Star Wars: Rouge Leader Rouge Squardon 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Star Wars: Rouge Leader Rouge Squardon 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Ich bin einer der wenigen glücklichen die den GC schon am 2 bekommen haben. Und natürlich darf bei dieser Sammlung Rouge Leader nicht fehlen. Wie findet ihr das Spiel? Und könnt ihr mir vielleicht bei dem 5ten Level helfen? Ich hab die Sendetürme zerstört und mehrmals die Fregatte verteidigt. Dann muss ich irgendein rundes Ding an der Unterseite des Sternenzerstörers zerstören. Nur bis man da is hat man keine Bomben mehr. Und wie kommt man ohne ein Leben zu verlieren überhaupt bis dahin?
habs auch und es ist geil.

ich hab die mission geschafft .wenn du keine bomben mehr hast musste normalen laser und die ionenkanone benutzen.
du musst auch ausweichend fliegen oder mal versuchen en stück wegzufliegen bis die kaum noch schiessen und dann umdrehen.danach nur noch die brücke vernichten(befindet sich auf der vorderseite oben)
und in der nächsten mission viel glück musste es glaub ich 20 mal probieren bis ich die hatte.
geile grafik!!!

ich lass mich immer totgehen, nachdem ich die schilde ausgeschaltet hab. den ersten schildgenerator auf der brücke mach ich mit laser alle, den zweiten mit fünf raketen und den unteren mit den restlichen raketen. bin in mission 9 (die in der wolkenstadt).
ich krieg es nicht hin, diese laserkanonen in den "heisluftbalons" alle zu machen. die ballern mich immer tot. schwer, schwer.
Kennt ihr cheats, mit denen man ein paar Schiffe freischaltet???
cheats gibts auf dlh.net

und in der wolkenstadt kann ich dir helfen du musst unter die ballons fliegen so das du die gasbrenner siehst die musste dann beschiessen bis se explodieren dadurch stürzt dann das komplette ding ab mit den kanonen.aber danach komme ich auch net weiter du musst drei raktoren zerstören.kannst in bespin irgendwo en bespin wachschiff finden mit dem du dann in den schluchten das ding zerstören kannst.
Schaut einfach in die N-Zone da steht alles drin.
Danke ShacBH, hast mir weitergeholfen (-:
np
DIESES SCHEISS 3 LEVEL REGT MICH AUF.
JUCHU SCHON LEVEL 7 Das ging aber leicht mit 6 Leben.
:-)) wenn ihr euch mal die N-Zone kauft oder auf www.n-zone.de geht dann gibt es dort (die richtigen) Cheats. Aber es funktionieren nicht alle. Der Tie, Millenium Falcon und doppelte Leben funktionieren. Und der Tie und der Falcon sind gar nicht so gut.
Nur so als Frage: Wie soll man das Rondevouz mit Razor ohne Cheats auf Bronze schaffen? Da darf man nur 2 Leben verlieren.
Da muss man sich auch mal anstrengen (-:

Hab ohne cheats 1 Gold, 6 Silber und 4 Bronze.

Gold hab ich bei "Flucht vor dem Todesstern" (über Level 1, muss man sich freispielen)

"Triumph des Imperiums" ist schwer. X und Y-Wings halten voll viel auf und mit Streuraketen trifft man nie.

Meine Lieblingslevel sind "Bespin" und "Schlacht von Endor".
Das schaff ich nicht mit Gold beim Todesstern. Ichhatte alles besser nur die Zeit. 30 Sekunden zu viel. Das regt auf. Und ich komm bei Bespin nicht weiter. Wen ich versuche die Ballonkanonen abschießen wollte wurden dann zuviel Behälter getroffen. Kann mir da jemand helfen?
ICH ZITIERE SHACBH:

"und in der wolkenstadt kann ich dir helfen du musst unter die ballons fliegen so das du die gasbrenner siehst die musste dann beschiessen bis se explodieren dadurch stürzt dann das komplette ding ab mit den kanonen."

