closed (* Diablo 2)

closed (* Diablo 2)

also ich erzähl mal was mir gerade im b-net unterlaufen ist
also ich hatte gerade den inferno mod drauf der im singelplayer das inventar grösser macht und die skillst stärker also mir wurde langweilig und ich ging wieda mal ins CLOSED b-net also ich machte ein Bloody-run game auf und wollte mein inv leeren das sehe ich es das inventar war auch noch im closed grösser !!! ich habe noch ned getestet ob auch die skillst stärker warn aba das glaub ich ned........ und da hab ich noch was anderes ich hab da einen ring (ich hab ein screeni) der hatte benötigter level 112 ! und jetz kommt die überraschung ES WAR IM CLOSED wer den screeni haben möchte sollte mir eine e-mail schreiben an helix32@hotmail.com

MfG ToXiC
ach übrigens ich habe blizz schon eine e-mail geschrieben
-.-
bevor du ins closed b.net gehst, solltest du die originale patch_d2.mpq benutzen, damit alles normal is.
solche lvl anforderungen gibt es, ist ein bug, kannst den ring eigtl. nur noch fortwerfen.
genau, wenn du zb slaughter mod drauf hast, sind bei schmuck GAR keine lvl anforderungen druf.

@wolf sobald er die normale datei wieder drauf hat is alles wieder normal.

bei blizz so ne lolige mail zu schicken, du solltest dich echt schämen:)
aaaaaach ich hab gerade noch eine cheat seite geschrieben die sagen ja wir sollen ihnen alle url^von cheatsseiten schicken ich sag jetz hier ned die url sonst gehen alle da drauf
hab keinen blassen schimmer wieso du mich jetzt ansprichst... hab ja geschrieben, wenn er die orig. patchd2.mpq datei zurücklädt, is allet normal.
war mehr auf den satz bezogen:
"kannst den ring eigtl. nur noch fortwerfen."

weil mit der normalen datei die lvl anforderungen eben wieder "normal" sind *g*
nope, es gibt solche bugged items, meist wegen crafting, gab damals mehrere threads auf d2.de und d2n.
naja, in seinem fall wird es wohl eher am patch liegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.