wieso nur max. 200 nachrichten? (Stammleser-Treff)

wieso nur max. 200 nachrichten? (Stammleser-Treff)

steht ja schon da, wieso bei mogelpower nur max. 200 stück? und wenn man mehr schreiben will?
Du meinst wahrscheinlich in der Akte, da werden nur die letzten 200 angezeigt, ganz unten ist ein Link, wenn man da drauf lickt, werden alle angezeigt. Schreiben kannst du natürlich mehr.
Du kannst soviele schreiben wie Du willst!
Es werden nur die letzten 200 angezeigt,die älteren wandern ins Archiv und sind von dort aus abrufbar (oder sollten es zumindest sein..)
Das hat den Hintergrund das das Forum schmal und schnell bleiben soll (willst ja auch nicht ewig warten bis die Seiten öffnen um dann nur alten Käse zu lesen oder?)
Solltest Du aber in aktuellen Beiträgen mehr als 200 Threads haben oder ein Beitrag größer als 200 sein, dann werden trotzdem alle angezeigt!
aso, bin wohl in letzter zeit ein bisssl begriffsstutzig. 's steht ja da
"(max. 200 Nachrichten)"
deswegen falsch verstanden

danke, dass ihr mich aufgeklärt habt *g*
Bei den meisten werdden es aber nie mehr als 200 weil MP Fleißig löscht.
Wir haben Leser bzw. Schreiber, die es innerhalb von vier(!) Wochen locker auf über 200 Beiträge bringen, Mäusekind.
schau mich ma an, irgendwie bekomm ich sau viele beiträge, ohne (bewusst) zu spamen :D
Schon einige meiner Nachrichten wurden gelöscht, aber trotzdem habe ich mehr als 200.
upps, hätt' doch lieber alles durchlesen sollen, mist!
würd gerne mal wissen wieviel posts ich hab seit dem ich hier bin...bestimme enige 1000de :D
Das sind die, die noch nicht im Archiv sind.
Sub Zero: Es sind 1872.
Joe: Es gibt drei Schreiber, die mehr als 200 in vier Wochen schaffen, einer davon bist du!

Alle: Weitere Fragen werden nicht beantwortet! :)
Das weiß ich doch auch. :))))
Ich weiß! :)
Hmm, ich sollte wirklich weniger spamen ...ähmm... sinnvollere Themen und Beiträge schreiben. :)
Na unter den ersten 3 die mehr als 200 schaffen werd ich wohl sicher nicht dabei sein, also so ganz grob über den Daumen gepeilt würd ich mich mal so auf Platz 14 ungefähr schätzen momentan.. ;)
Wenn alles noch vorhanden ist, dürfte ich auch einen
preis bekommen :)
@Mogelpower
Warum habe ich plötzlich nur noch 350 Beiträge? Ich hatte vor einer Woche noch über 440. Wurden so viele Beiträge von mir gelöscht?
Nach einem bestimmten Zeitraum verschwinden Beiträge automatisch im Archiv. Sie werden dann im "normalen" Forum nicht mehr mitgezählt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.