spiele seit monaten uniqraremod. Versuche nun seit drei tagen im b.n. ein spiel zu erstellen. Es gelingt mir aber nicht.
Bekomme immer die meldung:Einklinken fehlgeschlagen.
Ich will mich doch gar nicht einklinken.
Mache ich was falsch oder liegt es an der
säuberungsaktion von blizzard?
Das einklinken funktioniert, aber nicht das erstellen.
Bekomme immer die meldung:Einklinken fehlgeschlagen.
Ich will mich doch gar nicht einklinken.
Mache ich was falsch oder liegt es an der
säuberungsaktion von blizzard?
Das einklinken funktioniert, aber nicht das erstellen.
im open macht blizz nix, da sind mods "legal"^_^
erstellen sollte eigentlich klappen!?
erstellen sollte eigentlich klappen!?
habe deinstalliert und wieder installiert, hat sich nichts geändert,
Wenn ich ein Spiel erstellen will, heisst es immer:
"Einklinken fehlgeschlagen"
Komischerweise klappt das Einklinken.
Wenn ich ein Spiel erstellen will, heisst es immer:
"Einklinken fehlgeschlagen"
Komischerweise klappt das Einklinken.
da haste zu viel gecheatet du musst immer einz machen, spielen, abspeichern usw. manche sachen kannste mit editoren auch nich machen (besonders bei items hatte ich das problem)
Habe heute zum wiederholten male deinstalliert. Wieder
installiert und habe diesmal meinem char überhaupt nichts mitgegeben. War also völlig nackt.Kein cheat, kein jamella und auch keinen shadomaster.
Titel meines spiels -Anfang-
Es gelang mir mit diesem völlig unschuldigen char nicht, ein spiel zu erstellen.
Begreife den quatsch nicht mehr. Muss doch an blizzard liegen, komme aber nicht weiter.Ich klinke mich nicht gerne in ein anderes spiel ein, laufenmir dort zu viele spinner rum.
installiert und habe diesmal meinem char überhaupt nichts mitgegeben. War also völlig nackt.Kein cheat, kein jamella und auch keinen shadomaster.
Titel meines spiels -Anfang-
Es gelang mir mit diesem völlig unschuldigen char nicht, ein spiel zu erstellen.
Begreife den quatsch nicht mehr. Muss doch an blizzard liegen, komme aber nicht weiter.Ich klinke mich nicht gerne in ein anderes spiel ein, laufenmir dort zu viele spinner rum.
das mit den spinnern hat das open so an sich. ich würd sagen den charkannste vergessen haste backup??? jedenfalls würd ich mal mit nem neuen char probieren. wenns dann nich funzt würd ich ma mit blizzard reden
Habe einen neuen char erstellt, Er kam ohne irgendwelche Zutaten ins Spiel. Patch runtergeladen und ins o.b-net. Es war der gleiche Mist, kann mich in ein anderes Spiel einklinken, kann aber selbst kein Spiel - erstellen -
Mit blizzard habe ich schon per e-Mail verkehrt, bekommst aber nur eine Computer anwort, kann ich nichts anfangen damit. Habe gtelefoniert, gerate aber auch da nur an einen Computer, der mir regelmäßig sagt,
daß alle Kundenberater zur Zeit besetzt sind. 7 bis 8 Mal versucht durchzukommen, habe es aber nicht geschafft, Hab nun keinen Bock mehr. Weißt du nicht einen Tipp?
Mit blizzard habe ich schon per e-Mail verkehrt, bekommst aber nur eine Computer anwort, kann ich nichts anfangen damit. Habe gtelefoniert, gerate aber auch da nur an einen Computer, der mir regelmäßig sagt,
daß alle Kundenberater zur Zeit besetzt sind. 7 bis 8 Mal versucht durchzukommen, habe es aber nicht geschafft, Hab nun keinen Bock mehr. Weißt du nicht einen Tipp?
Habe mir Diablo 2 und LoD neu gekauft, dachte, es liegt vielleicht daran, aber Fehlanzeige,ist der gleiche Mist.
Habe heute bei blizzard zum wiederholten Male angerufen, nicht durchgekommen,
und nun??????????????
Habe heute bei blizzard zum wiederholten Male angerufen, nicht durchgekommen,
und nun??????????????
Habe mir Diablo 2 und LoD neu gekauft ???????????????
ich würde wegem so was nie (!) wieda geld ausgeben wenn schon würde ich ein Format /c machen
MfG ToXiC
ich würde wegem so was nie (!) wieda geld ausgeben wenn schon würde ich ein Format /c machen
MfG ToXiC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.