Warum wurden meine Threads von gestern alle geschlossen ? Ich raffs einfach nett !
In keinem anderren Forum passiert einem so ein Bulschitt wie im MogelPower-Forum !
Ich find's voll Sche...! Einige Leute in diesem Forum machen hin und wieder auch mal Müll
und derren Thread bleiben sogar geöffnet wenn ein Plauder-Chat draus wird.
Irgendwo ist das doch unfähr oder nicht ?
Wollt Ihr mich verkraulen oder was soll das ?
Ich hoffe ihr schließt diesen Thread nicht gleich wieder,
denn ich will hier endlich mal Licht im Dunkeln haben.
In keinem anderren Forum passiert einem so ein Bulschitt wie im MogelPower-Forum !
Ich find's voll Sche...! Einige Leute in diesem Forum machen hin und wieder auch mal Müll
und derren Thread bleiben sogar geöffnet wenn ein Plauder-Chat draus wird.
Irgendwo ist das doch unfähr oder nicht ?
Wollt Ihr mich verkraulen oder was soll das ?
Ich hoffe ihr schließt diesen Thread nicht gleich wieder,
denn ich will hier endlich mal Licht im Dunkeln haben.
Chat ist nett gut ! Man kann dabei so schlecht nachdenken und haut manchmal Sachen raus die man eigendlich nicht so meint. Schreibs ins Forum !
Denn Link zum Chat hättest Du nicht posten müssen, da ich weiß wie mann dort hin kommt.
Denn Link zum Chat hättest Du nicht posten müssen, da ich weiß wie mann dort hin kommt.
Man kann auch im Chat denken. :-) Probiere es einfach mal aus.
Warum willst Du die Sache im Chat klären ?
Im Forum ist es viel öffendlicher. :)
Im Forum ist es viel öffendlicher. :)
Um das Forum vor diesen sich ständigen wiederholenden Dialogen zu schonen.
Fällt Dir nicht auf, daß wir ständig über die gleichen Sachen reden? Du postest was. Wir löschen/schließen es. Du regst Dich auf. Wir erklären es Dir. Du postest wieder was. Wir löschen/schließen es wieder. Du regst Dich wieder auf etc.
Dann klärt es doch hier und jetzt.
Geh ich euch auf die Ketten ?
Bin ich eurer Alptraum ?
Geh ich euch auf die Ketten ?
Bin ich eurer Alptraum ?
PS: Ich halte es auch für nicht unbedingt notwendig, daß Du für jedes gelöschte/geschlossene Thema ein Protest-Thema eröffnest.
Warum wurde z. B. der schon seit längerre Zeit existierende Thread "Windows XP" gelöscht ?
Erklärt mir das ! Ich werde daraus einfach nicht schlau.
Erklärt mir das ! Ich werde daraus einfach nicht schlau.
*seufz*
Schätzl, es wurde doch schon zigmal geklärt. Deine Themen wurden u.a. geschlossen, weil es zu all diesen Inhalten bereits Themen in unserem Forum gibt und das Forum kein Nachrichtenmagazin in dem von Dir verwendeten Sinn ist. Du hättest einfach Deine Meinung dazuschreiben können. Und anstatt meine Erklärung nachzuvollziehen und zu akzeptieren, postest Du die Themen noch einmal ...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?28817
... und beschwerst Dich mehrfach auf eine - meines Erachtens - selbstgerechte Art. Es ist nicht in meinem Interesse, Dich zu unterdrücken. Ich habe Besseres zu tun, als nachts das Forum zu "kontrollieren". Aber manchmal müssen die Interessen des Einzelnen hinter den Interessen vieler zurückstecken. Und für das Forum ist es nunmal das Beste, wenn Themen zusammengefaßt werden.
Und noch etwas: "Die anderen posten auch Müll." ist keine gute Begründung, es genauso zu machen. Sei froh, daß dieses Forum einen sehr geringen Anteil an Müllpostings hat. Vom allermeisten "Müll" bekommt niemand etwas mit - weil er blitzschnell "entsorgt" wird.
