Suche gute PC Spiele (PC: Adventure und Rollenspiel)

Suche gute PC Spiele (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi !,
wie schon gesagt : ich suche ein gutes (sehr gutes )Spiel für den PC. Nachdem ich schon min. hundert Seiten im Internet durchgewühlt habe, bin ich fast am verzweifeln !!! Bitte helft mir !!

P.S.: Ich suche ein spiel das in die Richtung von Grandia oder so geht !!
Hallo,
sage mir welche Spielrichtungen du liebst.Bei Ebay kannst du auch nach Namen suchen.
Viele grüsse Michael
Hi!
Da hätten wir Final Fantasy 7 (schwer zu bekommen) oder eben Grandia 2.
Hallo,
was ich so spiele.Arkanoid,Bubble Bobble,Rastan,Wizball,Last Ninja,Monkey Island,Dracula,Titanic,Block-man 1.Das sind alles gute Spiele.
Viele grüsse Michael
Mag sein, dass es gute Spiele sind, aber sie sucht Zeug für den PC, nicht für den Amiga...
Wobei Turrican Last Ninja um längen schlägt... Bubble Bobble ist wirklich gut, da geb ich dir recht.
Hallo,
habe alle spiele von Bubble Bobble.Es gibt mit den erschienen 7.teile davon.6 und 7 ist 2001 erschienen.Monkey island gibt es bald 5.teile.Bearbeitung des 5.teil ab 1.6.2002.Sage wir erscheinungstermin ca.Weihnachten,dann kommt auch Last Ninja 4.Harry Potter find ich auch gut.2.teil kommt 15.11.2002.Dracula 1 und 2 und alle anderen Spiele für PC.Vieleicht finde ich einer der die Brennen kann.Ausser die neuen.Die bekomme ich erst nach erscheinung.Arkanoid habe ich auch ziemlich alle für PC und noch einige Pac-Man für PC.
Viele grüsse Michael
Summoner ist ein guter Diablo-Klon, und hat super Grafik, das ist empfehlenswert!
Pacman??? Wer spielt heututage noch Pacman???
Wie wärs mit Dungen Siege.
hey !!!! schaut mal unter http://www.wog.ch der beste gamer laden der schweiz!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.