ich bin voll auf 100% auf ps2 eingestellt aber gibt mal gründe wieso ich mir gamecoup hollen soll
1: er ist sehr günstig
2: es kommen jede menge top-tietel Z.b.Eternal Darkness,Resident Evil 1,2,3,4 und RE Zero,Bloody Roar,Too Human,Star Wars Rogue Leader,The Legend of Zelda,Soul Calibur 2,007-Agent under Fire
,TimeSplitters 2,Die Hard Vendetta,Mortal Kombat 5...
3:und er ist einfach geil :D
2: es kommen jede menge top-tietel Z.b.Eternal Darkness,Resident Evil 1,2,3,4 und RE Zero,Bloody Roar,Too Human,Star Wars Rogue Leader,The Legend of Zelda,Soul Calibur 2,007-Agent under Fire
,TimeSplitters 2,Die Hard Vendetta,Mortal Kombat 5...
3:und er ist einfach geil :D
Dann bleib auch bei PS2 starfitherm. Ich denke es sollte endlich mal jeden einleuchten das jede Konsole sein Qualitäten und Mängel hat. Aber letztendlich steht doch der Spielspass. Der mir aber bei meiner Playstation vergangen ist. Es gibt bei uns noch kaum gute Spiele und GTA 3 haut bei mir nicht mehr hin. Schade denn das Spiel war noch lustig zu spielen.
Jeder muss selber wissen welche Konsole ihm am besten gefällt. Game cube ist aber technisch auf jeden Fall besser als die PS2.
japo aliebn vielleicht im traum
der hat nicht mal internet zugang lol
der hat nicht mal internet zugang lol
lol starfightern du unwissender informiere dich mal.
ich hab jetzt die NGC und es is die geilste konsole.
und alien hat recht sie is technisch besser viel besser.
ich hab jetzt die NGC und es is die geilste konsole.
und alien hat recht sie is technisch besser viel besser.
wenn wir von den thema anfange zu reden von technik.
also verglecuhen wir mal x-box mit den kleinen scheiss dA
x-box hat 750mhz und der coup nur 400
x-box hat eine geforce 3 drin und coup kann nur von sowas träumen
x-box hat odem,festplatte und dvd laufwerk und coup hat einen hauefen dreck
und ps2 ist auch scheisse x-box iste jtzt der renner
also verglecuhen wir mal x-box mit den kleinen scheiss dA
x-box hat 750mhz und der coup nur 400
x-box hat eine geforce 3 drin und coup kann nur von sowas träumen
x-box hat odem,festplatte und dvd laufwerk und coup hat einen hauefen dreck
und ps2 ist auch scheisse x-box iste jtzt der renner
lol wo is se der renner? gegen die DC?noch nix gehört.die xbox liegt in den reglen der läden als ob se festgewachsen wäre.und der ngc geht weg wie warme sämeln.
und vieleicht hat der eine aus dem giga-forum recht das die 400 mhz auf als athlon oder pentium auch 700 Mhz hat.wenn ich mir die grafik betrachte durchaus möglich.und NGC hat ne ati-grafikkarte die bringts schon.
modem hat der cube auch is aber noch net raus ausser in japan glaub ich.ne festplatte is quatsch die brauch ich net oder holste die witzbox etwa mit zu nem freund um dem die speicherung zu zeigen(jaja ich weiss es gibt auch ne memocard für die xbox oder?)
das ngc hat zwar kein dvd-laufwerk aber dafür is es unmöglich die games zu brennen auf dem ngc.
und nur zu info wir hatten es mit der ps2 und net mit der witzbox von M$.
und vieleicht hat der eine aus dem giga-forum recht das die 400 mhz auf als athlon oder pentium auch 700 Mhz hat.wenn ich mir die grafik betrachte durchaus möglich.und NGC hat ne ati-grafikkarte die bringts schon.
modem hat der cube auch is aber noch net raus ausser in japan glaub ich.ne festplatte is quatsch die brauch ich net oder holste die witzbox etwa mit zu nem freund um dem die speicherung zu zeigen(jaja ich weiss es gibt auch ne memocard für die xbox oder?)
das ngc hat zwar kein dvd-laufwerk aber dafür is es unmöglich die games zu brennen auf dem ngc.
und nur zu info wir hatten es mit der ps2 und net mit der witzbox von M$.
naja bei uns in stuttgart liegt der game coup wiebeton liegen und x-box weg. heute gingen bei uns in media markt 40 x-box's weg und 20 game coups und gestern 10 x-box's und 40 game coups also das zeigt alles
Also wegen beste Konsole und dem Hauptthema:
Der Cube hat echt die besten Games - was das wichtigste ist - und der Preis ist auch sowas von fair!