Schätzl, es wurde doch schon zigmal geklärt. Deine Themen wurden u.a. geschlossen, weil es zu all diesen Inhalten bereits Themen in unserem Forum gibt und das Forum kein Nachrichtenmagazin in dem von Dir verwendeten Sinn ist. Du hättest einfach Deine Meinung dazuschreiben können. Und anstatt meine Erklärung nachzuvollziehen und zu akzeptieren, postest Du die Themen noch einmal ...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?28817
... und beschwerst Dich mehrfach auf eine - meines Erachtens - selbstgerechte Art. Es ist nicht in meinem Interesse, Dich zu unterdrücken. Ich habe Besseres zu tun, als nachts das Forum zu "kontrollieren". Aber manchmal müssen die Interessen des Einzelnen hinter den Interessen vieler zurückstecken. Und für das Forum ist es nunmal das Beste, wenn Themen zusammengefaßt werden.
Und noch etwas: "Die anderen posten auch Müll." ist keine gute Begründung, es genauso zu machen. Sei froh, daß dieses Forum einen sehr geringen Anteil an Müllpostings hat. Vom allermeisten "Müll" bekommt niemand etwas mit - weil er blitzschnell "entsorgt" wird.
Manchmal ist es nicht ersichtlich ob es einen Beitrag schon gibt.Es handelt sich im Betreff um ein anderres Thema das im Späterren umschwankt auf ein Anderres.Woher soll man den dann wissen das es das Thema schon gibt. Röntgenaugen hab ich nett, obwohl's manchmal von Vorteil wär. :)
Ok, das heißt wenn ich eine interissante Meldung finde, welche ich für ........... halte, dann poste ich nur den Link und schreibe meine Meinung darunter.Ist das richtig so, oder hab ich dich schon wieder falsch verstanden ? Ich dacht immer es wäre richtig ein Teil des Ursprungsberichtes zu posten, die URL zu setzen und evtl. die Meinung zu posten.
Das mit dem nochmaligen posten der Themen tut mir leid und ich entschuldige mich auch dafür.Du magst mich zwar nett unterdrücken, aber nerven tue ich dich schon hin und wieder mal so sehr das du dir wünscht es wäre so.Was machst Du denn Nachts so Besserres, wenn du nett grad Nachtwache schiebst ?
Ok ! Ich werd mich bemühen nett immer Müll zu posten, um das Mogel Power-Team
nett so nervlich zu belasten. :) Kann's aber nett versprechen.
So damit ist die MogelPower-Comunnity Zeuge meines Wortes.
Sollte dieses Wort gebrochen werden, wäre ein kleiner Hinweis an mich nett schlecht. ;)
Ich sagte nicht: "Die anderen posten auch Müll." sondern "Einige Leute in diesem Forum machen hin und wieder auch mal Müll...... !" Das ist ein kleiner sprachlicher Unterschied und hört sich nett ganz so gemein an. Schließlich will ich hier Niemanden verärgern oder beleidigen !
Ich habe mich nie darüber beschwert das dieses Forum ziemlich Müllfrei ist. Ist auch ok so.
Seid ihr alle noch wach ?
PS.: Ich bin zu ausgebrannt zum chatten !
Ok, das heißt wenn ich eine interissante Meldung finde, welche ich für ........... halte, dann poste ich nur den Link und schreibe meine Meinung darunter.Ist das richtig so, oder hab ich dich schon wieder falsch verstanden ? Ich dacht immer es wäre richtig ein Teil des Ursprungsberichtes zu posten, die URL zu setzen und evtl. die Meinung zu posten.
Das mit dem nochmaligen posten der Themen tut mir leid und ich entschuldige mich auch dafür.Du magst mich zwar nett unterdrücken, aber nerven tue ich dich schon hin und wieder mal so sehr das du dir wünscht es wäre so.Was machst Du denn Nachts so Besserres, wenn du nett grad Nachtwache schiebst ?
Ok ! Ich werd mich bemühen nett immer Müll zu posten, um das Mogel Power-Team
nett so nervlich zu belasten. :) Kann's aber nett versprechen.
So damit ist die MogelPower-Comunnity Zeuge meines Wortes.
Sollte dieses Wort gebrochen werden, wäre ein kleiner Hinweis an mich nett schlecht. ;)
Ich sagte nicht: "Die anderen posten auch Müll." sondern "Einige Leute in diesem Forum machen hin und wieder auch mal Müll...... !" Das ist ein kleiner sprachlicher Unterschied und hört sich nett ganz so gemein an. Schließlich will ich hier Niemanden verärgern oder beleidigen !
Ich habe mich nie darüber beschwert das dieses Forum ziemlich Müllfrei ist. Ist auch ok so.
Seid ihr alle noch wach ?
PS.: Ich bin zu ausgebrannt zum chatten !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.