ich hab ein problem unzwar passt meine e-mail adresse nicht in das registrierungsfeld. könnte man das größermachen?
falls jemand mir ne email schicken möchte
falls jemand mir ne email schicken möchte
Jesses, wie kann sich ein normaler Mensch so ne lange E-Mail-Addy zulegen???
@mr. x nun das is der server von meinem brunder und lautet halt nignok.shacknet.nu überall sonst was trinitrotoluol schon belegt (web, gmx...)
@Hab ne Frage hey gute idee! mach ich!
@René hmm ja. jetzt kennt jeder meinen namen! ich hatte hier auchmal nen account mit trinitrotoluol aber ich hab mein passwort vergessen. nochwas wie hasste das gefunden?
@Hab ne Frage hey gute idee! mach ich!
@René hmm ja. jetzt kennt jeder meinen namen! ich hatte hier auchmal nen account mit trinitrotoluol aber ich hab mein passwort vergessen. nochwas wie hasste das gefunden?
Die beiden Adressen unterscheiden sich aber. Daher meine Nachfrage. Wenn Du sie selber nicht behältst, wäre es vielleicht klug, eine andere zu nehmen. ;-)
PS: Man kann sich das Paßwort per Mail schicken lassen. Daher ist es nicht notwendig, einen neuen Account einzurichten.
PS: Man kann sich das Paßwort per Mail schicken lassen. Daher ist es nicht notwendig, einen neuen Account einzurichten.
OH MAN *ankopfschlag* war zu blöd es hier richtig zu schreiben! (hab warscheinlich zu schnell getippt) die bei ccan stimmt
nun da das passwort nich reingepasst hat konnte ich mirs nich zu schicken lassen da hätte jeder kommen können
nun da das passwort nich reingepasst hat konnte ich mirs nich zu schicken lassen da hätte jeder kommen können
@Steine-Holzhammer der Hammer: so ne email addy ist mir auch noch nie untergekommen, und die kann man sich merken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.