meine dc geht z.b. wenn ich skies of arcadia zocke immer plötzlich aus einfach so. Bei anderen Spielen passiert das auch des öffteren. Ich habe mal gehört das ich meine dc aufmachen muß und dann ein zahnstocher irgendwo reinstecken muß nur wo weiß ich nicht. helft mir bitte und bitte keine verarsche. thanx
Ganz aus oder nur wieder zurück in das setupprogramm einstelungen usw?
Hi! Das mit den Zahnstochern habe ich im Sega Club gelesen. Geh mal da drauf:
http://www.scw-web.de/dreamcast/faq.html
Meiner Meinung nach haben die Ahnung davon!
Probiers halt!
MfG Diablo7
http://www.scw-web.de/dreamcast/faq.html
Meiner Meinung nach haben die Ahnung davon!
Probiers halt!
MfG Diablo7
Nicht mal meinen Nick kannst du richtig schreiben. Traurig aber wahr. Ich mag den Dreamcast aber wenn ich ehrlich bin spiele ich kaum noch mit ihm da ich jetzt den Gamecube habe. Und ich nicht sehr viel zeit habe um mit zwei Konsolen zu spielen. Aber Schakedimas jemand mit deinem I.Q versteht so was nicht.
Muss gerade jemand sagen der Farby heißt und Game würfel spielt!!!! Hey Ferby du oller Dreamkasten würfler?????????????????????? Dum,di,dum,di,dum.
Machs gut Forby========::::::)))))
Machs gut Forby========::::::)))))
und wieder ein post das von intelligenz, verständlichkeit und geistiger ausdrucksstärke zeugt
din
din
Um diesen sinnlosen Thread mal wieder zu beleben und hoffentlich ernsthafte Antworten zu bekommen:
Ich habe ein ähnliches Problem wie der Thread-Eröffner, nur das meine DC sich ohne Vorwarnung und in unregelmäßigen Abständen wieder rebootet. Also zurück zu dem Schirnm wo das Segazeichen kommt. Manchmal passiert es alle 10 Minuten, manchmal mehrere Stunden garnicht. Was ich dabei spiele ist egal.
Woran liegts?
Ich habe ein ähnliches Problem wie der Thread-Eröffner, nur das meine DC sich ohne Vorwarnung und in unregelmäßigen Abständen wieder rebootet. Also zurück zu dem Schirnm wo das Segazeichen kommt. Manchmal passiert es alle 10 Minuten, manchmal mehrere Stunden garnicht. Was ich dabei spiele ist egal.
Woran liegts?
ja lang lebe super mario auf gamecube und luggi natülich och die alten homo hupen
dc rulez
dc rulez
MARIO RULEZ!MARIO RULEZ!MARIO RULEZ!MARIO RULEZ!MARIO RULEZ!MARIO RULEZ!MARIO RULEZ!MARIO RULEZ!
Er hat ein Problem und hier geht es darum es zu beheben und nicht wie oft man schreiben kann das Nintendo oder Mario rulen klar.
da jackass geh mit deiner super mario puppe ins bed und lass die leut zufrieden.
wenn du keine ahnung hast, und keine konsolen neben deiner baby konsole duldest, dann solltest du dich vieleicht im keller vergraben und mit mario irgendwelche inseln säubern!!!
jetzt sei brav kleiner und geh zu mammi
wenn du keine ahnung hast, und keine konsolen neben deiner baby konsole duldest, dann solltest du dich vieleicht im keller vergraben und mit mario irgendwelche inseln säubern!!!
jetzt sei brav kleiner und geh zu mammi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.