Einige haben es vielleicht noch nicht gewußt: Vom 29. August bis zum 1. September findet in Leipzig die Games Convention statt, die erste Messe seit Jahren, auf der nahezu sämtliche Hersteller für Video- und PC-Spiele vertreten sind. Es gibt jede Menge Sonderveranstaltungen, u.a. wird eine große LAN-Party veranstaltet.
Während der Messe wird es auf jeden Fall ein Stammleser-Treffen geben. Also lohnt sich das Kommen dreifach:
- wegen der Messe
- wegen der LAN-Party
- wegen des Mogel-Power-Teams ;-) und anderer Stammleser
http://www.games-convention.de
Während der Messe wird es auf jeden Fall ein Stammleser-Treffen geben. Also lohnt sich das Kommen dreifach:
- wegen der Messe
- wegen der LAN-Party
- wegen des Mogel-Power-Teams ;-) und anderer Stammleser
http://www.games-convention.de
Uh René,
heißt das, dass ich für sämtliche Abende "ausgebucht" bin, oder lässt Du mir einen Abend frei? ;)
heißt das, dass ich für sämtliche Abende "ausgebucht" bin, oder lässt Du mir einen Abend frei? ;)
Booky,
Du darfst Dich auf Angriffe von allen Seiten vorbereiten. ;)
Du darfst Dich auf Angriffe von allen Seiten vorbereiten. ;)
Hmm, ich komme am besten incognito *schauderbibberzitter*...
Oder ich hänge mir ein Schild um, wo die Antworten auf die wichtigsten Fragen der Abende schon draufstehen ;).
Oder ich hänge mir ein Schild um, wo die Antworten auf die wichtigsten Fragen der Abende schon draufstehen ;).
Du musst Dich schon entscheiden: ohne Schild erkenne zumindest ich den Booky nicht. ;)
PS: Ich freue mich, Dich endlich persoenlich kennen zu lernen. Leider wurde ja aus LA/E3 nichts, weil manche von uns mit der Uhr nicht so richtig umgehen koennen. ;)
PS: Ich freue mich, Dich endlich persoenlich kennen zu lernen. Leider wurde ja aus LA/E3 nichts, weil manche von uns mit der Uhr nicht so richtig umgehen koennen. ;)
Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Katja.
Aber das Problem in LA war weniger chronometrischer Natur als viel mehr ein Problem des Karten-Lesens. Keine Ahnung was Deine Begleitung Dir da erzählt hat, aber ich war pünktlich da ;)).
Und das beste wird sein, ich gebe mich erst bei meiner Abreise zu erkennen *g*.
Aber das Problem in LA war weniger chronometrischer Natur als viel mehr ein Problem des Karten-Lesens. Keine Ahnung was Deine Begleitung Dir da erzählt hat, aber ich war pünktlich da ;)).
Und das beste wird sein, ich gebe mich erst bei meiner Abreise zu erkennen *g*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.