@Chrisk Siehe oben....da steht das DivX 5.0 notwendig ist. Das gibts einmal als PlugIn für den Media Player und dann noch als eigenständiger Player
loool, das is ja witzig :D
wie kommts, das ihr immer ins fernsehen kommt, und ich nich?:D
ps: zum ersten mal renes stimme gehört^_^
wie kommts, das ihr immer ins fernsehen kommt, und ich nich?:D
ps: zum ersten mal renes stimme gehört^_^
rené siehst ja richtig gut aus. hätt ich garnich gedacht das du so photogen bist
wow
ich bin ja richtig beeindruckt..
ist schon eine wahnsinnsleistung..
*rofl*
ich bin ja richtig beeindruckt..
ist schon eine wahnsinnsleistung..
*rofl*
linkshänder sind klüger, aber grobmotoriker..deshalb die kurzen antworten =P
Linkshändler sind klüger?!
Dafür möchte ich einen wissenschaftlichen beleglichen Beweis.
Dafür möchte ich einen wissenschaftlichen beleglichen Beweis.
@h n f ne ich hab ihn noch nie gesehen oda gehört. aber beim mdr war ich vor ein paar jahren auch mal
Bin jeden Tag beim MDR, arbeite nämlich dort! Wer will noch ins Fernsehen? :)
ai, angenehme stimme.. konnt bild auch nich sehn aba irgendwie is das zu sanft für rm *hm*
In Natura ist deine Stimme ok René! *sanftundangenehmundtiefgenug*
(am Telefon beim ersten SLT dachte ich aber ehrlichgesagt zuerst mit deiner Freundin zu sprechen,deshalb bin ich am See zunächst an Dir vorbeigelaufen... ;-) )
PS: ich mag meine Stimme übrigens auch nicht so besonders,normal sprechen schon,aber vorallem wenn ich laut rumschreie oder mitsinge*g* sticht sie aus der Masse raus (und das nicht besonders angenehm..;)
(am Telefon beim ersten SLT dachte ich aber ehrlichgesagt zuerst mit deiner Freundin zu sprechen,deshalb bin ich am See zunächst an Dir vorbeigelaufen... ;-) )
PS: ich mag meine Stimme übrigens auch nicht so besonders,normal sprechen schon,aber vorallem wenn ich laut rumschreie oder mitsinge*g* sticht sie aus der Masse raus (und das nicht besonders angenehm..;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.