Also,ich hab ein riesiges Prob. mit dem Level in 2 -Zu Hause-.Wo bekommt man viele Waffen,Munition und Fackeln???Was ist das Ziel dieses Levels und wie erreicht man es??
Helfet mir büdde :D
Helfet mir büdde :D
Also das "Waffe(n),Munittion und Fakel(n) kanst du erst mal steichen. Wenn das Level anfängt Renst du zum "Waffenschrank" da holst du dier Schrotflinte & Ammo dann kommen schon die Ersten Gangster ins Zimmer. Die Schißt du dann Tot.(Auf demBalkon ist auch einer)Dann Gehst du Ins Treppenhaus (da sind auch Gangster)dann Gehst du raus da sind auch ein paar Schützen!!! am bsten du gehst wieder ins haus Ins wohnzimmer ins Badeimmer Ins Schlafzimmer... dan kommen die nähmlich angeschissen!!! du erschißt sie einfach mal BIS SANN DER OBER GANGSTER KOOMT (OPERNHAUS ENDE SAGE ICH NUR) WENN DU DEN ERSCHOSSEN HASST IST DAS SPIEL ZU ENDE(NACH ENEN KLITZTE KLEINEN VIDEO LADEST DU WIEDER INS HAUPTMENÜ
CLAO
CLAO
Wow,dankeschön!Präziser gings gar nicht! *grins*
Damit müsste ich mich eigentlich super durchs Haus schlagen (schiessen)Vielen Dank :D
Damit müsste ich mich eigentlich super durchs Haus schlagen (schiessen)Vielen Dank :D
ihr könnt auch statt in waffen schrank richtung Treppenhaus rennen da wird die tür zwar noch zu sein aber die geht bald auf (ihr könnt natürlich auch ein gewehr mit nehmen wenn ihr aus dem Haus seid rennt in den Irrgenten und verzweigt euch ein bisschen an einer guten ecke macht ihr den ecken trick wenn ihr auf der hecke seid zündet ihr eine Fackel an dann:
1 schritt nach vorn
1 schritt nach hinten
3x um sich selbst drehen (richtung egal,und nicht exakt 3 runden nur so ungefähr aber nicht stehen bleiben und korregieren)
mit alt oder viereck nach hinten springen
dann habt ihr alle waffen
oder wenn ihr wisst das ihr alle statuen habt könnt ihr auch nach vorn springen und einen levelsprung machen
1 schritt nach vorn
1 schritt nach hinten
3x um sich selbst drehen (richtung egal,und nicht exakt 3 runden nur so ungefähr aber nicht stehen bleiben und korregieren)
mit alt oder viereck nach hinten springen
dann habt ihr alle waffen
oder wenn ihr wisst das ihr alle statuen habt könnt ihr auch nach vorn springen und einen levelsprung machen
Öööhm,ja also nen Levelsprung wollte ich eigentlich vermeiden....trotzdem dankö ^.^
wenn man alle statuen hat kommt man in die secret level -Der Kalte Krieg
-Gold des Narren
-Hochofen der Götter
-Königreich
-Alptraum in Vegas
ich selbst war da ja ja
-Gold des Narren
-Hochofen der Götter
-Königreich
-Alptraum in Vegas
ich selbst war da ja ja
dark death, das ist nur bei TR 2 DC-Golden Mask der Fall. In der normalem Version ist nach "Zuhause" Schluß.
das sind die geheimen dinger die versteckt rumliegen die graue goldene und grüne die füllen am ende des levels (wenn du alle hast)deine ammo neu auf.
Und zu Joe bei mir ist es so,dann habe ich warscheinlich das golden mask ding
Und zu Joe bei mir ist es so,dann habe ich warscheinlich das golden mask ding
Aso,du meinst wohl diese Drachendingses dá,oder???
Naja,leider hab ich Golden Mask nischt...hab nur ma ne Demo davon gespielt
Naja,leider hab ich Golden Mask nischt...hab nur ma ne Demo davon gespielt
wozu sind diese drachendingerstatuen eigentlich,(in den nicht Golden Mask editionen)auser für ammo?
Einzig und allein als Anreiz für den Spieler. Nur in TR 3 erhält man dann, hat man alle Geheimnisse gefunden, Zugang zum Bonuslevel.
Echt???Geil!Ab wie viel Drachis kommt man denn in 3 in das Bonuslevel???Ich hatte neulich nur ca. 40 von 59 Geheimnissen gefunden und bin leider nicht weitergekommen.Braucht man alle geheimnisse???
wenn ja,dann prost mahlzeit... *urks*
wenn ja,dann prost mahlzeit... *urks*
Die Geheimnisse in Tomb Raider 3 sind bestimmte Orte, an denen man teilweise Ausrüstungsgegenstände findet. Es sind 59, um das Level "All Hallows" durchspielen zu dürfen.
IN TR2 geht das aber nur wenn du ebemd Golden Mask hast!!!! (mit den Drachen!)
Was alle waffen im Zuhause (18 Level)und alle waffen in der normalen Version!!! geht den das?!?
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=1061]
Funktioniert in allen Levels, ist aber nicht gerade einfach einzugeben und im Endlevel wirst Du für die "Tanzerei" kaum Zeit haben. :)
Funktioniert in allen Levels, ist aber nicht gerade einfach einzugeben und im Endlevel wirst Du für die "Tanzerei" kaum Zeit haben. :)
deswegen sollst du ja auch in das Labyrint und den eckentrich einsetzen ok
Wah!
Hilfe ist das alles kompliziert!!!Zu hch für meinen IQ ;)
naja ich versuchs einfach mal...
Hilfe ist das alles kompliziert!!!Zu hch für meinen IQ ;)
naja ich versuchs einfach mal...
Hilfe, ich habe da ein Problem.Ich hab obwohl ich ganz gut bin einfach mal gschummelt und mir fast alle patches besorgt,Nackt-patch,unverwundbarpatch usw.jetzt hab ich mir den Spielstand von Lv.18 also Zuhause runtergeladen.Aber er funzt nicht man sieht im Zwar im Menü Laden aber wenn man draufklickt, stürzt man ab.Ich will nur Mal eben durchspielen.Keiner kann mir wehtun,ich hab alle Waffen und ich will durchspielen.
Falls mir einer helfen kann,schreibt bitte:
GotenksSsj481528@aol.com
Falls mir einer helfen kann,schreibt bitte:
GotenksSsj481528@aol.com
Ach, cheaten ist doof. Man will ja schließlich die Zwischenssequenzen sehen, oder?
ochgottchen wie langweilig....
ich stimme hanni zu...
naja,an deiner stelle würde ich ma den Levelsprungcheat bei jedem Level benutzten biste in level 18 bist und dann einfach so weiterspiele,so auf risiko...!
sonst is ja kein kick mehr nichts da,das is doch eigentlich öde!
ich stimme hanni zu...
naja,an deiner stelle würde ich ma den Levelsprungcheat bei jedem Level benutzten biste in level 18 bist und dann einfach so weiterspiele,so auf risiko...!
sonst is ja kein kick mehr nichts da,das is doch eigentlich öde!
mein freud hat mir tr2 gegeben! aber auf meienm xp pc funktioniert es nicht richtig was kann ich machen???????
mann,was seid ihr alles für weicheier...;-)ich fand level ZU HAUSE am leichtesten von ganz TR2...na gut:die große mauer war noch einfacher *grinz* ich finde TR-CHRONICLES richtig schwer-da musst du schon im zweiten level gegen drachen kämpfen!!!!na ja,jedem das seine...MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.