Die Technischenleistungen sind bei alles 3 Konsolen gut! Ich vergleiche trotzdem:
PS2: 295MHz - Veraltert, also kein Wunder! Aber kleinere Ladezeit als beim Computer!
NGC: 485Mhz - reicht völlig! (Aus eigener Erfahrung)
Box: 735Mhz - Bei den Welten - ganz gut!
Zur Grafik: Die Box hat die beste Grafik, aber der Cube kann gut mithalten! Es liegt nur noch an der Entwicklung der Games. Die PS2 Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern, aber jedoch ein wenig alt!
Die Games: PS2 hat viele, aber wer kauft sich schon 200 Spiele? Gute sind dabei, aber auch viele schlechte! Fun Games fehlen! Beim Cube kann man nicht mekern! Am Ende des Jahres über 70 Fun Games, Action Games, Brutale Games und Ego-Shooter (z.B. Resident Evil, Perfect Dark, Eternal Darkness und noch so ein paar!) Und SSBM, Luigis Mansion, Pikmin, Mario Sunshine - auf diese Nintendotitel kann man einfach nicht verzichten! Die X-box hat tolle Games, aber hauptsächlich Action und Rollenspiele! Ähnlich wie bei der PS2: Es wird schnell Langweilig! HIER FEHTL FUN!
Der Termin hat sich erledigt!
Zur Preis/Leistung will ich nicht viel sagen! Also gleich zum Ergebnis!
ALLES IN ALLEM:
Gamecube:
Die Games: Super
Die Grafik: Sehr gut
Zubehör: Aus gutem Grund nicht vorhanden!
Preis/Leistung: Es lohnt sich auf jeden Fall! (Super!)
Meine Meinung: Der Cube ist vielseitig und meiner Meinung nach die beste Konsole!
X-box:
Die Games: Gut (Ziemlich einseitige Genres)
Die Grafik: Super
Zubehör: Alles bis zur unötig große Festplatte ist enthalten!
Preis/Leistung: In dieser Hinsicht liegt die Box vor allen anderen Konsolen! (Super!)
Meine Meinung: Die zweitbeste Konsole! Wenn es mehr Fun Games gäbe wäre die Box der Marktführer!
Playstation2:
Die Games: Gut (Ziemlich viele, wenig gute!)
Zubehör: So gut wie alles enthalten!
Preis/Leistung: Nach der Preissenkung ist dieser Punkt ganz gut... (Gut!)
Meine Meinung: Dritter Platz! Nicht schlecht, aber veralterte Technik und eintönige Games!
So! Jetzt noch die größten Mängel!
GC: Das Zubehör ist nicht vorhanden, was aber weniger schlimm ist da man das meiste wie CD-player eh schon hat!
X-box: Der Controller ist nicht so gut für Kinder und die Festplatte muss bei weitem nicht so groß sein. Aber der Hauptmangel sind die einseitigen Spielgenres.
PS2: Die veralterte Technik, der langsame Prozessor machen und vor allem die fehlenten Fun Games fehlen! Trotzdem eine durchaus gute Konsole!
Das wärs jetzt endlich von mir! Ich habe nicht vor irgenjemand zu beleidigen sondern sage nur wie die realität aussieht! Ich hoffe, ich habe geholfen!
Der Cube hat echt die besten Games - was das wichtigste ist - und der Preis ist auch sowas von fair!
Die Technischenleistungen sind bei alles 3 Konsolen gut! Ich vergleiche trotzdem:
PS2: 295MHz - Veraltert, also kein Wunder! Aber kleinere Ladezeit als beim Computer!