du musst gleich am anfang die ballons alle machen. die jäger können deine leude allemachen.dann kommt video und du bist -in- der wolkenstadt. kill 2 reaktoren
((( das rote wolkenstadt-raumschiff ist klein, schnell und wendig. damit kannst du ganz gut durch die schluchten fliegen)))
also kill 2 reaktoren (suche sie mit dem zielcom.) und mach dann die bomber fertig. kill dann den letzten
Ich habs gesehen. Ich hab das auch mit dem Balonen geschafft. Und das Teil heißt A-Wing. Nur in den Schächten komm ich nicht klar. Wenn ich zu einem hineinflieg und dann ausweichen will knall ich dann gegen die Wand. Aber hier Übung macht den Meister angesagt. Und habt ihr euch schon Episode 2 angeschaut. Der Film is geil
man seit ihr gut hab nur bronzemedalien,bin aber auch erst in der wolkenstadt.
man ehhhje ich habe es mit meinen game cube gekauft aber das war ein fehler hätte ich was anderes gekauft das spiel ist langweillig immer verreke ich in den 1 level SCHEISS SPIEL
übung macht den meister
den FILM guck ich sonntag. ich krieg in "Gefangene von Maw" und "Angriff auf den Kern" kein silber. schwer. hab bei "Flucht vor dem Todesstern" (über 1ster mission) und "Rendezvous mit Razor" gold. bin stolz auf mich.
awa das spiel nervt nach einer weile.
sogar konze(ein riesen star wars fan), der das spiel genial fand(als er es sich kaufte) hat langsam die schnauze voll von diesem spiel.
Smiley Smiley Smiley
Hi!!
Ich hab Star Wars: Rogue Leader heute gekauft, und ich muss sagen das es einfach total geil ist!!!! Die 1. Mission hats schon in sich!! Die 5.Mission ist echt schwer!!(die mit den Sternenzersörer) Aber ich werds schon schaffen!! Das Spiel ist echt genial!! Vorallem die Grafik!! Was haltet ihr von diesem geilen Spiel???
GAMECUBE VOR!!!!!!!!
Finde es sehr schwer!!!!!Hat aber eine geile grafik.
hat jemand das letzte lavel schon gewschafft????
hat jemand das letzte lavel schon gewschafft????
Ich habe es geschaft und habe alle Bonusmissionen(ohne Cheats) bekommen!
Ich komme in der 4.Mission nichtg mehr weiter.Dort sollte ich die Gefangenen befreien,aber ich schaffe es nicht.Hat jemand Tipps für mich?
wo steckst du denn fest?@kenner
hab es inzwischen geschafft.
Kann mir einer sagen ob man den TIE Bomber der oben in der Raumschiffauswahl an der Decke hängt in den Leveln "Rache auf Yavin" und "Triumph des Imperiums" benutzten oder bekommen kann?
wie viel Medallien habt ihr? Ich habe 6 Gold,5 Silber,2 Bronzen.Alles ohne cheats geschafft.Hat jemand alles Gold oder fast alles?
ich hab gehört das das spiel ohne ende ruckeln soll stimmt das?
Die Wolkenstadt ist garnicht so schwer. Nach dem 5. Anlauf nach silber hatte ich schon Gold. Am besten ihr nimmt den X-Wing. Zerstört so schnell wie möglich alle Ballons im ersten Teil, dazu noch 2 TIE-Interceptor (gut zielen) halten euch nicht mit Raumschiffwechsel auf. Zerstört so schnell wie möglich die Reaktoren. Richtet euch nach dem Radar. Am besten ihr fliegt im hohen Bogen von oben an. Vernichtet nebenbei auch alle Ballons. Einen könnt ihr stehen lassen, manchmal auch 2. Danach benutzt das Update für Zielsuchende Protonentorpedos um alle 5 Bomber zu erledigen. Achtet beim anfliegen auf die Ballons die Treibstoffbehälter gut zu treffen. So habt ihr Gold schnell in der Tasche. Habe in allen Missionen Silber, auch die Bonusmissionen. In der 2. Bonusmission ist Gold auch einfach zu schaffen.
Wenn ihr das Update besitzt für streuende Protonenbomben fliegt mal im Tiefflug mit dem Ypsilon-Wing und schmeisst alles ab was ihr habt. Dann seht ihr wie der Game Cube mit der Grafik total überfordert ist. ;o)
Wie bekommt man den Naboo Starfighter??? Ohne Passwort
@ Conan:
das mit Protonen bomben Update stimmt. Da ruckelt es total!! Aber sobald du draussen bist (aus der Explosion) geht es wieder ganz normal... Der Gamecube ist eben ein kleines Kraftpaket :)

GAMECUBE VOR!!!!!!!!!
vielleicht ist es sogar absicht.durch die explosion ruckelt ein raumschiff in echt ja auch.
Kann mir jemand bei der Mision helfen wo man den Kern des Todessterns zerstören muss?
Ich versuch es immer aber dann kackt der Mileniumfalke ab
du must versuchen an dem millenium falken dranzubleiben.das heißt hin und wieder wenn der falke weiter weg ist die flügel schließen.sonstmusst du einfach besser zielen.
was habt ihr denn für probleme?ihr müsst einfach die autokontrollen für ausrichtung ausschalten und dann laaft die kiste wie geschmiet.ok mim x-wing is besser dser is schneller.aber freut euch auf endor denn do is de wing anzuwählen.aber so gesagt des müssen die anderen konsolen erst mal schafffen was da für ein feuerwerk geht.hab meinen cube an die anlage angeschlossen un das teil rockt wie die sau.jezat wart ich nur auf RoboTech un ein MechWarrior Spiel für de würfel dann wär alles perfekt denn ich binn BattleTech Spieler.KURITA forever!!!
Woah ich mach echt die besten Threads auf. Das freut. Nur ich hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt. SSBM oder Resident Evil sind zur Zeit bei mir angesagt. Aber das spiel ist schon cool irgendwie. Nur ohne Ergeiz funkt das auch schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.