ja du auch melle. Also du meinst Ness und Falcon oder?
Da musst du (glaub ich) in 20 Minuten und ohne items durchspielen. Und für den anderen darfst du kein leben verlieren. Kombiniere einfach dann klappt das schon.
Da musst du (glaub ich) in 20 Minuten und ohne items durchspielen. Und für den anderen darfst du kein leben verlieren. Kombiniere einfach dann klappt das schon.
Cpt. Falcon ? Na ganz einfach !
Du musst im 1 Player-Modus mit jemanden kämpfen und ohne zu verlieren schaffen und dass bei der schwersten Stufe, also nur mit 2-3 Leben, oder so.
Dass hab ich noch scwach in Erinnerung, denn Cpt.Falcon habe ich schon lang.
Ach ja !
Hab da mal ne Frage ! Ich würde mir gerne ein Expansion Pack kaufen. 1. Lohnt sich dass denn noch ? 2.Für welche Spiele, (ausser Pod-Racer und Donkey-Kong 64)ist das Ding zu verwenden ? 3. Wird die Grafik viel besser ? und 4.Was kostet das denn noch ?
Danke.
Du musst im 1 Player-Modus mit jemanden kämpfen und ohne zu verlieren schaffen und dass bei der schwersten Stufe, also nur mit 2-3 Leben, oder so.
Dass hab ich noch scwach in Erinnerung, denn Cpt.Falcon habe ich schon lang.
Ach ja !
Hab da mal ne Frage ! Ich würde mir gerne ein Expansion Pack kaufen. 1. Lohnt sich dass denn noch ? 2.Für welche Spiele, (ausser Pod-Racer und Donkey-Kong 64)ist das Ding zu verwenden ? 3. Wird die Grafik viel besser ? und 4.Was kostet das denn noch ?
Danke.
An TSD3LUX3,
1. Es lohnt sich noch einen Expasion Pak zu kaufen.
2. Man braucht ihn für z.B. Zelda Majora's Mask oder Super Mario 64.
3. Viel besser wird die Grafik zwar nicht aber schon um etwas.
4. So ungefähr (nach www.ebay.de) 40 bis 55 Euro
1. Es lohnt sich noch einen Expasion Pak zu kaufen.
2. Man braucht ihn für z.B. Zelda Majora's Mask oder Super Mario 64.
3. Viel besser wird die Grafik zwar nicht aber schon um etwas.
4. So ungefähr (nach www.ebay.de) 40 bis 55 Euro
Captain Falcon um Captain Falcon zu bekommen musst du das Spiel auf der normalen Stufe durchspielen aber du musst es so schnell wie möglich machen so das wenn du die Meisterhand besiegt hast bei der Punktauflistung "Speedking" steht. Am besten solltest du Donkey Kong verwenden. Wenn dir die Hand zu nahe kommt drücke R um dich zu schützen. Ich habs auch oft probiert aber ich habs nur mit dem Donkey Kong geschafft.
@ Capitain Falcon
40 bis 55 € ??? Wieviel hat es denn am Start gekostet (OHNE DONKEYKONK[!])
Es kann auf keinen Fall soo teuer sein.
Falls ihr aus Hamburg kommt, in der Mönkebergstr. ist so ein Geschäft, dass GAME CASTLE heisst.
Da gibt es bestimmt das Expansion Pac.
Bestimmt gebraucht, aber billig.Nun, wie billig wird es denn sein ? Meine Frage an euch ...
40 bis 55 € ??? Wieviel hat es denn am Start gekostet (OHNE DONKEYKONK[!])
Es kann auf keinen Fall soo teuer sein.
Falls ihr aus Hamburg kommt, in der Mönkebergstr. ist so ein Geschäft, dass GAME CASTLE heisst.
Da gibt es bestimmt das Expansion Pac.
Bestimmt gebraucht, aber billig.Nun, wie billig wird es denn sein ? Meine Frage an euch ...
An TSD3LUX3,
Wie teuer er am start war kann ich dir nich sagen, tut mir leid.
Wie teuer er am start war kann ich dir nich sagen, tut mir leid.
he C. falcon
du musst im 1player modus spielen und in zwanzig minnuten durchspiele egal wieviel leben und schwierigkeitsgrad aber du darft nicht continiue ebn einmal ale leben
du musst im 1player modus spielen und in zwanzig minnuten durchspiele egal wieviel leben und schwierigkeitsgrad aber du darft nicht continiue ebn einmal ale leben
An Garet,
Genau so hab ichs gemacht aber es hat nicht geklappt.
Genau so hab ichs gemacht aber es hat nicht geklappt.
Caption du musst auf normalen Schwierigkeitsgrad und drei leben auswählen. Denn es muss am Ende des Spiels beim Highscore "SPEED KING" aufscheinen. Am besten empfehle ich dir nochmals Donkey Kong das war der einzige mit dem ich es geschafft habe. Du kannst (darfst) ein Leben verlieren musst aber unheimlich Schnell sein. Das gilt auch für die Zwischenspielchen.
das müsste auch im very-easy schwierigkeitsgrad gehen und du brauchst auch keine begrenzung von leben einfach unter 20 min. spielen
ist eigentlich ganz einfach ich empfehle dir pikachu
ist eigentlich ganz einfach ich empfehle dir pikachu
Um Caipton Falcon zu bekommen musst du einfach ganz scnell durchspielen. Die scwierigkeitsstufe is egal und wieviele Leben du nimmst auch! Ness must du auf normal mit 3 Leben durchspielen und darfst nicht kaputt gehen!
Capt Falcon:Unter 20 min durschaffen!Egal welches Level egal wieviel contiues und egal wie viele Leben
Ness:Normal,kein Continue und drei Leben
Luigi:Schafft mit den Anfangschars die Levels mit den Zielscheiben
Pumeluff:einfach durchspielen
Ness:Normal,kein Continue und drei Leben
Luigi:Schafft mit den Anfangschars die Levels mit den Zielscheiben
Pumeluff:einfach durchspielen
du mus entweder 700 mal käpfen dan bekommst du mewtu oder 1000 mal kämpfen dann bekommst du mister unbekannt oder du machst es mit jedem spieler durch dann bekommst du aber kein mewtu sondern nur mister unbekannt
das ist bei melee!!!!!!wir reden über normal smash brothers und cyberlink hat es richtig erklärt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.