NGC: 485Mhz - reicht völlig! (Aus eigener Erfahrung)
Box: 735Mhz - Bei den Welten - ganz gut!
Zur Grafik: Die Box hat die beste Grafik, aber der Cube kann gut mithalten! Es liegt nur noch an der Entwicklung der Games. Die PS2 Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern, aber jedoch ein wenig alt!
Die Games: PS2 hat viele, aber wer kauft sich schon 200 Spiele? Gute sind dabei, aber auch viele schlechte! Fun Games fehlen! Beim Cube kann man nicht mekern! Am Ende des Jahres über 70 Fun Games, Action Games, Brutale Games und Ego-Shooter (z.B. Resident Evil, Perfect Dark, Eternal Darkness und noch so ein paar!) Und SSBM, Luigis Mansion, Pikmin, Mario Sunshine - auf diese Nintendotitel kann man einfach nicht verzichten! Die X-box hat tolle Games, aber hauptsächlich Action und Rollenspiele! Ähnlich wie bei der PS2: Es wird schnell Langweilig! HIER FEHTL FUN!
Der Termin hat sich erledigt!
Zur Preis/Leistung will ich nicht viel sagen! Also gleich zum Ergebnis!
ALLES IN ALLEM:
Gamecube:
Die Games: Super
Zubehör: Aus gutem Grund nicht vorhanden!
Preis/Leistung: Es lohnt sich auf jeden Fall! (Super!)
Meine Meinung: Der Cube ist vielseitig und meiner Meinung nach die beste Konsole!
X-box:
Die Games: Gut (Ziemlich einseitige Genres)
Die Grafik: Super
Zubehör: Alles bis zur unötig große Festplatte ist enthalten!
Preis/Leistung: In dieser Hinsicht liegt die Box vor allen anderen Konsolen! (Super!)
Meine Meinung: Die zweitbeste Konsole! Wenn es mehr Fun Games gäbe wäre die Box der Marktführer!
Playstation2:
Die Games: Gut (Ziemlich viele, wenig gute!)
Zubehör: So gut wie alles enthalten!
Preis/Leistung: Nach der Preissenkung ist dieser Punkt ganz gut... (Gut!)
Meine Meinung: Dritter Platz! Nicht schlecht, aber veralterte Technik und eintönige Games!
So! Jetzt noch die größten Mängel!
GC: Das Zubehör ist nicht vorhanden, was aber weniger schlimm ist da man das meiste wie CD-player eh schon hat!
X-box: Der Controller ist nicht so gut für Kinder und die Festplatte muss bei weitem nicht so groß sein. Aber der Hauptmangel sind die einseitigen Spielgenres.
PS2: Die veralterte Technik, der langsame Prozessor machen und vor allem die fehlenten Fun Games fehlen! Trotzdem eine durchaus gute Konsole!
Das wärs jetzt endlich von mir! Ich habe nicht vor irgenjemand zu beleidigen sondern sage nur wie die realität aussieht! Ich hoffe, ich habe geholfen!
IHR SEID DOCH ALLE DUMM!! DER SUPERNINTENDO IST DOCH DER BESTE.(TECHNISCH)
Der coole ist der Schwule! Ne, Scherz! Sogar der GBA ist besser! SNES: 16 Bit GBA: 32 Bit - so!
X-box 735 MHZ
moderner pc kommt darauf an intel pentium 2400MHZ
athlon xp oder wie der aktuelle heisst 1900MHZ glaub ich vieleicht weniger.:)
und viele games die fun machen(besonders die alten)
aber trotzdem keines der heutigen games kommt noch an die games bis zur n64 und psone ära ran.bis jetzt...aber die allerbesten fand ich waren immer noch die auf dem snes und im multiplayer die vom N64.gute games gabs auch noch auf der psone wie final fantasy VII und VIII(den IX kenn ich net)suikoden,v-rally,fifa(weil die ki so witzig war wenn z.b. der torwart den ball abgefangen hat und danach einfach stehen geblieben ist ohne was zu machen lol),resident evil 1 und 2,die beiden ersten Panzer General games,civilisation 2 und und und.die vom n64 waren auch gut im multi:goldeneye,zelda OoT und MM mario kart 64,super mario 64,Lylat wars,wave race,pilotwings,Perfect dark,Holy magic century usw. und auf dem snes:Terranigma(für mich immer noch das beste game aller zeiten)Zelda-a link to the past,Super Metroid,Super Mario Kart,Super mario world 1 und 2
Donkey Kong 1-3,Starfox und und und.
