Süchtig nach Dragonball??? (Anime und Manga)

Süchtig nach Dragonball??? (Anime und Manga)

Also ich bin total süchtig. Ich muss irgendwie alles von DB/Z haben.
UUUUUAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHH!
schön wür dich

(cooler hide spam...*ironischsei*)
das ist schön für dich, aber ich glaube die serien sollten ausreichen um deine sucht zu stillen, denn beide serien dauern ja ungefähr zwei stunden!
lol @rtl2.... das sind doch sowelche deppen..... überspringen die einfach 2 folgen man man man wie dumm muss man sein :D
@g0t3n

jo! du hast recht! ich kann deiner meinung nur beipflichten. ;)
tja, anscheinend kennt ihr euch nich gut genug aus...:)

lest ma das, das is DIE HÖHE:

___________________________________________
Auf Grund der tragischen Ereignisse in Erfurt am 26.04.
und des Inhaltes der Dragonball Z Folgen 253 und 254 haben wir uns aus Respekt
vor den Opfern und deren Angehörigen dafür entschieden, die beiden Episoden
aus dem Programm zu nehmen! Ein Termin für die Ausstrahlung steht zum
jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest!

Mit freundlichen Grüßen,

RTL II Bavariafilmplatz 7
82031 München Telefon
(14:00-20:00 Uhr): 0138-1212
Fax: 089-64 10 246

RTL 2 mailen (zuschauerredaktion@rtl2.de)

Bitte schreibt RTL2 ein paar Worte das sie die 2 eps wiederholen nur
wenn sich massen beschweren können wir was erreichen!
___________________________________________

wenn das nich zum weglolen is!
schreibt denen einfach ne mail, das die die folgen wenigstens nachzeigen
Die regen sich unnötig auf! Einfach 2 Folgen zu überspringen....SAUEREI!!!
Weiß jemand ob die Folgen doch noch irgendwann gezeigt werden?
lol vorallen weil bei den 2 folgen die dann drankamen wurden alle restlichen menschen gekillt.... die sind doch gestört :D
steht alles oben, mailt einfach viel:)
um gottes willen ob man da sowas schlimes zeigt man zeit bloss da wie mr. satan mit buu sie weiter befreunden tut und die bekommen einen hund und dan kommen da 2 deppen und wollten buu mit dein maschinengewehren abkanllen und dan schossen die aus volle rorre aber bu passierte nicht und zwischen der schusslinie kam der hund und wurde getötet und dan hat buu den hnd wieder belebt und ist ausgeflippt und hat den super buu rausgelassen das wars eigendlich


SCHLIMM ODER????
rtl2 spinnt halt...
ja stimmt schon das dbz ist einige maßen brutal z.b. als bu den kopf von seinem meister apgeschlagen hat und die eine gros zeichnung gemacht haben da kamm das ganze blod aus den kopf tru ist das kein grund 2 wichtige folgen ausfalen zu lassen



ps wer ist meiner meinung (lol)
ich bin ganz deiner meinung starfitherm aber es gibt mehr schlechte zeiten bei dbz als gute also war das (schon) einigre maßen richtig das die 2 folgen nicht gezeigt wurden aber es war ja nicht des Erfurtersschule schuld sondern die presse muss erstmal 20 std da ruber berichten das find ich schon beschurt die sollten mehr ruksicht auf die kinder nehemen an stad ihnen tausend fragen stellen einfach dumm ist rtl2 ne
Also ich weiss ja nicht wo euer Problem liegt. Sie werden die Folgen sowieso irgendwann mal herzeigen. Denn wenn sie gute Einschaltquoten hat dann werden die ganze Folgen wiederholt. Achja redet nicht so als wäre das nicht richtig von RTL 2. Das ist wenigstens ein Sender der sich Gedanken um die Geschehnisse in der Umwelt macht. Das was in Erfurt passiert ist hat die ganze Welt geschockt genau so wie die sache am 11. September wo das Attentat auf das World Trade Center war. Deshalb musste man auch bei bestimmten Spielen das World Trade Center löschen die danach erschienen sind. Also mich hat das ganze geschockt. Denn schließlich ist es nicht normal das man 17 personen umbringt oder inkl. sich selbst.
ja aber die brauchten auch net ihn zu sehen und das am 11 sem war ja was ganz anderes weil da (glaub ich) 10000 menschen gesturben sind und ihr 17 aber vieleicht zeigen sie die folgen gar net vieleicht haben sie das schon vergessen was ich stark bes also bleibt nur noch eine erklärung sie haben resbekt oder sie sind auf die konten scharf aber am 11sem war das richtig was sie gemacht haben das sie eine ekster sendung gemacht haben firby bedenke das auch die hoper von erf nicht ihn sehen mussten ich glaub auch net das sie am den tag fehrnsehn haben sie haben sich bestimt in ihren zimmer eingeschlusen und an gefangen zu weinen und das war auch kein tero anschlag sondern ein amoklauf.




ps hofenlich schliest ihr euch meiner meinung an
mannnnnnnnnnnnn warum schreibt ihr net
mannnnnnnnnnnnn warum schreibt ihr net
es gibt ja net so viel von dbz aber ich muss auch fast alles haben außer solche spielfiguren und so kinderkram.
ich bin süchtig nach DBZ und das ist auch gut so!!!!!!
jop! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.