Hi,
Wenn ich meiner Krea Wunder beigebracht habe setzt sie die dann im Kampf von alleine ein, oder muss ich da irgendwas machen???
Wenn ich meiner Krea Wunder beigebracht habe setzt sie die dann im Kampf von alleine ein, oder muss ich da irgendwas machen???
die stehen unten, in ner ecke, du must sie per gesten aktivieren.
wenn deine krea aber von allein kämpft macht sie das wie sie bock drauf hat
wenn deine krea aber von allein kämpft macht sie das wie sie bock drauf hat
der stern bringts nich. WUNDER (blitze, heilung, etc.) muss sie machen.
lernste alles im 2. lvl
ps: n kleiner tipp(fast bug^^): im ersten lvl gibbet n quest wo man n heilwunder-spender als belohnung bekommt.
wunder der krea beibringen und gegen den trainer kämpfen, der normalerweise den ersten kampf immer gewinnt.
während des kampfes dann immer heilen, dann kommt der nacher:
"das war gar nich ma so schlecht, aber du musst noch viel lernen"
^^
ps: der stern is einfach...
ps: n kleiner tipp(fast bug^^): im ersten lvl gibbet n quest wo man n heilwunder-spender als belohnung bekommt.
wunder der krea beibringen und gegen den trainer kämpfen, der normalerweise den ersten kampf immer gewinnt.
während des kampfes dann immer heilen, dann kommt der nacher:
"das war gar nich ma so schlecht, aber du musst noch viel lernen"
^^
ps: der stern is einfach...
woran liegt es, ich im kampf nur selten die gesten aktivieren kann? beherschen tut sie alle wunder zu 100% meißtens kann ich nur den heil-zauber per geste aktivieren, da nix anderes unten rechts angegeben wird. am alter kans nicht liegen, mein vieh ist 82jahre alt und neutrale gesinnung.
@Hab ne Frage
also ich hab mit meinem Tiger den Trainer ziemlich problemlos zusammengeklopft!! :-)
also ich hab mit meinem Tiger den Trainer ziemlich problemlos zusammengeklopft!! :-)
auch gut, aber mit heilwunder besteht nich das kleinste risiko^_^
Wenn man ganz normal Wunder vollbringen will muss mn ja diesen kreisel oder was das ist machen. Anstatt das zu machen kann man auch auf der Tastatur M drücken.
Vielleicht geht das ja auch im Kampf mit dem Stern.
cu NmD
Vielleicht geht das ja auch im Kampf mit dem Stern.
cu NmD
Manchmal kriegt die krea gerade einen schlag ab wenn sie verusucht ein wunder zu bewirken, nimm ein bisschen abstand vom gegener und versuchs einfach nochmal!
och, die wunder gehn recht schnell...wenn er dich schlägt is das pecht;)
die geste die auch für den megablast verwendet wird, nur eben im kampf @ satine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.