Welches spiel soll ich mir kaufen, natürlich für den Gamecube den ich bald habe:-),ein paar tipps, bitte!
Aja, bin ja auch`n StarWars und TonyHawk Fan, da wird beschtimmt
StarWars Episode2:Angriff der Klonkrieger, oder ein neuer Teil von TonyHawk
rauskommen;-)
StarWars Episode2:Angriff der Klonkrieger, oder ein neuer Teil von TonyHawk
rauskommen;-)
Auf alle Fälle Super Smash Brothers:Melee. Das Spiel macht süchtig. Den es macht wahnsinnigen Spass da es so viele neue Kämpfer auch gibt. Sogar Prinzessin Toadstool und Prinzessin Zelda fighten mit. *Lach* Das erste Mal mit Frauen. Natürlich Samus Aran beim ersten Teil von Super Smash Brothers ist auch ne Frau aber sie sieht für mich sehr Maskulin aus.
Star Wars ist neben SSBM das beste Game! Extreme G3 find ich persönlich geil! Die Grafik ist geilo , der Spaß von Mario Party3 und die Action von Rouge Leader und das Highspeed-feeling von F-ZERO X - Was will man mehr?!? ( http://www.extremeg3.com Schaut euch die Movies an!)
Hab ich vergessen: Es gibt anders als bei der PS2 ein Vierspieler Modus, nicht nur 2 Spieler!
an kenner :
Für die leichte Version (das 1. mal) ca. 6 Stunden
Für die schwere (wenn man es das erste mal durchgespielt hat) 8 Stunden
Für die leichte Version (das 1. mal) ca. 6 Stunden
Für die schwere (wenn man es das erste mal durchgespielt hat) 8 Stunden
die toptitel sind: super smash bros melee,perfect dark zero, star fox, turok, metroid, f-zero, soul calibour, mortal kombat, zelda, resident evil(1,0 und 4),final fantasy 12, iss2 und nba street!
Schön Thanatos die du aufzählst sind wirklich einzigartig. Nur muss man bedenken das bis auf Super Smash Brothers Melee kein einziges bei uns jetzt erschienen ist die du aufgezählt hast.
Da ich mir am Samstag dem 15.6.2002 den GAME-CUBE kaufen werde will ich mich über die Spiele und so erkundigen.
Ist Super Smash Brothers: Melee wirklich gut und sorgt für langen Spielspaß???
Welche mamory-card soll ich mir kaufen??
Die billige für 14.99€ (4MB)? oder wenn schon denn schon ne´24 MB für 39.99€?
Einen 2ten kontroller brauch ich nicht weil mein Freund von gegenüber sich den GAME-CUBE am selben tag auch kauft und dann seinen Kontroller immer mitbringt.
Welche Spiele könnt ihr mir noch empfelen??
Wave Race? Luigi? Super monkey ball? Tony Hawk? usw.
Bitte schreibt ins forum
CU- Lars (alias the jackass!)
Ist Super Smash Brothers: Melee wirklich gut und sorgt für langen Spielspaß???
Welche mamory-card soll ich mir kaufen??
Die billige für 14.99€ (4MB)? oder wenn schon denn schon ne´24 MB für 39.99€?
Einen 2ten kontroller brauch ich nicht weil mein Freund von gegenüber sich den GAME-CUBE am selben tag auch kauft und dann seinen Kontroller immer mitbringt.
Welche Spiele könnt ihr mir noch empfelen??
Wave Race? Luigi? Super monkey ball? Tony Hawk? usw.
Bitte schreibt ins forum
CU- Lars (alias the jackass!)
Super Smash Bros unbedingt!!! Das Spielst du am Tag 5-6 Stunden wie ich!!! Weil es süchtig macht!!! +++du+++must+++es+++kaufen+++!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!O.K?
Hey habe mir resident evil für game cube gekauft leider aus amerika, geht leider auf dem deutschen game cube. Habt ihr eine idee???? man sagte mir das man es mit einer boot cd zocken kann kommt aber erst am 25 August. bitte schnell antworten!!!!!!
Lux
Lux
ich würd sagen:
PECH GEHABT!
das zeigt mal wieder wie wenig geduld echte Deutsche haben. ;)
Ps: Ich bin Finne!
PECH GEHABT!
das zeigt mal wieder wie wenig geduld echte Deutsche haben. ;)
Ps: Ich bin Finne!
@lux
Ab Anfang August soll es angeblich für den Gamecube so einen Freeloader geben mit den kann man auch Importspiele ohne Umbau spielen. Kosten des Teils: rund 33 Euro. http://www.datel.co.uk steht alles in der neuen Screenfun übrigens.
Ab Anfang August soll es angeblich für den Gamecube so einen Freeloader geben mit den kann man auch Importspiele ohne Umbau spielen. Kosten des Teils: rund 33 Euro. http://www.datel.co.uk steht alles in der neuen Screenfun übrigens.
Blödsinn ab September gibt es das Teil August haben wir ja schon. *wieder mal nicht denk*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.