!!!
Danke
Großes Lob an das Mogelpowerteam!
Ich bin sehr begeistert von eurer Seite!
Weiter so!
Ihr habt einen neuen Fan!
Mfg! Cyber
ich würde eure hilfe brauchen wegen dem spiel zanzarah...
mein problem ist,ich schaffe es nicht feen einzufangen,obwohl ich schon einige goldene-und silberkugeln im gepäck habe...was mache ich fasch?

wie kann ich während eines feen-kampfes die fee einfangen?die kugel erscheint immer in der oberen rechten ecke,aber ich kriege die fee nie rein...es ist zum verzweifeln...

ich wäre für jeden tipp dankbar...
bitte schreibt mir an nickfaldo93@hotmail.com
ich danke euch...
liebe grüße
Alos : als erstes musst du die Fee total doll schwächen . Dann erscheint folgendes auf deinem Bildschirm : FANG DIE FEE !!! Jetzt musst du sie nur noch berühren . Dann erscheint : Toll , du hast die Fee gefangen !!! In der richtigen Welt wirst du dann gefragt , ob du die Fee fangen willst . Du kannst zwischen ja und nein wählen !! Viel Glück !! Ich hab aber auch noch ein Problem . Ich schaffe es nich , meine gefangenen Feen aus London mit nach Zanzarah zu nehmen . Wie stelle ich das an ??
Viola ganz einfach du mußt in londn nur im menü dir die bilder deiner feen ansehen und die mit deinen feen im set tauschen ganz easy oder
ab wann bekommen die feen eigentlich andere zaubertricks ich bin glaub ich zwischen level 15 und 20 mit der einen?
Gibt es auch noch ein paar tricks bei dem feenkampf ich habe da ab und zu so meine probleme?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.