ich schilder euch mal meine situation,
mein kumpel und ich sind d2lod zocker und jeder hat kopien von seinen chars auf den anderen rechner.da mein rechner zurzeit totalschaden hat hat er mir erlaubt meine chars bei ihm weiterzuspielen.da mein rechner schon 3monate totalschaden hat hab ich bei ihm ne sorc auf 65 und ne ama auf 60 gezockt(meine eltern wollen den rechner nich reparieren lassen).bei der sorc hab ich die rüstung aus tals set und bei der ama hab ich windmacht.kann ich zwar nicht benutzen is aba egal.ich hab mich wie nen könig gefreut sowas im sp gefunden zuhaben.jedenfalls ich fahr heute zu ihm hin und was muss ich sehen ,er hat sie gelöscht!!!schreibt mal euere meinung hier hin.
mein kumpel und ich sind d2lod zocker und jeder hat kopien von seinen chars auf den anderen rechner.da mein rechner zurzeit totalschaden hat hat er mir erlaubt meine chars bei ihm weiterzuspielen.da mein rechner schon 3monate totalschaden hat hab ich bei ihm ne sorc auf 65 und ne ama auf 60 gezockt(meine eltern wollen den rechner nich reparieren lassen).bei der sorc hab ich die rüstung aus tals set und bei der ama hab ich windmacht.kann ich zwar nicht benutzen is aba egal.ich hab mich wie nen könig gefreut sowas im sp gefunden zuhaben.jedenfalls ich fahr heute zu ihm hin und was muss ich sehen ,er hat sie gelöscht!!!schreibt mal euere meinung hier hin.
tals rüstung und windmacht hast du ja sowieso nicht legit gefunden. erstell sie dir halt nochmal.
wo is das problem???
wo is das problem???
dann erstell dir eben die ganzen chars neu...
hat wolf ja schon alles gesagt :)
hat wolf ja schon alles gesagt :)
welche ander'n antworten hast du denn von uns erwartet? wir können (leider) nicht "großen bruder" spielen un zu dei'm freund hinspazieren un ihm eine auf die fr... hauen, sprich, ihm eine moralpredigt halten: "....und lösche niemals spielstände deiner zur-zeit-computerlosen-freunde....sonst must du dafür büßen..."
alle sinnvollen antworten sin ja schon gekommen, glaub' ich
P.S.: is nich so schlimm, du wirst's überleben, hoffentlich :~!
alle sinnvollen antworten sin ja schon gekommen, glaub' ich
P.S.: is nich so schlimm, du wirst's überleben, hoffentlich :~!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.