und heute sieht man nur die grafik hammer.star wars und halo sind zwar fett aber erreichen lange net die langzeitmotivation von damals.denn heute setzten die entwickler mehr auf die grafik ausser bei BigN die machen wieder alles richtig oder besser gesagt machen se alles doppelt richtig.spiele wie SSBM wave race blue strom usw. sind allesamt hammer games die sicherlich wieder die alte langzeitmotivation bieten wie alte Videospielerhasen sie noch kennen.und das sie noch ne gute grafik dazu haben.
da könnt ihr mit euren technisch details ankommen wie ihr wollt niemand schlägt in den spielen eine Nintendokonsole insbesondere net die games von shigeru myamoto.
und der ngc is ne familienkonsole das bedeutet für kinder UND für Erwachsene.ein arbeitskollege von mir spielt mit seinen sohn gerne SNES zu zweit hab ihm sogar heut en altes fussballgame von mir geschenkt.
ps2 und xbox sind nur für erwachsene.und wenn sega noch geld hätte würden sie auch wieder ne gute konsole rausbringen.die als flop bezeichnete Dreamcast schlägt auch für mich um längen eine Xbox und PS2.
moderner pc kommt darauf an intel pentium 2400MHZ
athlon xp oder wie der aktuelle heisst 1900MHZ glaub ich vieleicht weniger.:)
und viele games die fun machen(besonders die alten)
aber trotzdem keines der heutigen games kommt noch an die games bis zur n64 und psone ära ran.bis jetzt...aber die allerbesten fand ich waren immer noch die auf dem snes und im multiplayer die vom N64.gute games gabs auch noch auf der psone wie final fantasy VII und VIII(den IX kenn ich net)suikoden,v-rally,fifa(weil die ki so witzig war wenn z.b. der torwart den ball abgefangen hat und danach einfach stehen geblieben ist ohne was zu machen lol),resident evil 1 und 2,die beiden ersten Panzer General games,civilisation 2 und und und.die vom n64 waren auch gut im multi:goldeneye,zelda OoT und MM mario kart 64,super mario 64,Lylat wars,wave race,pilotwings,Perfect dark,Holy magic century usw. und auf dem snes:Terranigma(für mich immer noch das beste game aller zeiten)Zelda-a link to the past,Super Metroid,Super Mario Kart,Super mario world 1 und 2
Donkey Kong 1-3,Starfox und und und.
und heute sieht man nur die grafik hammer.star wars und halo sind zwar fett aber erreichen lange net die langzeitmotivation von damals.denn heute setzten die entwickler mehr auf die grafik ausser bei BigN die machen wieder alles richtig oder besser gesagt machen se alles doppelt richtig.spiele wie SSBM wave race blue strom usw. sind allesamt hammer games die sicherlich wieder die alte langzeitmotivation bieten wie alte Videospielerhasen sie noch kennen.und das sie noch ne gute grafik dazu haben.
da könnt ihr mit euren technisch details ankommen wie ihr wollt niemand schlägt in den spielen eine Nintendokonsole insbesondere net die games von shigeru myamoto.
und der ngc is ne familienkonsole das bedeutet für kinder UND für Erwachsene.ein arbeitskollege von mir spielt mit seinen sohn gerne SNES zu zweit hab ihm sogar heut en altes fussballgame von mir geschenkt.
ps2 und xbox sind nur für erwachsene.und wenn sega noch geld hätte würden sie auch wieder ne gute konsole rausbringen.die als flop bezeichnete Dreamcast schlägt auch für mich um längen eine Xbox und PS2.
ja, das meiste von dem was der typ vor mir gesagt hat würd ich so stehn lassen. nintendo und rare sind einfach die wahren meister, da nützen der x-box ihre dreihundertfuffzig megahertz mehr och nix! ich werd mir demnächst jedenfalls n GCN (so die offizielle abkürzung, nich GC oder NGC) zulegen. Allein schon weil ich hier schon n SNES und n N64 stehn hab - wie würde denn daneben ne PS2 oder X-Box aussehn?? Wie n haufen hundedreck - lol.
lol
der cube rult alles wech.
