ihr habt vielleicht schon von dem spiel gehört. man gibt 5 schläge und 5 verteidigungen ein und schickt eine herausforderung per email an jm. anderes. der macht das gleiche. wer dann gewinnt bekommt punkte + münzen.
würd mal gern gegen leute aus dem forum spielen, also meldet euch.
würd mal gern gegen leute aus dem forum spielen, also meldet euch.
Wollte es mal zocken, aber irgendwie funzt es bei mir net. Hab mal 'ne Herrausforderung von einem netten Girl aus 'nem XChat bekommen und habe diese angenohmen. Trotz Anmeldung konnte ich nicht in das Game rein.Komm nicht mal ins Game wenn ich mich von der Hauptseite aus anmelde. Liegts vieleicht daran, weil ich die Cookies deaktiviert habe ? Kann mir jemannd helfen ?
Habe gerade mal in der Systemsteuerung unter Software nachgesehen und habe nichts gefunden. Sieht so aus als wenn ichs saugen müßt.
@D.H: ich fordere dich mal raus, dann ist da ne ausführliche anleitung dabei
Also ich glaub schon das das an den Cookies liegt.
Ich hab mich mal registriert und eingelogt, hab die Cookies gelöscht und musste alles nochmal machen ...
Ich hab mich mal registriert und eingelogt, hab die Cookies gelöscht und musste alles nochmal machen ...
die Seite heißt doch Mogelpower.de...
also: Habt ihr eurem Namen schon ehre gemacht und nen Script für besagtes Spiel entworfen? wenn ja, bitte mail an: sizzo@web.de
also: Habt ihr eurem Namen schon ehre gemacht und nen Script für besagtes Spiel entworfen? wenn ja, bitte mail an: sizzo@web.de
1. Das Game lief bei mir bisher ausschließlich im Internet Explorer
2. Anscheinend kann ein Proxy (in meinem Fall der T-Doof-Proxy) einen beim Login hindern ...
2. Anscheinend kann ein Proxy (in meinem Fall der T-Doof-Proxy) einen beim Login hindern ...
Hat jemand von euch zufällig cheats für Prügelpause oder einen Bot?
Bitte mailt an kingkongxxl@gmx.de
Bitte mailt an kingkongxxl@gmx.de
Will mich einer von ein Flaschen herausfordern
ich bin BayronMan und momentan auf Rang 2 wurde mich freuen wenn es mal einer schaffen würde
;) (Ganz Ehrlich) bis dann!!!!! Euer BayronMan
ich bin BayronMan und momentan auf Rang 2 wurde mich freuen wenn es mal einer schaffen würde
;) (Ganz Ehrlich) bis dann!!!!! Euer BayronMan
Achso ihr wollt Cheats Haben ok passt auf wenn ihr Cheats habt und mir die geben tut dann sag ich euch wie ihr ganz schnell viele Punkte bekommt!!!
Ich möchte z.b wissen wenn man einen rang neu erworben hat nicht nur 2 sondern 6 oder 10 auf einmal verteilt ich kann das nur mit 4 deshalb haut rein!!!!!!!!!
Bis Dann euer BayronMan
Ich möchte z.b wissen wenn man einen rang neu erworben hat nicht nur 2 sondern 6 oder 10 auf einmal verteilt ich kann das nur mit 4 deshalb haut rein!!!!!!!!!
Bis Dann euer BayronMan
Ach Sorry hätte ich beinahe vergessen Meine E-Mail Adresse (Nur Für Cheats ) is AV8.Oveja@freenet.de
Ich Warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi, bin auch neu bei prügelpause und suche auch cheats*gg*wie alle anderen auch, ihr könnt mich herausfordern unter nora70@freenet.de
@BAYRONMAN:
Wie schaffst du es 4 Punkte zu verteilen?
Ich hab immer nur 2 zum vergeben.
Wie schaffst du es 4 Punkte zu verteilen?
Ich hab immer nur 2 zum vergeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.