Wollte mal wissen ob meine krae auch stärker wird wenn sie mal bei nem Kampf verliert.
Hab gehört die wird nur stärker wenn man sie alleine kämpfen lässt ohne ihr befehle zu geben stimmt das????
Hab gehört die wird nur stärker wenn man sie alleine kämpfen lässt ohne ihr befehle zu geben stimmt das????
nich unbedingt ich geb meiner das stärkewunder un geb ihr nen grossen stein den sie ohne wunder nich tragen kann dan lass ich sie von eine´m ende der insel zum anderen rennen un wieder zurück die krea hällt den stein noch in der hand auch wenn das wunder vorbei ist (ob das beim patch behoben wurde weiss ich nich) un lass deine krea im tempel schlafen wenn sie schnell wachsen soll
beim kämpfen wird die krea nicht viel stärker. steine schleppen ist effektiver
häh meine schon, immer wenn ich kämpfe, bekomm ich so 10-20 % stärke dazu 10 kämpfe und man is auf 99% stärke und das von 0 ausgegangen und mehr spaß macht es auch!!!
seltsam bei mir nützt das kämpfen hinsichtlich mehr stärke gar nix.
kommt drauf an ob du mit wundern kämpfst oder nur drauhaust. das schlagen un treten bringt natürlich mehr.
ich hab meiner kreatur beigebracht das sie einen stein nimmt, ihn in die luft wirft und wieder auffängt, dadurch wird síe sehr stark
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.