Zelda Majora's Mask (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda Majora's Mask (Game Cube / Nintendo 64)

Im Schädelbucht-Tempel kapier ich gar nichts.
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt mir auch ne E-mail schreiben unter:
Alexander-K.Mueller@gmx.de
Wo kommst du net weiter?
Beim welchen punkt oder stelle?????
?????????????????????
An Mario,

Ich komme in Zeld Majora's Mask nicht weiter.
Genauer gesagt im Schädelbucht-Tempel.
Erklär mir bitte alles ab dem Miniboss Warzenauge.
ähöm....
zelda majoras mask komplettlösung: http://www.gamefans.de/Tests/z6l8.php3
An JindoJun,

Da wr ich schon, aber es hat nicht geklappt.
geh mal unter
www.zeldafans.de
dort ist alles genau beschrieben
boa man der link von mir is doch von zeldafans!
und@falcon:
was klappt denn nich?!?
An JindJun und Anne-Lore,
Unter www.Zeldafans war ich schon.
Das was nicht geklappt hat ist das mit dem Stromwechsel.
Falls du das liest. Nach dem Warzenauge musst du in den Raum wo die ganz vielen Unterwassereingänge sind Dort befindet sich ein Wasserfall, wenn du auf dem Steg weiter nach vorne gehst. Du musst dazu auf das rotierende Teil begeben und auf der anderen Seite auf den Steg. Diesen Wasserfall frierst du nun ein. Ich weiß jetzt nicht welcher Raum danach kommt aber da gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder kommst du in einen Raum wo in der Mitte auf einem Podest ein Schalter steht. Wenn du auf das Podest willlst, musst du den blauen Wabbler mit einem Eispfeil einfrieren und ihn wie einen normalen Block vor das Podest schieben. Aber Vorsicht. Das Vieh taut nach einiger Zeit wieder auf.
Die zweite Möglichkeit ist du kommst in einen Raum wo zwei Podeste, zwei Schalter und jede Menge Gegner und Wasser sind. Die Gegner sind Fische im Wasser, um die brauchst du dich gar nicht zu kümmern, solange du nicht reinfällst. Du musst nun die Eispfeile ins Wasser schießen, sodass Eisschollen entstehen. Diese tauen aber wieder auf. Bau dir ne Brücke damit zu den zwei Schaltern. Aber vor dem ganzen Spaß solltest du den Masterschlüssel holen. Dazu musst du nochmal in den Raum wo du den Kompass gefunden hast. Hier führt hinter dm Wasser ein Gang entlang, der mit Eisstalakmiten übersäht ist. Bisher kamst du wegen des Wassers da nicht hin, aber jetzt kannst du dir eine Brücke zusamenfrieren. Im folgenden Raum musst du den Miniboss Gecko besiegen, die selbe Kröte wie im Waldtempoel, bloß dass er diesmal keine Schildkröte sondern Blasen als Helfer hat. Du musst ihn mit dem Schwert schlaben, dann vereint er an der Decke die Blasen zu einer in der er sich selbst verschanzt. Diese Riesenblase musst du mit einem Eispfeil einfrieren, sodass sie samt Frosch von der Decke fällt. Jetzt ist sie wieder geteilt und du musst den Frosch wieder mit dem Schwert schlagen usw. Wenn er so besiegt ist kriegst du im anschließenden Raum den Masterschlüssel. Danach kannst du den oben genannten Raum durchmachen und mit dem bzw. den Schaltern die Wasserrichtung ändern. Den Rest versuch erstmal allein rauszufinden. Falls du ne Frage hast komm auf diese Seite damit. Ich werde dir helfen, wenn ich kann
wenn soll ich helfen bei zelda majore´s mask ich ´kenn alles was ihr wollt
OK ... kennst du ein besseres OnLine Strategie Guide als http://game.freecity.de/zwalk ? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.