Wieviele kann ich nicht sagen (sind einfach zu viele...)
Aber normalerweise spiele ich alle bis zum Ende durch die ich mir besorge!
(ausser wenns so ein Schmarrn ist oder so langweilig das mir die Lust vergeht,kommt aber selten vor weil ich mir solche Spiele erst garnicht hole...)
Aber normalerweise spiele ich alle bis zum Ende durch die ich mir besorge!
(ausser wenns so ein Schmarrn ist oder so langweilig das mir die Lust vergeht,kommt aber selten vor weil ich mir solche Spiele erst garnicht hole...)
nein ein paar. meistens fang ich an und hör irrgent wann auf
Black & White hab ich bis heut noch nicht durch, es war mir zu langweilig nach einiger Zeit.
Ich SPiele wirklich nur gute Spiele durch! wie Mr.X schon sagt hab ich bei B&W auch aufgehört, aber z.B. Jedi Knight 2 werd ich versuchen durchzuzocken! Das macht nämlich richtig spass mit dem Lichtschwert usw....
Moien Mops. An geet et Brudder? Ech spillen net all meng Spiller duech, du jo och net gell?
Also Summoner, da komme ich net weiter.
Half-Life Demo hab' ich durch.
Bomwollen bin ich fast durch.
Avp2 Demo komme ich auch net weiter.
Half-Life Demo hab' ich durch.
Bomwollen bin ich fast durch.
Avp2 Demo komme ich auch net weiter.
ich spiel immer alles durch, nur bei earth 2150 hab ich aufgehört, die missionen sind lang und schwierig..
Habe bisher alle Spiele durchgespielt.
OK, bei Myst at es sehr lange gedauert, aber ich bin auch dort durch. *g*
Ist doch dumm, wenn man ein Spiel hat, das man ja eh nicht durchspielen will.
OK, bei Myst at es sehr lange gedauert, aber ich bin auch dort durch. *g*
Ist doch dumm, wenn man ein Spiel hat, das man ja eh nicht durchspielen will.
Wieviele Spiele ich durgezockt habe weiß ich nich
(nach so vielen Jahren aber einige)
Ich habe sehr viele Spiele Durchgezockt am besten fand ich damals Zack McCracken(C64).
Hach das waren noch Zeiten.
(nach so vielen Jahren aber einige)
Ich habe sehr viele Spiele Durchgezockt am besten fand ich damals Zack McCracken(C64).
Hach das waren noch Zeiten.
Ja! ABer es gibt halt auch Spiele die man nicht durchspielen kann! Z.B. Oil Tycoon
JO! Jedi Knight hab ich auch schon durch obwohl es manchmal schwer war : /
ABer so shit spiele wie Black & White hab ich erst gar nicht richtig angefangen.
ABer so shit spiele wie Black & White hab ich erst gar nicht richtig angefangen.
ALso ich spiele nur manchmal spiele durch (nur die richtig guten). Meistens hör ich auch schon eher auf, da es langweilig wird oder ich schon wieder neue geile spiele habe. Manche Spiele, wie z.B. Diablo 2 oder Jedi Knight habe ic auch mehrmals durchgezockt.
Ich spiele Hauptsächlich nur Ego-Shooter oder Action-Adventure durch. Strategie oder so Jump´und Run finde ich langweilig.
ICh spiele alles durch was ich inndie finger bekomme...soweit ich das schaffe...z.B. Bei Zelda Oracle of Seasons komme ich nicht weiter weil ich nicht weiß wo Ricky(boxendes Känguru) ist, weil er irgendwo beim training ist.
Hallo,
ich kaufe nur spiele die ich als gut kenne.Da bleibe ich mal bei dem mal bei dem,aber diese spiele will ich dann auch durchspielen.Ich suche komplette SAammlung wie 1-3 u.s.w.Was ich suche steht schon drin.
Viele grüsse Michael
ich kaufe nur spiele die ich als gut kenne.Da bleibe ich mal bei dem mal bei dem,aber diese spiele will ich dann auch durchspielen.Ich suche komplette SAammlung wie 1-3 u.s.w.Was ich suche steht schon drin.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.