Wie schon in unseren Nachrichten zu lesen war ist nun auch die deutsche Version von RtCW auf dem Index gelandet. Gleichfalls hat es den Shooter "Silent Scope" von Konami erwischt, der ursprünglich Dreamcast, auf PS2 umgesetzt wurde.
Es sieht nicht gut aus für Counter-Strike. :(
Ebenso werden GTA 3, Die Hard - Nakatomi Plaza, SoF II -Double Helix und sehr wahrscheinlich auch Hitman 2 in geschnittener bzw. veränderter Form auf den deutschen Markt kommen.
Es sieht nicht gut aus für Counter-Strike. :(
Ebenso werden GTA 3, Die Hard - Nakatomi Plaza, SoF II -Double Helix und sehr wahrscheinlich auch Hitman 2 in geschnittener bzw. veränderter Form auf den deutschen Markt kommen.
das überfahren bestimmt^_^
aber silent scope...das wurd nich wegen erfuhrt verboten soviel ich weis, bei cs wirds aber wahrscheinlich so werden...
bei rtcw gibts glaub ich schon so ne shit version mit ner "wolfssekte"...
aber silent scope...das wurd nich wegen erfuhrt verboten soviel ich weis, bei cs wirds aber wahrscheinlich so werden...
bei rtcw gibts glaub ich schon so ne shit version mit ner "wolfssekte"...
also was bringt es dir, wenn du 18 bist aber troztdem nur spiele ind den grünes, gelbes und sonstiges "zeug" (in half-life waren es schrauben, muttern,...) aus den leuten rauskommt und in dennen die toten (falls man das so nennen kann(darf)) sich hinsetzen und verschwinden? meine meinung: neue alterstufe einführen, was weis ich 25 oder so, und an die unzensierte spiele "verkaufen". half-life deutsch kann man doch ab 12 frei geben. falls die das gelbe zeug (wenn man inhaltssteuerung aus macht) verkrafften. iiiiiiiiiiiiii!
Aufgrund des unnötigen Amoklaufes in Erfurt wird wohl CS trotz Anhörung der CS-Clans auch auf den Index kommen. :( Die Games "GTA 3, Die Hard - Nakatomi Plaza, SoF II, Hitman 2 ect. kann man auch als Import kaufen, wenn man unbedingt die ungeschnittenen Versionen zocken will.
Ähm ich habe GTA 3 für die PS2 leider funktioniert es nimmer richtig. Aber recht brutal ist das Spiel nun auch wieder nicht. Freigabe ab 16 jahren hätte schon genügt denn nur durch den Blutcheat wirde das Spiel brutal ansonsten ist es eher harmlos. Es ist sogar lustig wenn sich die Passanten gegenseitig schlagen.
Ja ja daß mit Erfurt ist schon ne üble sache gewesen.
Ich bin aber der meinung das es mindestens genau so viele Amokläufer gibt die Heino und Volksmusik hören und nach der Arbeit Golf oder Fußball spielen gehen.
Wie Amokläufer die CS oder andere Ego Shooter zocken.
Aber nein die geselschafft braucht unbedingt einen schuldigen und darum müssen natürlich wie immer wier Zocker Leiden.
Ich bin aber der meinung das es mindestens genau so viele Amokläufer gibt die Heino und Volksmusik hören und nach der Arbeit Golf oder Fußball spielen gehen.
Wie Amokläufer die CS oder andere Ego Shooter zocken.
Aber nein die geselschafft braucht unbedingt einen schuldigen und darum müssen natürlich wie immer wier Zocker Leiden.
Ich würde mal sagen, dass GTA3 schon sehr brutal ist: Mit Flammenwerfer durch die Stadt und alle ankokeln, Menschen überfahren, durch Prostituierte wieder Lebensenergie erlangen(!), die Lieblingsnutte des Chefs herumkutschieren
@ Firby die bezeichnung "blutcheat" find ich ist nicht korrekt, schließlich meinten die entwickler man müsste blut zeigen und das wird dir durch zensur vorenthalten. also machst du die zensur eigentlich nur rückgängig. wenn das so ist wie bei moorhun mit den blutflecken dann find ichs sinnlos, da ja eigentlich kein blut vorkommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.