Shin Chan: Eure Lieblinge? (Anime und Manga)

Shin Chan: Eure Lieblinge? (Anime und Manga)

wow! Shin Chan ist echt cool. welche sind eure Lieblingscharaktere??

PS: An alle; DIE FÜR DIESE Seite verantwortlich sind: Mogelpower. de ist echt die beste seite, die man im Netz findet.
das mit mogelpower.de stimmt! aber Shin Chan ist nicht halb so gut wie dragon ball z! DAS musst du dir ansehen! gleich nach Shin Chan. dbz ist SUPER GEILO MATIKO
@euch beide...

schleimer ~~

shin chan isn dreck irgendwie...zwar vulgär(teilweise zumindest) und sieht auch noch scheisse aus...will wieder die alten ruler animes, brav star, saber riders..etc...
An V.E.G.E.T.A:Ich kenne DBZ. Guck ich mir auch imer an, hab sogar ein paar Mangas. aber mir war aufgefallen, dass es gar nix von Shin gab. Und das kann ein echter Shin chan-Fan nicht so belassen!!!!!!
@sub zero:
Das ist doch gerafe das fette an Shin. Superversaut und gewöhnungsbedürftiger Zeichenstil!!!!

Brave Star und Saber Riders kenne ich, glaube ich gar nicht. Kannst du erzählen, um was es da geht?!
@Sub Zero: Brave Starr ist aber kein Anime.

Ich find Shin-chan besser als DB Z... weitaus besser. Ich denke, die Shin-chan Mangas werden aber noch lustiger als die Animeserie sein.
Das Manga ist tausend mal lustiger als die serie aber die serie ist auch geilo
Ich find shin chan besser als DB Z vorallem ist es besser gezeichnet
lol @elefant^^

das es besser is, is geschmackssache, aber gezeichnet is dbz besser:)
Ich stimme zu. der Manga is besser, als die Serie, aber erst seit der Serie ist Shin bekannt geworden....
Kriegt Shin eigentlich nochn Bruder oder ne Schwester? Sieht man immer im Vorspann...
@ MR Elefant

dbz is viel besser gezeichnet als Shin Chan. Vor allen besser animiert.
Es würde nicht zur Serie passen, wenn sie realistischer gezeichnet wäre.
Allerdings kann man gegen die Animationsqualität von Shin-chan nix sagen, die Animation ist durchaus flüssig und professionell.
KLopfer for President!!
Danke *verbeug*

Übrigens wird's neben den Crayon Shin-chan Mangas von EMA auch bald ein Magazin mit den Shin-chan Animecomics geben.
Emma for President!!
(Ich weiß, dass mein IQ unter 4 liegt...)
also ein schleimer bin ich nicht! aber die seite is schon gut, gibt natürlich bessere!

@Supernullbrauchttipps!!

du solltest mal zu einem psychologen gehen, der kann dir helfen deinen pessimismus zu beseitigen. wenn du eine adresse brauchst frag einfach hier danach!
Schin Chan iss geil!!
naja zu DBZ hab ich mich schon geäusert.
An el raziel:
Bevor du sagst, dubist ein Fan, lern erstmal wie das geschriben wird, nämlich so: SHIN CHAN!!!
Wer hat gewusst dass Bro´Sis das Titellied zu Shin chan singen? Say hey, hey, Shin Chan.....
@VEGETA: Weiß ich, weiß ich. Scheint das denn so durch?
@SUPERS....:Ne, aber is jan dickes ding..
AFAIK singen Bro'Sis das Titellied gar nicht. Das Gerücht kursiert hier zwar fleißig, aber weder RTL2 noch Bro'Sis haben es bestätigt.
Schade, will, dass das Titellied auf CD rauskommt...
Shin Chan find ich auch klasse. Aber der Anime der mich von der Optik am meisten beeindruckt hat war Sailormoon. Klingt kindisch war aber dennoch eine gute Serie. Gefühlsvoll und schöne Kriegerinen.
Das hab ich mir damals auch total gern angeguckt, falls RTL2 es jemals wieder sendet seheh ich es mir auch wieder an.
Fand die Amy, Sailor Merkur am besten...
ich finde am besten ist immer noch Record of Lodoss War Chronicles of the heroic knights und Eva
ich finde shin can am besten wenn er die frauen nmacht :o)
Ich finde Shin chan nicht so toll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.