also, is euch schon mal aufgefallen, dass wenn ihr im multipl. spielt und es bei dem einen regnet, aba bei dem andern nich? ihr seid in der selben stadt...und steht NEBENEINANDER!! mensch, da hab ich dumm geguckt, ey. dem einen trieft schon die rüstung von lauter wasser, un der andere char sieht aus, als hätte er keinen trockeneren tag erlebt.mannomannomann...
P.S.: hat es schon jemals in lut gholein geregnet?
P.S.: hat es schon jemals in lut gholein geregnet?
WAS REDEST DU DENN DA????' MIR IS NOCH NIE AUFGEFALLEN DAS ES REGNET????
entweder hat der eine maphack, oder es is halt per zufallsgenerator...
So änlich hatte ich das auch mal. Das war aber nicht im dorf sondern draussen. Bei mir hat es angefangen zu regnen und bei meinem freund mit ca. 30sec verspätung dann auch.
Und im dorf ist es mir mal passiert das das feuer nicht sofort ausging als es regnete.
Und im dorf ist es mir mal passiert das das feuer nicht sofort ausging als es regnete.
ob's in der stadt oder sonstwo is, is ja in dem fall vollkommen schnuppe
achja, ich wusste gar net dass des feuer bei regen ausgeht. wieda en bissl klüger geworden *happysein*
achja, ich wusste gar net dass des feuer bei regen ausgeht. wieda en bissl klüger geworden *happysein*
n prog wo du im c-bnet die ganze landkarte siehst, und darauf die monster und und und...
ähm, man sollte MapHacks nicht im Multiplayer einsetzrn, da dies unfair gegenüber den anderen ist und deshalb wirst du hier keine Antwort bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.