Bloody Roar: Primal Fury (Game Cube / Nintendo 64)

Bloody Roar: Primal Fury (Game Cube / Nintendo 64)

Auch eins meiner Launchspiele. Mein Lieblingscharaktere sind Long und Shina.
Kann man eigentlich nachdem man mit allen durchgespielt hat, Saturn auch frei, noch mehr versteckte Cheats holen?
Wer ist euer Lieblingscharakter und -Level?
sag du hast doch des spiel, wie ist es von der grafik kommts an dead or akice 3 für xbox ran und gameplay is auch gut, weil kann mir einfach net vorstellen das des mit dem gc controller gut spielbar is, aber vieleicht teuch ich mich, und ja ich glaub du kannst noch ein paar cheats holen
Ja es ist perfekt. Es gibt eigentlich keine Cheats. Aber wenn du das Spiel mit deinem besten, sagen wir 3mal durchspielst was sehr einfach ist, bekommt man Cheats. Mein Lieblingscheat ist Alle Wände weg. Da muss man mit Long nur greifen und es gibt ein Ring out.
Ich glaube das Bloddy Roar und Dead or Alive zum jeweiligen Geschmack gehört. Mir persönlich is Bloddy Raor wichtiger. Denn ich hab keine XBox aber es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen. Und die heißt nicht Saturn sondern Uranus. Da hab ich mich verschrieben.
Wenn ihr noch fragen habt dann schreibt sie denn ich habs durch.

Bis dann
Hi Jannes,ich hab da mal ne Frage.Wie spiele ich Uranus frei?Mein lieblingskaraktetr ist Bakuryu.
Du musst sie im Survival Mode schlagen(16 Kampf)
Es gibt einen cheat. spiele den time attack mode bis zum vorletzten level durch. drücke dann auf quit. dann hast du uranus.
Wer oder was ist "Saturn"??? Ich hab das Spiel auch aber kein/e Saturn sonst eigentlich alle.
Ich find das Spiel auch total geil.
Sorry!!! Beachtet meinen ersten beitrag einfach nicht!
Hab mir die anderen erst später durch gelesen!
Weiß jemand wie man Fang bekommt?
Was ist Fang ???
Fang ????
Schätze mal ein Spieler oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.