1. ps2 is veraltet.
2. was soll ich mit ner wixbox, wenn ich n pc hab?
3. mario is nie und nimmer kinderkagge! das is fun pur!
der cube rult alles wech.
1. ps2 is veraltet.
2. was soll ich mit ner wixbox, wenn ich n pc hab?
3. mario is nie und nimmer kinderkagge! das is fun pur!
Die PS2 ist nicht veraltet. Aber der Gamecube ist auch nicht schlecht.
PS2 is zwar nich veraltet aber es gibt kaum gute spiele z.B. Mario, super smash brothes,pokemon, zelda.
Dafür gibt es GTA 3 und das ist sonst nur auf dem Pc erschienen. Haha. Ich habe es für die PS 2 schon zum zweiten Mal da die erste einen Produktionfehler hatte. Das Spiel ist der absolute Hammer. Umsonst wurde es ja nicht das Spiel des Jahres 2001. Ich besitze aber auch den Gamecube und freue mich schon auf Resident Evil.
Ich hab nicht gesagt, dass es gar keine guten spiele gibt. Ein paar gute gibt es schon aber nicht viele
Na ja,wie halt schon gesagt wurde das er sehr günstig ist und es kommen halt sehr gute Spiele raus, vorallem die edelsten Games Wie The Legend of Zelda, SSB Melee, das gute alte Perfect Dark(worauf ich mich schon ammeisten freue!), Mortal Kombat, Duke Nukem usw.
Ich hab fast das Gefühl das der Gamecube ne bessere Grafik hat als die PS2, is nur ne vermutung, ich weiss es nicht genau,aber so seh ich das.Und die Steuerung is einfach krass!!!
Ich hab fast das Gefühl das der Gamecube ne bessere Grafik hat als die PS2, is nur ne vermutung, ich weiss es nicht genau,aber so seh ich das.Und die Steuerung is einfach krass!!!
Hab jetzt die NGC ist aller geilste was es gibt besonders die ENG Version von Metroid Prime.
Klar hat der Gamecube eine bessere Grafik. Das liegt aber nur daran da die PS2 schon etwas älter ist als der Gamecube.
Hi
!Der GameCube hat Internet wenn ihr ihn euch kauft dan seht ihr das.
2.Vieleicht nervt es aber ich sage es zum tausensten mal ich habe eine X.Box und einen cube zu hause und der gube ist besser kauft euch für den Preis ja keine X-Box cube oder Ps2 sind beides gute teile!!!!!
!Der GameCube hat Internet wenn ihr ihn euch kauft dan seht ihr das.
2.Vieleicht nervt es aber ich sage es zum tausensten mal ich habe eine X.Box und einen cube zu hause und der gube ist besser kauft euch für den Preis ja keine X-Box cube oder Ps2 sind beides gute teile!!!!!
Hi
Ach mhz mhz ich kann das net hören ihr redet wie über einen computer!!
Bei einer Konsole liegt es nicht nur bei den Mhz oder Grafigkarte sondern es kommt nur auf die spiele an schaut euch ma alte n64 spiele an und dan ein Zelda Spiel das beweist das es nicht nur an der Stärke wie beim Pc liegt sonder fast nur am Spiel!!!!!!!!!!
danke
Ach mhz mhz ich kann das net hören ihr redet wie über einen computer!!
Bei einer Konsole liegt es nicht nur bei den Mhz oder Grafigkarte sondern es kommt nur auf die spiele an schaut euch ma alte n64 spiele an und dan ein Zelda Spiel das beweist das es nicht nur an der Stärke wie beim Pc liegt sonder fast nur am Spiel!!!!!!!!!!
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.