Hi ,
ich hab da mal ne Frage zu Grandia II :
Ich hab irgendwo im Internet gelesen , das die Texte in englisch sein solln . Also erste Frage :
- Was ist mit der Sprache ( auch in englisch) ??
- Stimmt das überhaupt ???
Danke schon mal im Vorraus !!
ich hab da mal ne Frage zu Grandia II :
Ich hab irgendwo im Internet gelesen , das die Texte in englisch sein solln . Also erste Frage :
- Was ist mit der Sprache ( auch in englisch) ??
- Stimmt das überhaupt ???
Danke schon mal im Vorraus !!
öhm ja. bei Grandia 2 ist beide in Englisch (die Sprache und die Texte). Leider ist das in der Deutschen version so ;(
Danke !
da ich nicht grad so ein Ass in Englisch bin werd ich mir wohl doch lieber ein anderes Spiel kaufen . Könnt ihr mir nicht ein paar gute Rollenspiele für den PC verraten ( bitte auf Deutsch !)??? Das wär echt nett ! Bis dann .
da ich nicht grad so ein Ass in Englisch bin werd ich mir wohl doch lieber ein anderes Spiel kaufen . Könnt ihr mir nicht ein paar gute Rollenspiele für den PC verraten ( bitte auf Deutsch !)??? Das wär echt nett ! Bis dann .
Und was haltet ihr von dem Spiel Myst III : Exile ??? Da hab ich aber mal wieder gelesen , das die Grafik ein bisschen hacken soll . Tja .... und jetzt wieder die Frage : Stimmt das ???
Es stimmt! Aber es hackt nur wenn du 16-bit
Grafikkarte hast!
Bei manchen Spielen hängt es aber mit den Stromschwankungen zusammen um dies zu verhindern must du den Computer einfach nochmal neu starten.
Grafikkarte hast!
Bei manchen Spielen hängt es aber mit den Stromschwankungen zusammen um dies zu verhindern must du den Computer einfach nochmal neu starten.
Und was könntet ihr mir für Spiele empfehlen ??? ( Bitte welche , die auf deutsch sind !! / und wenn es geht Rollenspiele .) Bis dann !!
Ich habe gehört, dass es im Internet eine Datei gibt, die die Schrift in Grandia 2 in Deutsch umwandelt, leider ist diese Datei 90 MB groß und die Sprache ist noch in Englisch!!!
Wenn ihr die Datei gefunden habt meldet euch bitte unter Groeger.Torben@gmx.de
Wenn ihr die Datei gefunden habt meldet euch bitte unter Groeger.Torben@gmx.de
@ Sweet Videl - myst III ist voll schwer. ich hab mal reingeschaut und aufgegeben. ich würde dir monkey island empfehlen, wenn du auch adventures akzeptierst. oder diablo 2 als action rollenspiel. oder, oder, oder.....
Servus Mal ne frage zu Grandia2.Versteht man eigentlich den Sinn des Spiels, wenn alles in Englisch steht?
Helft mir in meine thread bitte es heisst Grandia 2 Hilfe BITTE
Hat jemand ne Ahnung ob Grandia2 auch für Germany rauskommt!!
Grandia ist nunmal echt der Anime RPG Hammer!!!
Grandia ist nunmal echt der Anime RPG Hammer!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.