Harry Potter Problem (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter Problem (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi,

Wer kann mir helfen ?! Ich habe ein Problem und zwar im "Entkomme dem Troll"-Level. Wenn ich in die Mdächentoilette gelange und über die 8.Fliese schreite, wird bei mir der Bildschirm auf einmal völlig schwarz. Einmal habe ich auf den Tasten gehauen und es hat geholfen. Gibt es da eine bestimmte Tastenkombi oder so ?! Kennt sich da einer aus ?!

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. THX.

Anwtorten per Eintrag oder via Mail an mzeehase@web.de oder kaltes.klares.wasser@web.de

mzee
Hi Leute! Ich habe ein großes Problem beim Spiel! Also ich bin schon ganz weit, ich muss schauen dass Quirrel den Stein nicht bekommt ich bin in diesem Raum wo ich dann die Säulen auf ihr werfen kann, und dieser Spiegel steht, ich weiß aber leider nicht was ich da machen muss, ich weiß dass ich die Säulen auf ihr werfen kann aber ich weiß nicht wie ich ihn besiegen kann! Bitte helft mir! Ciao eure nina
Hallo,
ich habe es fast mal geschafft.Spiegel Loch muss bei dir sein,aber pass auf das er dich nicht sieht.Wenn er den strahl abgibt und das Loch kommt in dem Moment zu dir.Geht der Strahl noch durch und trifft dich.Es geht nach geschwindigkeit.Wenn du wenig druck auf die Taste gibst.Dreht der Spiegel weniger.Wenn er auf der anderen seite ist lasse den Spiegel stehen.
Viele grüsse Michael
hi Nina Weinzierl

ich weiß glaub ich wie du in besiegen kannst vielleicht stehen an den Säulen fliegendo Zeichen wenn nicht dann hat man pech
Hallo Flash2001,
das mit den Säulen weiss ich wie es geht.Danach ist er halb erledigt.Ich muss dann mit dem Spiegel weitermachen.Was aussen noch steht.Sind kleine Denkmäler.Durch ein Virus vor paar Wochen.Bin ich jetzt erst bei den Feuersamen.Dazu brauche ich keine Hilfe.Danke
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.