Letzten 4 folgen (Anime und Manga)

Letzten 4 folgen (Anime und Manga)

Also ich hab die letzten4 folgen verpasst, was passierte nachdem son goku und vegeta sich gegenüberstanden in der kampfarena? hben sie gekämpft? was is passiert?
könnt ihr mir helfen?
boo ist erwacht
son goku hat verlorn
boo hat alle vertick gemacht (son gohan,dabra,Kaioshin)Piccolo und Kuririn sind wieder da
vegeta kämpft gerade gegen bo
boo ist erwacht, weil goku ernergie verbraucht hat.
goku wollte den kampf unterbrechen, um gegen boo zu kämpfen, doch vegeta haut ihn KO.
dann kämpfen die mit boo usw.

vegeta hat sich grad eben geopfert...
und was is mit gohan und und goku passiert? die waren in der folge grad gar net....
könnt ihr das nochmal genau erklären? alles? ich weiss ich nerve, aber ich kann manche folgen eifach nicht sehen und vor 6 tagen ist mein videorecorder vereckt....also danke an alle
also vegeta hat gegen goku gekämpft...
dann war boo schneller erwacht, als der kaioshin dachte, weil goku+vegeta auf nem hohen ssj lvl gekämpft haben.
gohan hat versucht mit nem energiestrahl noch das ei zu zerstören, aber da wurd nix draus.
also goku die energie von boo spürte, wollte er den kampf unterbrechen..doch vegetwa hat ihn KO geschlagen.
er hat babidis raumschiff zerstört, weil er so am schnellsten zu boo kommt.
inzwischen war goten+trunks an der stelle angekommen(wo boo war, und die statuen von den versteinerten z leuten, piccolo und krillin)
trunks stosst piccolos statue um, aber macht sich nich viel draus, weil er dachte es wär halt NUR ne STATUE:)
dann wirft dabra plötzlich mit einem speer durch boo, weil er dachte boo würde nie richtig gehorchen.
der zeiht den speer nur raus, macht sein loch wieder zu(heilt sich)und verwandelt dabra in n keks(den er nacher futtert)
als dabra tot war verwandelt sich krillin zurück und trunks is voll blau, weil er ja theoretisch piccolo auf dem gewissen hat:)
piccolo taucht plötzlich auf, und meint er würde sich immer regenerieren können, sobald nur sein kopf heil bleibt.
dann schauen die zu wie vegeta auftaucht und gegen boo kämpft.

den rest haste heut in der vorschau gesehen...
Kleine Bitte: Könntet ihr die Threadtitel besser benennen, damit man auch erkennt, worum es geht? Das hier ist kein ausschließliches DB Z Forum.
stimmt;(
habsch ganz übersehen, abe ich konnt mir schon denken was gemeint war:)
sicher ist das ein dbz forum! über den anderen scheiß will sowieso niemand reden.
niveaulos...*kein weiteres komentar, mit kiddis diskutier ich net*
brauchst nicht beleidigt sein! meine aussage war fehl am platz. natürlich gibt es gute animes, aber von zeit zu zeit ist schon sch.... dabei!
war ne ganz normale reaktion, du bist näömlich total fehl am platz wenn du in nem anime forum behauptest nur dbz wär cool
Da bin ich ganz deiner Meinung @HnF
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.